Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: UFC bei DAZN!

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ist richtig, mit UFC hatte ich die nummerierten UFCs gemeint, dachte es wäre klar im Gegensatz zu den Fight Nights...

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ich meine auch eine Woche.

  3. #33
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt rausgefunden, hat aber auch ne Weile gebraucht, die ganze Card ist ab 23 Uhr verfügbar, keine Ahnung wie lange, vermutlich eine Woche. Der Hauptkampf kann die ganze Zeit gesehen werden, zumindest bei den Fight Nights, die UFC schheinbar gar nicht, nur live und Hauptkampf...^^
    Auf jeden Fall ganz schöner Murks, den sie sich da einfallen lassen haben...
    Und das ganze aufgrund von "Jugendschutz"? Was ist das denn für ein Bullsh*t? Die Hauptkämpfe sind für Jugendliche okay, aber die Vorkämpfe zu brutal, oder wie? Und für Bellator gilt das dann nicht? Lächerlich.

  4. #34
    Johnny99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Und das ganze aufgrund von "Jugendschutz"? Was ist das denn für ein Bullsh*t? Die Hauptkämpfe sind für Jugendliche okay, aber die Vorkämpfe zu brutal, oder wie? Und für Bellator gilt das dann nicht? Lächerlich.
    das Argument Jugendschutz ist völliger Quatsch, DAZN hat ja vorher auch schon EFC und BAMMA komplett gezeigt und mehrere Tage als ReLive zur Verfügung gestellt - is ja nix anderes ...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Hat sich mittlerweile eigentlich was geändert oder gibt es immer nur noch den Hauptkampf im relive?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #36
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Also es ist wie zuvor. 7 Tage gibt es UFC ab 23 Uhr. :-/
    Den Hauptkampf gibt es 7 Tage ganztägig. Bellator ebenfalls ganztägig, komplett.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Habe jetzt nochmal nachgefragt bei Dazn wegen dieser 23 Uhr Regelung.

    Zitat Zitat von DAZN
    Leider liegt es trotzdem am Jugendschutz, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, das Re-Live ganztägig zur Verfügung zu stellen.
    Naja, hoffen wir mal, das sie da wirklich mit Hochdruck dran arbeiten, dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern.
    Geändert von angHell (05-03-2019 um 20:15 Uhr)

  8. #38
    Johnny99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Naja, hoffen wir mal, das sie da wirklich mit Hochdruck dran arbeiten, dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern.
    naja, am Flughafen BER wird auch "mit Hochdruck" gearbeitet

  9. #39
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Daran habe ich heute auch gerade gedacht, und wir fragten uns: wird es oder wird er schon shcleichend abgewickelt. Habe lange nichts mehr gehört...

    Diese Antwort habe ich auf Nachfrage noch bekommen:

    Zitat Zitat von DAZN
    Aus Jugendschutzgründen zeigen wir während des Tages nur eine zensierte Version des Hauptkampfes. Die Wiederholungen aller UFC Kämpfe siehst du von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr, da wir Aktionen, wo es bisweilen brutal zugeht und Blut fließt nicht während des Tages nicht anbieten dürfen.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Auf Bellator ist er leider nicht eingegangen.

  11. #41
    Johnny99 Gast

    Standard

    d.h. der Hauptkampf ist VOR 23 Uhr auch noch geschnitten? Und bei Bellator? Fließt da kein Blut oder wird da das komplette Event geschnitten?

    Ich kapier nicht ganz was an einer Jugendschutzsperre zB mit PIN so schwierig sein soll, kriegt jeder Streaming-Anbieter auch hin, genauso wie sky und ranFighting ...

  12. #42
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Leute DAZN ist der letzte Rotz,ich würde denen kein Cent geben.
    Es gibt etliche Möglichkeiten heutzutage sowas zu schauen, #boxen...hust,hust...
    Das kostet kaum was im Jahr,zudem hat man so gut wie allen US Sport in HD,wenn man möchte 4k...Also scheiß auf diese ganzen Anbieter !

  13. #43
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny99 Beitrag anzeigen
    d.h. der Hauptkampf ist VOR 23 Uhr auch noch geschnitten? Und bei Bellator? Fließt da kein Blut oder wird da das komplette Event geschnitten?

    Ich kapier nicht ganz was an einer Jugendschutzsperre zB mit PIN so schwierig sein soll, kriegt jeder Streaming-Anbieter auch hin, genauso wie sky und ranFighting ...
    Diese Jugendschutz-Argumentation ist doch kompletter Schwachsinn. Habe bis jetzt alle Hauptkämpfe auf DAZN geguckt, und da war nie irgendwas "geschnitten". Und bei Bellator auch nicht, also keine Ahnung was das soll. Allerdings reicht mir bei den nicht-nummerierten UFC-Events (also in ca. 80% der Fälle) der Hauptkampf ohnehin aus, da ich in den Vorkämpfen sowieso fast niemanden mehr kenne.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Doch, doch. Die schneiden schon, ist Dir wohl nur nie aufgefallen, auf einmal fehlen ein paar Sekunden...^^

  15. #45
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Update: DAZN hat einen Jugendschutz-PIN eingeführt, sämtliche UFC-Fights sind jetzt rund um die Uhr verfügbar.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bellator im September auf DAZN
    Von StaySafe im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2018, 13:44
  2. Dazn
    Von OliverT im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2016, 13:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 20:21
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 15:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •