Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Martial Art

  1. #1
    Player00 Gast

    Standard Martial Art

    ich weiss Suchfunktion aber ich finde keine Antwort auf meine FRage? Was ist Martial Art? Ich lese es so oft und auf einem Flyer von einem Sportstudio welches ich ganz gerne besuchen möchte Steht : Martial Arts Family

    kann mir vielleicht einer helfen da ich auf diesem Gebiet komplett neu bin und mich gerne auf diesem Weg informieren möchte

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Martial Arts = Kampfkünste

    Gruß Micha

  3. #3
    Player00 Gast

    Standard

    hä?

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Player00
    hä?
    Wie "hä?" ??? Das heißt wennschon-dennschon "Wie bitte?"...

    Martial Arts ist ein Sammelbegriff für Kampf-/Kriegskünste. Hast Du kein English in der Schule ??

    Gruß Micha

  5. #5
    Player00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Wie "hä?" ??? Das heißt wennschon-dennschon "Wie bitte?"...

    Martial Arts ist ein Sammelbegriff für Kampf-/Kriegskünste. Hast Du kein English in der Schule ??

    Gruß Micha
    Doch hatte ich doch ich dachte es wäre einfach nur wieder ein Name von einer Schule oder so. Da ich neu bin und von Kampfsport keine ahnung habe es aber gerne erlernen möchte knallt hier heute ne welt von neuen Begriffen auf mich zusammen. Ich versuche verzweifelt rauszubekommen ob die schule die mich interesiert gut ist . was EtWC (oder so ist) was SWCC ist weil des will ich machen usw. die einen Sagen die Schulen sind gut dann höre ich worte wie Sekten und bla .... Gibbet hier einen der ahnung hat und ICQ oder so der mir einfach mal nen paar komplette Anfängerfragen beantworten kann?

  6. #6
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Du hattest doch heute einen entsprechenden Thread eröffnet. Übe Dich in Geduld, da kommen sicher noch ein paar Antworten... Heute... Morgen... nächste Woche...

    Ansonsten findest Du vielleicht schon etwas über die Suchfunktion...

    Außerdem empfehle ich immer das Ausprobieren und Selbersammeln von Erfahrungen...

    Gruß Micha

  7. #7
    Player00 Gast

    Standard

    ja aber ich finde noch net mal raus wo diese Schulen seien sollen in meinem Umkreis;-( und des ärgert mich ;-(

    Aber übe dich in gedult is geil ;-) da fehlt noch sowas wie kleiner Grashüpfer oder so ;-)

    Dank dir schon mal.... ich weiss das die Suchfunktion da ist aber ich finde da leider nüx;-(

  8. #8
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Martial Art(s) ist Englisch und steht einfach nur für Kampfkunst bzw. Kampfkünste.. Ob die Schule gut ist, findest du nur heraus indem du dort ein Probetraining mitmachst.. Ansonsten findet man hier im Forum und bei Google eigentlich alles. Wenn du mit der Suchfunktion nichts findest, benutzt du wohl die falschen Suchbegriffe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  3. Verbände
    Von maccam im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 18:15
  4. Sifu/Shifu - war Shaolin Tempel
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08-01-2004, 20:52
  5. HAP KI DO - The korean martial art of selfdefence
    Von Tarakas im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-12-2002, 09:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •