Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fightworld Netflix Serie

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard Fightworld Netflix Serie

    Sieht interessant aus:


  2. #2
    krasser Typ Gast

    Standard

    Ist ganz ok, aber habe die erste Folge (Boxen in Mexico) nur zur Hälfte gucken können. Als zum 1000. Mal wiederholt wurde dass der mexikanische Stil nur vorwärts gehen ist und das Teil der mexikanischen Seele ist, hat es angefangen zu langweilen.
    Dann habe ich die MT Folge ein wenig geguckt, war mir aber auch zu dramatisiert.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Fightworld Netflix Serie

    Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat ok, aber gefühlt ein Fight Quest Abklatsch nur ohne die Action.

    Und beim MT dann einfach mal 5 Minuten den Buakaw vor die Kamera zerren und ein paar Allgemeinplätze raushauen zu lassen reißt es dann auch nicht raus.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Hexer Gast

    Standard

    Werd ich mir mal anschauen. Fight Quest hat mir richtig gut gefallen, ist seitdem aber ungeschlagen. Human Weapon zB konnte da bei weitem nicht mithalten mit seinen Computeranimationen und der herangehensweise irgendwelche 3 Techniken rauszupicken und als die Grundbausteine einer Kampfkunst darzustellen. Zumal Fight Quest sich zusätzlich auch immer etwas mit den Hintergründen und Kulturen beschäftigt hat und gleichzeitig Einblicke in mehr traditionelles und mehr modernes geliefert hat.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat ok, aber gefühlt ein Fight Quest Abklatsch nur ohne die Action.

    Und beim MT dann einfach mal 5 Minuten den Buakaw vor die Kamera zerren und ein paar Allgemeinplätze raushauen zu lassen reißt es dann auch nicht raus.
    Vor allem haben die Buakaw als den besten Thai ever verkauft etc. Und ja dieses dauernde Wiederholen von Sätzen hat extrem genervt.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Fight Quest hat mir richtig gut gefallen, ist seitdem aber ungeschlagen.
    Dann sei nicht zu enttäuscht

    Habe bislang nur die ersten beiden Folgen (mex. Boxen und MT) gesehen, aber im Prinzip ist das was im Trailer an tatsächlichem "Kampf" zu sehen ist auch schon das Maximum.

    Ich kann mir nicht helfen - es wirkt irgendwie so wie diese typischen Dokus über Essen (der Host zieht in Thailand selbst mal einen Vergleich zu A. Bourdaine) bei der auch immer so ein wenig vom Land und Leuten gezeigt wird - nur das der eigentlichen Teil wie "Essen" (oder hier halt "kämpfen") dann deutlich geringer ausfällt. Ja mit irgendeinem ehemaligen Boxweltmeister der jetzt in den 60igern ist durch das alte Stadion zu laufen und rumzualbern mag ganz nett sein - wenn es aber um Inhalte bzgl. des jeweiligen KS geht fällt mir das bislang doch eher zu dünn aus.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat ok, aber gefühlt ein Fight Quest Abklatsch nur ohne die Action.... .
    Das ist für mich die entscheidende Info danke für die Zeitersparnis.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand die Lethwei Folge ganz interessant, habe aber auch nichts tiefschürfendes erwartet. Gut gemachtes Dokutainment
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  9. #9
    Dragonball Gast

    Standard

    Die Krav Maga Folge ist grottenschlecht und sterbenslangweilig. Und ab ca. der Hälfte Wird Kirmes Wing Chun gezeigt. Aber alles voll hart da in Israel. Überlebenskampf und so. Restlichen Folgen werde ich nicht angucken.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dragonball Beitrag anzeigen
    Die Krav Maga Folge ist grottenschlecht und sterbenslangweilig. Und ab ca. der Hälfte Wird Kirmes Wing Chun gezeigt. Aber alles voll hart da in Israel. Überlebenskampf und so. Restlichen Folgen werde ich nicht angucken.
    Ja, die war kacke, die über das senegalesische Ringen ist auch scheiße.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marco Polo Netflix
    Von Gast im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-04-2016, 12:07
  2. Kampfsport-Serie
    Von Dishant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01-07-2014, 17:00
  3. Blade die Serie
    Von Karatetiger4 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-01-2009, 17:49
  4. Longstreet Serie?
    Von BruceLee1 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09-11-2007, 14:28
  5. Kung Fu Serie
    Von wangshiyuan im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2006, 21:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •