Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Sa.1.12. WBC-WM Tyson Fury vs Wilder

  1. #1
    El Greco Gast

    Standard Sa.1.12. WBC-WM Tyson Fury vs Wilder

    Wer wird wohl gewinnen?
    Ich denke das Fury gewinnt und Wilder ausboxen wird.

  2. #2
    gast Gast

    Standard

    Kommt drauf an wie Fury in den Ring geht. Der fitte Fury, der Klitschko vor 3 Jahren besiegt hat, würde Wilder wohl ausboxen. Was man zu letzt von ihn im Ring sah war eher peinliche Show. Bewegungen sahen nicht so gut geschmeidig aus. Im Training scheint er recht solide zu sein. Ich weiß nicht wen die sich zum sparren eingeladen haben, aber er wird extremst starke Opposition brauchen, die ihn auch richtig fordert, damit er gegen Wilder über 12 Runden gehen kann. Ich würde es Fury zutrauen, er ist ein sympathischer Kerl und ein sehr cleverer Boxer, aber momentan sehe ich ihn leider eher K.O gehen. Ich hoffe er kommt an dem Tag top fit in den Ring. Wilder selbst ist aber auch nicht zu unterschätzen. Er hat in den letzten Jahren sehr stark seine eigenen Stil entwickelt und wenn auch unorthodox und weniger schön anzusehen, ist er ein extrem gefährlicher Puncher, der jeden im HW ausknocken kann und auch über gute Nehmerqualitäten verfügt.

  3. #3
    El Greco Gast

    Standard

    Ich glaube sein Cousin Hughie Fury zu seinem Camp dazugehört und der ist fast so groß und schlank wie Wilder.

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    Der Sieger dann hoffentlich gegen AJ?

  5. #5
    The_GODFATHER 1986 Gast

    Standard

    Ich hoffe Wilder gewinnt....

    Fury ist mir EXTREM unsympathisch,gibt wenige Mensche die ich so wenig leiden kann wie ihn-genau wie Cormier,McGregor und Woodley...

    Tippe auf Wilder...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Fury isz mir extem sympathisch ;-)... denke aber das er noch nicht wieder auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit ist. Daher wird er wohl KO gehen...

  7. #7
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Der Sieger dann hoffentlich gegen AJ?
    Das will ich doch stark hoffen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich glaube Fury wird seit dem zugegebenermaßen großartigen Klitschko-Kampf maßlos überschätzt. Bei Lichte besehen ist er da 12 Runden im Rückwärtsgang durch den Ring geflitzt und hat Klitschko mit Patschehändchen die Runden geklaut, bis der in der 12. Runde kapiert hat, dass er das wohl verlieren wird und dann die Handbremse ein wenig gelöst hat. Ein wenig.

    Klitschko ist aber auch ein Sicherheitsfreak gewesen, der immer dann gehauen hat, wenn er den richtigen Abstand hatte und der Gegner sehr statisch war. In der Bewegung war Klitschko eher passiv.

    Wilder ist da anders, auch wenn Klitschko sicher das bessere Gesamtpaket hatte. Aber wenn Wilder eines viel besser kann, dann irgendwo wild hauend reinstürmen und einen Furz drauf zu geben, ob der andere dabei zurückhaut oder nicht. Wie Fury sich dem 12 Runden entziehen will, erschließt sich mir nicht.

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Klitschko ist aber auch ein Sicherheitsfreak gewesen
    besser so, bei dem Glaskinn.

  10. #10
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ich glaube Fury wird seit dem zugegebenermaßen großartigen Klitschko-Kampf maßlos überschätzt. Bei Lichte besehen ist er da 12 Runden im Rückwärtsgang durch den Ring geflitzt und hat Klitschko mit Patschehändchen die Runden geklaut, bis der in der 12. Runde kapiert hat, dass er das wohl verlieren wird und dann die Handbremse ein wenig gelöst hat. Ein wenig.

    Klitschko ist aber auch ein Sicherheitsfreak gewesen, der immer dann gehauen hat, wenn er den richtigen Abstand hatte und der Gegner sehr statisch war. In der Bewegung war Klitschko eher passiv.

    Wilder ist da anders, auch wenn Klitschko sicher das bessere Gesamtpaket hatte. Aber wenn Wilder eines viel besser kann, dann irgendwo wild hauend reinstürmen und einen Furz drauf zu geben, ob der andere dabei zurückhaut oder nicht. Wie Fury sich dem 12 Runden entziehen will, erschließt sich mir nicht.
    Also ich schau mir auf YouTube das Training von Fury an und muss sagen er wird immer fitter.
    Ich bin mir sicher das Fury das Ding nach Punkten gewinnt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Hab ich auch geshen, glaube aber trotzdem, dass Wilder ihn ausknocked.... hoffw aber auf ein Punktsieg von Fury.
    Geändert von Passion-Kickboxing (04-11-2018 um 13:46 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    https://m.youtube.com/watch?v=01i-OsBwceQ&t=1234s

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  13. #13
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Hab ich auch geshen, glaube aber trotzdem, dass Wilder ihn ausknocked.... hoffw aber auf ein Punktsieg von Fury.
    Nach dem Usyk Kampf habe ich die Befürchtung das Fury k. o. gehen wird.
    Wilder hat einfach den Punch.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    besser so, bei dem Glaskinn.
    Jo, den Myth wird man nicht mehr totkriegen....

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Also ich schau mir auf YouTube das Training von Fury an und muss sagen er wird immer fitter.
    Ich bin mir sicher das Fury das Ding nach Punkten gewinnt.
    Fitness erhöht sicherlich seine Chancen irgendwie stehenzubleiben. Dann könnte er das natürlich gewinnen.
    Ich glaub nicht dran. Aus den oben beschriebenen Gründen.

    Wir können ja ne Avatar-Wette machen. Ich hab seit Jahren den Waldemar im Avatar und würde ihn gegen nen Fury eintauschen

  15. #15
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Im Hinblick auf den Fight finde ich ganz interessant


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15-03-2018, 08:40
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27-01-2016, 12:55
  3. WBC WM - Deontay Wilder vs. Arthur Szpilka
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2015, 19:47
  4. WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26-01-2015, 16:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-10-2012, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •