Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche wing tsun schule in bremen wer kommt aus bremen ?

  1. #1
    Kayaf260 Gast

    Standard Suche wing tsun schule in bremen wer kommt aus bremen ?

    Hallo Leute ich suche eine VT oder WT schule in bremen
    Ich habe kein Plan zu welcher schule ich gehen soll ich habe schon einige im internet Gesucht aber ich wollte jemanden fragen der Erfahrung hatt und sich in der VT Szene in bremen auskennt also welche Schulen könnt ihr mir empfehlen ich wär echt dankbar für eure Hilfe ich wär schon bei
    Lutz komp ving tsun schule woltmershausen
    Wou soa in findorf
    Und in gröpelingen doa wing tsun
    Kennt ihr noch andere Schulen was sind eure Erfahrungen ich freue mich über eure Erfahrungen und Kommentare
    MfG Kayaf260

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    http://www.wing-tsun-bremen.de/

    10 sek.

    Wie viele wird es geben? Probetraining hier, Probetraining da - schon weiß man, wo man hin soll.

  3. #3
    Kayaf260 Gast

    Standard

    Da war ich schon die ist zu teuer die ist von der Ewto

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kayaf260 Beitrag anzeigen
    Da war ich schon die ist zu teuer die ist von der Ewto
    Na das macht doch die Entscheidung noch einfacher.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Außerdem hast du doch Erfahrung in Ringen, JiuJitsu, Krav Maga und Thai-Boxen - da sollte es dir doch leicht fallen, die Angebote zu beurteilen.

  6. #6
    Kayaf260 Gast

    Standard

    Ja aber ich hab ja schon welche beurteilt die von der Ewto war nicht so viel versprechend und die beiden auch nicht es geht ja nicht nur um das System sondern auch um den Lehrer und das traning das traning hatt mich nicht beeindruckt

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Was ich mich hier ja öfters frage. Warum kann man die Frage eines Neulings nicht einfach beantworten oder wenn man es nicht kann einfach mal ruhig sein?
    Es bleibt doch jedem selbst überlassen auf welchen Wegen er Informationen sammelt. Und gerade eine Frage hier ist doch erstmal ein guter Anfang (parallel zu dem was sonst so geraten wird). Gerade auch weil man vielleicht Dinge erfährt, die man sonst erst nach längere Zeit herausfindet (es soll ja durchaus auch Lehrer / Schulen / Verbände geben, in die man lieber nicht geht).

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was ich mich hier ja öfters frage. Warum kann man die Frage eines Neulings nicht einfach beantworten oder wenn man es nicht kann einfach mal ruhig sein?
    Die Antwort auf diese Frage würde mit einem Schlag eine ganze Schar von Humanethnologen und Psychologen arbeitslos machen...


    Welchen Mehrwert man für sich aus derartigen Verhaltensweisen zieht werden Dir aber wohl nur die wahsi-tes, zockers, wongs und nimmersatten Bücherraupen dieser (KKB)-Welt persönlich sagen können.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was ich mich hier ja öfters frage. Warum kann man die Frage eines Neulings nicht einfach beantworten
    Hab ich. Wie lange gilt man als Neuling?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Welchen Mehrwert man für sich aus derartigen Verhaltensweisen zieht werden Dir aber wohl nur die wahsi-tes, zockers, wongs und nimmersatten Bücherraupen dieser (KKB)-Welt persönlich sagen können.
    .. da sind leider Fehler drin.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    .. da sind leider Fehler drin.
    Nö - sind es nicht. Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass die "aka" oder "fka" einzig und allein einer Person / einem User zuzuordnen sind!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #12
    Kayaf260 Gast

    Standard

    Also Leute bitte beantwortet doch einfach meine Frage wen ihr da nicht helfen könnt dann lasst es doch bitte es geht nicht nur um die Schule sonder auch was für Erfahrungen gemacht wurden sind und ich will für mich Qualitativ und passende Lösung Ergebniss ich hoffe hier kann mir jemand merh Infos geben Danke für eure Hilfe es wär schön ernst genommen zu werden Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tsun in Bremen
    Von Hoarfrost im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2015, 13:20
  2. Bremen und Wing Tsun
    Von Lotusblüte im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-03-2014, 08:12
  3. suche schule in bremen bitte hilfe bremen
    Von Leon777 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 15:24
  4. Wing Tsun in Bremen Vahr
    Von Huttanus im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-04-2010, 05:59
  5. Wing Tsun in Bremen Vahr
    Von Huttanus im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •