Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Urlaub am gleichen Ort

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Ich fand es in diesem Jahr auch einfach mal schön, bei diesem traumhaften Sommer an der Nordsee zu sein und die Zeit mit Baden, Spazierengehen und Sonnen zu verbringen. Urlaub ist auch einfach in den Tag hineinleben und die Seele baumeln lassen.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich glaube, wenn man jung ist ist da auch einfach die Leidensfähigkeit höher.

    Mit 25 war mir die Baustelle gegenüber egal und das Essen war Mittel zum Zweck. Hauptsache war ne geile Location für kleines Geld.

    Heute ist mir guter Schlaf, Sauberkeit, gutes Essen und auch die Lage des Hotels viel wichtiger als damals. Wenn ich das Hotel / Airbnb bereits kenne, kann ich mich schon bei der Buchung freuen. Wenn nicht ist es immer ne gewisse Anspannung. Mag ich heute nicht mehr so. Ich will wissen, dass es n guter Urlaub wird und es nicht hoffen.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Das ist ein ganz wichtiger Aspekt. Die Bedürfnisse ändern sich im Laufe der Zeit.
    Jetzt muß Urlaub perfekt sein. Kostet einen Haufen Geld und soll die schönste Zeit im Jahr sein und einen guten Erholungseffekt haben.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.030

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Mit 25 war mir die Baustelle gegenüber egal und das Essen war Mittel zum Zweck. Hauptsache war ne geile Location für kleines Geld.

    Heute ist mir guter Schlaf, Sauberkeit, gutes Essen und auch die Lage des Hotels viel wichtiger als damals. Wenn ich das Hotel / Airbnb bereits kenne, kann ich mich schon bei der Buchung freuen. Wenn nicht ist es immer ne gewisse Anspannung. Mag ich heute nicht mehr so. Ich will wissen, dass es n guter Urlaub wird und es nicht hoffen.
    Das unterschreib ich auch so.
    Das ist übrigens schon bei kleinen Übernachtungsbuchungen so. Da fahre ich lieber 10 km weiter, bin dafür aber mit dem Hotel "vertraut" und muss mich nicht wieder neu einstellen.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich gönne mir seit einigen Jahren kleine Winterunterbrecher am und im Roten Meer. Immer nur eine Woche oder so.
    Und für die greife ich auch auf exakt zwei, mir bekannte, Clubanlagen zurück. Ankommen, entspannen, wissen, dass es da nett, lecker, sauber ist und was wann wo wie passiert.
    Die Abwechslung und Anforderung kommt dann mit den Tauchgängen und -kursen.
    Als Taucher hat man es von Europa aus richtig gut. Rotes Meer gleich ums Eck - billige Hotels und Flüge - ein Traum. Hab schon fast die ganze Welt betaucht und so viel mehr als im rotem Meer gibt's da auch nicht. So lang man auf bunte Riffe steht reicht das Rote Meer locker. <3 <3 <3


    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich fand es in diesem Jahr auch einfach mal schön, bei diesem traumhaften Sommer an der Nordsee zu sein und die Zeit mit Baden, Spazierengehen und Sonnen zu verbringen. Urlaub ist auch einfach in den Tag hineinleben und die Seele baumeln lassen.
    Gerade der letzte Satz ist genau meine Urlaubs-Philosophie. Selbst wenn wir mit dem Rucksack in fremde Länder fahren und drauf los machen - wenns uns wo gefällt dann bleiben wir da auch mal 2-3-4 Tage länger als wir eigentlich wollten - manchmal sogar Wochen... Leider haben wir kaum noch so viel Zeit als das wir einen "langen" Urlaub machen könnten. 3 Wochen ist da schon wirklich das Maximum. War das als Student noch cool!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport vor Ort
    Von AndyLee im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27-08-2013, 16:44
  2. Beeinflussung einer KK durch den Ort
    Von Verity im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06-10-2008, 17:24
  3. Wenn keine MT Trainingsmöglichkeit vor Ort ist, dann ....
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-05-2005, 17:34
  4. Wieder die gleichen Probleme
    Von GaDGeT im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-09-2004, 21:01
  5. Etwa die gleichen Bücher?
    Von Muay Scorpion im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-08-2004, 19:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •