Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Gracie verteilt Black Belt "ehrenhalber" an Politiker Bolsonaro

  1. #61
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Guter Kommentar. Sehe ich genauso!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Nur wird bereits im Eingangspost die politische Gesinnung thematisiert und das zieht sich durch den gesamten Thread.
    Es sind nicht meine Regeln, nur habe ich die "Keine Politik" Regel immer sehr begrüßt.
    solange der grundton hier der politischen orientierung des admins entspricht wirst du hier im threat natürlich schön über politik schreiben dürfen. sobald wieder töne kommen die dem admin nicht gefallen wird das ganze wieder geschlossen und es wird darauf verwiesen das sowas doch bitte im politikbereich behandelt werden soll.

  3. #63
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    ich trainiere mit Leuten die so etwas von sich geben nicht und die werde ich auch nie wählen.
    Ich hätte mit beidem kein Problem.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ich hätte mit beidem kein Problem.
    Dann weiß man ja jetzt, wie du so einzuordnen bist

  5. #65
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Dann weiß man ja jetzt, wie du so einzuordnen bist
    DAS ist der Grund, warum Politik und Sport nicht zusammengehen.

    Mal ehrlich - die hohen moralischen Ansprüche sind ja grundsätzlich sehr zu begrüßen. Aber ich frage mich da schon, ob die geschätzten Mitforisten tatsächlich ihre Trainingspartner vorher auf beispielsweise deren Frauenbild abgeklopft haben. Bei der Dichte auch an internationalem Publikum mit der zumindest ich trainiere bin ich mir sicher, dass ich schon mit jeder Menge Rassisten,, Feministen, Sexisten, und sonstigen Radikalen ich schon gerollt habe. Vom Wettkampf ganz zu schweigen.

    Übrigens auch schon mit Roberto "Cyborg" Abreu, der gestern Bolsonaro ebenfalls auf Facebook abgefeiert hat. Finde ich befremdlich, wäre auch ein Grund mit ihm zu diskutieren, aber ihn deswegen als Trainingspartner oder Referent kategorisch abzulehnen halte ich doch für sehr intolerant. Tolerare heißt ja schließlich ertragen, das hat nichts mit toll finden zu tun.

    Etwas anderes wäre es, wenn er bspw. im Training oder auf dem Seminar Schwule oder Frauen irgendwie beleidigen, diskriminieren oder ausschließen würde. Aber ansonsten? Was machen wir denn mit den zig Millionen oder gar Milliarden Andersdenkender auf dieser Welt? Alle ausgrenzen? Wegsperren? Vernichten? Meiner Auffassung nach war immer der Diskurs die beste Waffe der Demokraten und wenn man doch ohnehin überzeugt ist die besseren Argumente zu haben, muss man doch die Diskussion nicht scheuen.

    Dieses "I don´t like your Opinion - Unfriend" was man zB auf Facebook beobachten kann, finde ich sehr bedenklich.
    Geändert von Raging Bull (02-01-2019 um 04:28 Uhr)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    DAS ist der Grund, warum Politik und Sport nicht zusammengehen.

    Mal ehrlich - die hohen moralischen Ansprüche sind ja grundsätzlich sehr zu begrüßen. Aber ich frage mich da schon, ob die geschätzten Mitforisten tatsächlich ihre Trainingspartner vorher auf beispielsweise deren Frauenbild abgeklopft haben. Bei der Dichte auch an internationalem Publikum mit der zumindest ich trainiere bin ich mir sicher, dass ich schon mit jeder Menge Rassisten,, Feministen, Sexisten, und sonstigen Radikalen ich schon gerollt habe. Vom Wettkampf ganz zu schweigen.

    Übrigens auch schon mit Roberto "Cyborg" Abreu, der gestern Bolsonaro ebenfalls auf Facebook abgefeiert hat. Finde ich befremdlich, wäre auch ein Grund mit ihm zu diskutieren, aber ihn deswegen als Trainingspartner oder Referent kategorisch abzulehnen halte ich doch für sehr intolerant. Tolerare heißt ja schließlich ertragen, das hat nichts mit toll finden zu tun.

    Etwas anderes wäre es, wenn er bspw. im Training oder auf dem Seminar Schwule oder Frauen irgendwie beleidigen, diskriminieren oder ausschließen würde. Aber ansonsten? Was machen wir denn mit den zig Millionen oder gar Milliarden Andersdenkender auf dieser Welt? Alle ausgrenzen? Wegsperren? Vernichten? Meiner Auffassung nach war immer der Diskurs die beste Waffe der Demokraten und wenn man doch ohnehin überzeugt ist die besseren Argumente zu haben, muss man doch die Diskussion nicht scheuen.

    Dieses "I don´t like your Opinion - Unfriend" was man zB auf Facebook beobachten kann, finde ich sehr bedenklich.
    Ist leider mittlerweile so!! In beiden Lagern! Kenne genug Familien, Freunde und Bekannte, die sich wegen dem Mist zerstritten haben und wegen der politischen Lage hier unten nicht mehr miteinander reden
    Alle meine Schüler, haben den Typen gewáhlt, hab dazu meine Meinung kund getan, mir ihre angehört und die nächsten. 4Jahre werden zeigen, wer jetzt Recht hatte

  7. #67
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Besonders schlimm finde ich auch diese Radikalen, die sich für die Rechte von Frauen einsetzen.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm finde ich auch diese Radikalen, die sich für die Rechte von Frauen einsetzen.
    Ich denke, dass es ironisch gemeint ist - aber es gibt durchaus Leute aus der Richtung, die man als radikal bezeichnen kann. Ich persönlich mag den Art. 3 GG und hoffe, dass es irgendwann auch gelebt werden kann, ohne dass irgendwer ausgegrenzt wird. Aber gibt auch Menschen, die diesen Artikel nutzen, um die Moralkeule zu schwingen und in ihrer vermeintlichen Überlegenheit und ohne Rücksicht auf Verluste das Gegenteil von dem betreiben, wofür sie angeblich stehen.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Doppelpost
    Geändert von Lugasch (02-01-2019 um 14:15 Uhr)

  10. #70
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    685

    Standard

    Und, hat schonmal wer ITT das Programm vom Bolsonaro gelesen? Also ich nicht, deswegen halt ich in der Hinsicht einfach die Schnauze. Wie rechts oder links der nun wirklich ist, sei dahingestellt: Auch Marx und Ché waren Rassisten, das alleine macht ihn also nicht zu Hitler. Und als Nicht-Brasilianer tangiert mich das Ganze eh nur peripher.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GJJ - Carlos "Caique" Elias - 7.Dan Red-Black Belt
    Von Gracie-JJ Düsseldorf im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2013, 11:20
  2. "Spezial" Seminarwoche mit GFTeam black belt Gabriel Rainoh
    Von Pata-Kampfkunst im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-05-2012, 10:23
  3. BJJ und MMA Seminar mit Aldo"Caveirinha"Januário Black Belt 2 Dan
    Von Rodrigobjj im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-08-2009, 17:44
  4. "Black Belt" Magazin 1962-2004 kostenlos auf google.books
    Von Damnation im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-01-2009, 15:05
  5. Krav Maga Artikel "Black Belt Magazine Juli 2000"
    Von Mirco W. im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-12-2008, 13:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •