Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
Wäscheklammer auf Nase hast du schon probiert?
Das nützt leider nix, denn das Zeugs schmeckt tatsächlich genauso wie es riecht. Kein Wunder, daß es mit derartigen Lobeshymnen angepriesen wird: schöne Haut, hilft gegen Cellulite etc. Sonst würds ja keine/r kaufen.

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
Und immer dran denken: Das "Rohrfrei", das man vor Darmspiegelungen reinschütten darf, schmeckt erheblich grausliger. Und es muss literweise rein. ;-)
OH GOTT, erinner mich bloß nicht daran. Das hatte bei mir wirklich ALLE Nebenwirkungen, die der Beipackzettel hergab. Erbrechen, Magenkrämpfe, Nase lief... Dabei ging der erste halbe Liter noch prima runter, aber dann wurde mir übel. Tja, wer nicht kotzt etc., ich hab also wacker weitergesoffen. Das Salz da drin hat in meinem Körper gewütet wie die roten Khmer ... keine Gefangenen. Und dann setzte die Wirkung um Stunden zu spät ein, hielt dafür aber bis morgens um 4 an. Jedenfalls hab ich mich dann erst getraut, eine Wärmflasche gegen die Magenkrämpfe aufzulegen, die aber auch prompt half. Es wurde dann, Tage später, eine Röntgenaufnahme gemacht. Aber an den Geschmack kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.

Dagegen ist das bißchen Kuhstall-Erinnerung wirklich harmlos.

Ich hab jetzt den Büddel offen in der Küche stehen; in der Hoffnung, daß mit kräftig umrühren dann und wann vielleicht wenigstens der Geruch verschwindet. Ich war heute ein paar Stunden außer Haus, und als ich wiederkam, roch meine kleine Wohnung so ... persönlich ... ich hoffe ja, daß es immer noch der gebratene Fisch vom Mittagessen war.