Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 133

Thema: Mayweather vs. Nasukawa

  1. #61
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Richtig! Nur gibt und gab es Kickboxer die im Boxen erfolgreich waren und sind!
    Klitschko,Kyotaro oder Saleta waren Weltmeister im Kickboxen und waren und sind im Boxen sehr erfolgreich.
    Richtig, keiner sagt dass jemand der Kickboxer war fürs Boxen für immer verdorben ist. Klitchko aber war auch ein Amateurboxer. Oder ist er nur gut als Profi gewesen weil er Kickboxer war?

  2. #62
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Richtig, keiner sagt dass jemand der Kickboxer war fürs Boxen für immer verdorben ist. Klitchko aber war auch ein Amateurboxer. Oder ist er nur gut als Profi gewesen weil er Kickboxer war?
    Sicher ist Klitschko im Boxen gut gewesen, weil er Kickboxer war und natürlich auch durch die Reichweite.
    Klitschko war auch ein Weltmeister der kämpfen konnte und das hat er im Kickboxen gelernt.
    Im Vergleich zu Wladimir der eher ein Sicherheitsboxer war.

  3. #63
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Richtig! Nur gibt und gab es Kickboxer die im Boxen erfolgreich waren und sind!
    Klitschko,Kyotaro oder Saleta waren Weltmeister im Kickboxen und waren und sind im Boxen sehr erfolgreich.
    Was macht denn Saleta „ sehr erfolgreich“ in einem Thread über Mayweather Saleta so zu bezeichnen, finde ich fraglich...

  4. #64
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sicher ist Klitschko im Boxen gut gewesen, weil er Kickboxer war und natürlich auch durch die Reichweite.
    Klitschko war auch ein Weltmeister der kämpfen konnte und das hat er im Kickboxen gelernt.
    Im Vergleich zu Wladimir der eher ein Sicherheitsboxer war.
    Vitali war ein Kickboxer mit über 200 Amateur Boxkämpfen , die er parallel zu den Kickboxkämpfen bestritten hat - was genau macht ihn zum Kickboxer? Vlcht war er guter Kickboxer weil er das Kämpfen beim Boxen gelernt hat?
    Geändert von Valerique (01-01-2019 um 18:26 Uhr)

  5. #65
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Vitali war ein Kickboxer mit über 200 Amateur Boxkämpfen , die er parallel zu den Kickboxkämpfen bestritten hat - was genau macht ihn zum Kickboxer? Vlcht war er guter Kickboxer weil er das Kämpfen beim Boxen gelernt hat?
    Der Unterschied zwischen Boxen und Kickboxen ist das Kickboxen einfach kämpferrischer ist und das macht daraus einen härteren Boxer.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Die Geschichte hat bewiesen das es nochmals deutlich schwerer war vom Boxen ins Kickboxen zu wechseln als andersrum.


    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  7. #67
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Boxen und Kickboxen ist das Kickboxen einfach kämpferrischer ist und das macht daraus einen härteren Boxer.
    Das ist eine Behauptung.

  8. #68
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Das ist eine Behauptung.
    schau dir einfach auf der tube einen k1 fight und vergleich das mal mit Boxen.

  9. #69
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    schau dir einfach auf der tube einen k1 fight und vergleich das mal mit Boxen.
    nochmal, das ist eine These. nicht begründet - "schau Dir mal an" ist nicht wirklich eine Begründung, allerdings gebe ich zu, dass hier eine Argumentation durchaus schwierig sein kann. es gibt einfach unterschiedliche Meinungen.

  10. #70
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hat bewiesen das es nochmals deutlich schwerer war vom Boxen ins Kickboxen zu wechseln als andersrum.


    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Die Geschichte hat nur eins bewiesen, kein Boxer hörte auf dem Peak seiner Karriere mit dem Boxen auf um im Kickboxen für Almosen zu Kämpfen, dabei spreche ich natürlich von Weltklasseboxern (im Thread ist ja auch von May die Rede).
    Deshalb werden wir das wohl nie so richtig rausfinden.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Oha hatte mir tatsächlich doch gewünscht dass es über drei volle Runden geht.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    In 2:18min 9 Millionen verdient... Mensch Mensch Mensch, der arme Floyd, der sitzt jetzt auf seinem Sofa und weint, weil ihn die ganze Welt wegen dem Kampf auslacht...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #73
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    In 2:18min 9 Millionen verdient... Mensch Mensch Mensch, der arme Floyd, der sitzt jetzt auf seinem Sofa und weint, weil ihn die ganze Welt wegen dem Kampf auslacht...
    nun ja, die menschen die gelesen haben, dass es ein "sparring" ist und kein Kampf (vermutlich alle Boxfans außerhalb von diesem Forum) haben eig keinen Grund ihn auszulachen

  14. #74
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    In 2:18min 9 Millionen verdient... Mensch Mensch Mensch, der arme Floyd, der sitzt jetzt auf seinem Sofa und weint, weil ihn die ganze Welt wegen dem Kampf auslacht...
    Und in dieser Denkweise liegt der Fehler. Auch der Quatsch ist hierzulande weit verbreitet.
    Geld kommt auch so, grade bei Floyd, und ob ich jetzt 20 Millionen oder 40 habe ist in diesen Kreisen kein allzu großer Unterschied mehr.
    Kommt auf das Gleiche raus wie wenn man nen Rapper wegen schlechter Texte oder ähnlichem kritisiert und von Leuten wie euch kommt als Argument "aber der hats geschafft".

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  15. #75
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und in dieser Denkweise liegt der Fehler. Auch der Quatsch ist hierzulande weit verbreitet.
    Geld kommt auch so, grade bei Floyd, und ob ich jetzt 20 Millionen oder 40 habe ist in diesen Kreisen kein allzu großer Unterschied mehr.
    Kommt auf das Gleiche raus wie wenn man nen Rapper wegen schlechter Texte oder ähnlichem kritisiert und von Leuten wie euch kommt als Argument "aber der hats geschafft".

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Irgendwie habe ich deinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen können. Welcher Quatsch ist verbreitet? Und woher die Info, dass 20 oder 40 Mio keinen großen Unterschied machen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tenshin Nasukawa
    Von Kiryu-Lee im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-07-2018, 08:56
  2. Mayweather vs Khan
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-03-2014, 16:45
  3. Mayweather Padwork
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-11-2010, 10:40
  4. Mayweather Defense
    Von Prettyboy2 im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-10-2010, 19:21
  5. De La Hoya vs. Mayweather
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 14:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •