Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Mayweather vs. Nasukawa

  1. #121
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Treffend formuliert und mit Anfängern sich über bekannte Fakten zu diskutieren ist sehr mühsam.
    Keiner MUSS „sich hier diskutieren“ ich gehe davon aus, dass es allen Beteiligten Spass macht

  2. #122
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das K-1 Fighting härter als Boxen ist sonst hätte der gute Mayweather nicht verlangt nach Boxregeln zu fighten.
    Man merkt das hier viele Fang-Ans sind.
    Aha und ein Video beweist natürlich alles.....

  3. #123
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Aha und ein Video beweist natürlich alles.....
    Das heißt ja nicht das Boxer immer verlieren würden aber es macht schon nen Unterschied ob ich ne Faust ins Gesicht bekomme oder nen Kick oder Knie. Von den anderen Körperteilen ganz zu schweigen.......

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  4. #124
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Das heißt ja nicht das Boxer immer verlieren würden aber es macht schon nen Unterschied ob ich ne Faust ins Gesicht bekomme oder nen Kick oder Knie. Von den anderen Körperteilen ganz zu schweigen.......

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Wir kommen der Sache schon näher, es geht ja nicht um "irgenwelche" sondern um bestimmte an dieser stelle.

  5. #125
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    logisch ist das rizin und ufc von maywether und seinem status profitieren wollten, warum sollte sich dann mw auf was anderes als boxen einlassen??

    und eins ist klar: unter anderen regeln MMA / K1 haette er nicht so locker gewonnen, sondern wahrscheinlich verloren.

  6. #126
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Krass wie er mit dem so viel jüngeren Talent gespielt hat, die Treffer sah man kaum, aber der lief da voll rein!

  7. #127
    Macabre Gast

    Standard

    Spätestens beim zweiten Lowkick würde Money Mayweather den Keksboxer mit einem Uppercut zu Boden schicken...


  8. #128
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Spätestens beim zweiten Lowkick würde Money Mayweather den Keksboxer mit einem Uppercut zu Boden schicken...

    Also bin ich doch nicht alleine mit meiner Meinung

  9. #129
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Spätestens beim zweiten Lowkick würde Money Mayweather den Keksboxer mit einem Uppercut zu Boden schicken...

    Wenn er bis dahin noch schmerzfrei stehen kann, wenn 2 harte volle auf die Gleiche Stelle treffen.
    Normal braucht es schon ein bisschen mehr, aber wie gesagt, das wird unterschätzt. Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr euch bloß auf die Low Kicks versteift. Kicks zum Körper und Kopf sowie Knie gibt es ja auch noch.
    An die Boxfraktion: Haltet mal eure Hände mit Handschuhen übereinander vor den Bauch und der andere zieht euch ein paar gute Knie auf diese Deckung. Ich wünsche euch da schon viel Spaß, umso mehr noch wenn euch der Andere dabei am Hinterkopf hält und so einen schönen Hebel hat.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  10. #130
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Also bin ich doch nicht alleine mit meiner Meinung
    Die Meinung kann man ändern, und das in allen K1/MT und MMA Gyms die es in DE gibt.
    Aber ist schon ok, so Arrogant war ich auch mal als ich aus dem MT ins MMA gegangen bin, mittlerweile weiß ich es besser. ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  11. #131
    Wolfgang Hinze Gast

    Standard


    Krass wie er mit dem so viel jüngeren Talent gespielt hat, die Treffer sah man kaum, aber der lief da voll rein!
    Hallo

    Habe mich wegen des Kampfes angemeldet.

    Die Treffer sieht man auch in der Zeitlupe nicht. Es gab keine. Der Kampf war ein Schaukampf im Sinne von WWE. Der Japaner lässt sich fallen.
    Der Kampf ist gestellt, und das sogar schlecht.

  12. #132
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Die Meinung kann man ändern, und das in allen K1/MT und MMA Gyms die es in DE gibt.
    Aber ist schon ok, so Arrogant war ich auch mal als ich aus dem MT ins MMA gegangen bin, mittlerweile weiß ich es besser. ^^
    kann ja. Habe auch schon ein Paar von innen gesehen.

  13. #133
    Punisher-Nukem Gast

    Standard

    Mayweather wollte eine Marke in Japan aufbauen als Kampfpromoter, er ist jetzt Manager kein Kämpfer. Der Show Kampf mit Nasukawa sollte ihm den ersten Schritt ermöglichen. Ihr habt den Sinn dahinter nicht durchschaut. Mayweather hat doch angekündigt, dass er sich jetzt die Promotion als Ziel setzt und nicht das Kämpfen. Deswegen war es auch kein echter Kampf, sondern eine "Ausstellung" oder "Exhibition-Fight"...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tenshin Nasukawa
    Von Kiryu-Lee im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-07-2018, 09:56
  2. Mayweather vs Khan
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-03-2014, 17:45
  3. Mayweather Padwork
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-11-2010, 11:40
  4. Mayweather Defense
    Von Prettyboy2 im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-10-2010, 20:21
  5. De La Hoya vs. Mayweather
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •