Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Miesha Tate wird Vice-President bei ONE FC

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    41.005
    Blog-Einträge
    12

    Standard Miesha Tate wird Vice-President bei ONE FC

    https://www.mmafighting.com/2018/11/...g-to-singapore

    Die werden so langsam immer besser. Demetrius Johnson, bessere Weight-In Bedingungen...

    Wird ONE FC so groß wie die UFC?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2005
    Ort
    London
    Alter
    34
    Beiträge
    613

    Standard

    In einigen Dingen zieht One FC meiner Ansicht nach an der UFC sogar schon vorbei: https://mmajunkie.com/2018/07/alex-d...ion-done-right

  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    2.194

    Standard

    Gibts bei denen eigentlich immernoch Soccer Kicks zum Kopf im Regelwerk?

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  4. #4
    Registrierungsdatum
    13.02.2017
    Alter
    32
    Beiträge
    314

    Standard

    Was muss man unter "bessere Weight in Bedingungen" verstehen?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    41.005
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Was muss man unter "bessere Weight in Bedingungen" verstehen?
    Bei ONE FC werden die Kämpfer 3 Tage lang vor dem Event gewogen. Außerdem müssen sie Urintests abgeben, um sicher zu stellen, dass sie nicht dehydrieren.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    09.02.2004
    Ort
    Nähe Bad Hersfeld
    Alter
    41
    Beiträge
    357

    Standard

    So richtig verstehe ich das Regelwerk noch nicht. Es wird nicht nach Runden gewertet, sondern Aktivität usw wird am Kampfende hochgerechnet?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von blueray Beitrag anzeigen
    In einigen Dingen zieht One FC meiner Ansicht nach an der UFC sogar schon vorbei: https://mmajunkie.com/2018/07/alex-d...ion-done-right
    One FC ist totaler Schrott...die Leute die da kämpfen,bzw das Level auf dem da gekämpft wird.Zudem was hat man von ner angeblich genau überwachten Waage,wenn die hinten rum roids pushen ?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    10.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    One FC ist totaler Schrott...die Leute die da kämpfen,bzw das Level auf dem da gekämpft wird.Zudem was hat man von ner angeblich genau überwachten Waage,wenn die hinten rum roids pushen ?
    Gibts eigentlich da Nachweise oder zumindest Hinweise dass ganz ONE Roids-verseucht ist? Das hier ist irgendwie die einzige Stelle an der ich das immer lese muss ich sagen. Ist wirklich ne ganz neutrale Frage aus Interesse.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    41.005
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    HAZ3 weiß Bescheid, der braucht keine Beweise.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    30.09.2018
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von blueray Beitrag anzeigen
    In einigen Dingen zieht One FC meiner Ansicht nach an der UFC sogar schon vorbei: https://mmajunkie.com/2018/07/alex-d...ion-done-right
    Wenn ich mir den Auftritt im Internet ansehe.

    https://onefc.com/events/

    dann ist dieser Verband gut aufgestellt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Na seien wir doch mal ehrlich...Doping ist im Profisport,egal in welchem Bereich,eigentlich absoluter Standard.
    In den meisten Teilen von Asien,kann man das weitaus besser verschleiern und unter den Tisch fallen lassen,als hier oder in den Staaten,und selbst da liegt es an der Tagesordnung.
    Hier wird halt nur getestet wer sonst auch nicht ins Bild passt,ein paar Übeltäter muss man ja packen,wozu gibt es sonst Organisationen wie NADA,USADA und wie die sich alle schimpfen...
    Und da lenkt man halt ab,indem man sich vermeitlich aufs Weight Cutting fixiert...what a fraud...
    In meinem Augen,lasst die Leute cutten wie die wollen,selbst mit IV's !!!
    Weil das hat seine Auswirkungen,positive wie auch negative.Wer schonmal ein bissel sowas versucht hat,der merkt schnell,sowas hat Auswirkungen auf den Körper,auch unmittelbar vor einem Fight.Also sollen sich die Leute das ruhig geben, wenn die das unbedingt wollen
    Das ist aber absolut kein Vergleich zu einer Wirkung die manche roids an dem Tag legen.
    Also nein,Beweise habe ich keine...aber da soll einfach mal jeder für sich glauben was er möchte

    PS: Und bezüglich die sind gut aufgestellt...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...
    Geändert von HAZ3 (12-11-2018 um 12:45 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    10.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    162

    Standard

    Das heißt also deiner Meinung nach.... alles genauso wie überall, nur dass man vermutlich ein paar weniger Meldungen über Missbrauch irgendwelcher Substanzen hören wird?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    43
    Beiträge
    2.375

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...
    2016 gewinnt der BJJ GOAT bei One FC den Titel.
    Und Angela Lee finde ich interessanter im Cage, als alle aktuellen UFC-Frauen.
    Nebenbei haben wir uns doch -um ehrlich zu sein- auch schon seit geraumer Zeit mit Horden von USBoy NoNames in der UFC auseinandergesetzt.
    Insofern....
    "We don' t break boards, we break people."

  14. #14
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Also nein,Beweise habe ich keine...aber da soll einfach mal jeder für sich glauben was er möchte

    PS: Und bezüglich die sind gut aufgestellt...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...
    Hast du den wenigstens nachvollziehbare Verdachts fälle oder beruht dein Wissen auf reinen Internet Gerüchten?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    2016 gewinnt der BJJ GOAT bei One FC den Titel.
    Und Angela Lee finde ich interessanter im Cage, als alle aktuellen UFC-Frauen.
    Nebenbei haben wir uns doch -um ehrlich zu sein- auch schon seit geraumer Zeit mit Horden von USBoy NoNames in der UFC auseinandergesetzt.
    Insofern....
    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann...ich finde Angela Lee total lächerlich,wie einen Großteil von deren Roster...
    Und Brandon Vera GOAT BJJ = Omegalaaaawl... Da könnte man bei nem Werdum drüber reden...aber Vera ?
    Sorry,aber der Typ ist ein Wrack !!! Er hat damals von 2009 bis 2013 alle seine UFC Fights verloren,wurde in seinem letzten Fight vom Ben Rothwell ausgeknocked...nur dass er davor seit 2005 dabei ist,kann man ihm zugute halten...but other than that...

    Die Newcomer in der UFC hingegen sind nicht alles US-Boys,sondern wirklich immer global aufgestellt !
    Wir haben doch gerade aus dem mittleren Osten und den Ländern Richtung Russland einen richtigen Zulauf gehabt die letzten 2-3 Jahre.Ebenso pushen die Brazil,UK Events usw immer deren local guys,genau wie die deutschen Events.Alles absolut kein Vergleich zu dem One trash.
    Zudem ist das Level auf dem dort gekämpft wird momentan schon eklig tight,von daher imho wirklich absolut kein Vergleich mit den Leuten die da bei One FC auflaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Maddin.G

Ähnliche Themen

  1. Chris Howard One on One with Rorion Gracie
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-02-2015, 22:50
  2. Krav Maga Street Defence one chance one movement
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13-01-2010, 09:00
  3. Moabit Vice
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 23:28
  4. Miami Vice
    Von handpratze im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20-09-2006, 21:19
  5. Miami Vice
    Von Shinoby im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2006, 15:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •