Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Zeige Ergebnis 331 bis 344 von 344

Thema: Bin ich mittlerweile gut?

  1. #331
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Gedanken gemacht und einen Plan geschmiedet der bereits in Umsetzung ist.
    Das gleiche gilt auch für dich.
    Naja, ob bei dir was rauskommt?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #332
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Naja, ob bei dir was rauskommt?
    Sehen wir. Ist aber meine sache

  3. #333
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Sehen wir. Ist aber meine sache
    Dann solltest du es auch mal übertragen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #334
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dann solltest du es auch mal übertragen.
    Ja. Du hast ja recht! Ich werde wohl nicht mehr in diesem Forum schreiben. Danke an alle die mir irgendwann mal geholfen haben.
    Es tut mir leid wenn ich hier ab und an offensiv war.
    Fürs Leben an alle Gerechtigkeit und mehr noch, ich wünsche euch alles gut!

  5. #335
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Gedanken gemacht und einen Plan geschmiedet der bereits in Umsetzung ist.
    Das gleiche gilt auch für dich.
    Ja dann komm doch mal vorbei! Ich sitze hier und warte! Ist mir ehrlich gesagt egal. Bin gespannt wer an den Verletzungen unserer Waffen zuerst tod ist! Selbst wenn ich verliere ist es mir egal. Der Tod erlöst mich dann von den Schmerzen. Natürlich warte ich bis du mich angreifst damit ich in der Notwehr handel

    Probieren geht über studieren

  6. #336
    Wotlk93 Gast

    Standard Bin ich mittlerweile gut?

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ja dann komm doch mal vorbei! Ich sitze hier und warte! Ist mir ehrlich gesagt egal. Bin gespannt wer an den Verletzungen unserer Waffen zuerst tod ist! Selbst wenn ich verliere ist es mir egal. Der Tod erlöst mich dann von den Schmerzen. Natürlich warte ich bis du mich angreifst damit ich in der Notwehr handel

    Probieren geht über studieren
    Wenn du stirbst wirst du erstmal für deine Sünden bezahlen. Da fängt der Spaß erst an. Ist natürlich auch dumm von dir mit einem Messer „bewaffnet“ zu einer schießerei zu kommen
    Man sieht sich.
    Und weil ich mir noch nichts erlaubt habe in diesem Forum werde ich es zum Abschluss richtig krachen lassen:
    Paulpaulchen, ich wünsche dir den Tod, ich wünsche dass du leidest und dass dein Tod sehr schmerzvoll sein wird. Morgen werde ich eine Voodoo Puppe mir basteln, dein Gesicht drauf kleben und dann foltern. Vielleicht wird der morgige Tag ja dein letzter sein. Vielleicht passiert ein Autounfall, vielleicht rammt dir irgendwer ein Messer in die Nieren, was ich bei deinem asozialem verhalten gut nachvollziehen kann.
    Ich bete zu Gott dass er dir sehr bald das Genick bricht.


    PS: bannt mich ruhig, oder wenn das hier nicht Grund genug dafür ist schaltet mich wenigstens auf inaktiv, ich komme wie angekündigt vermutlich nicht wieder.
    An alle anderen viel Erfolg in eurem leben noch!

  7. #337
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Hier haben sich also offiziell die 2 Vollpfosten der Nation getroffen...meine Herren, ihr seid doch geistig Gestört, lasst euch ganz dringend helfen.
    Und liebes Admin Team, helft uns doch endlich und bannt die 2 und löscht deren "Beiträge" - es muss doch langsam mal reichen, was sollen nur normale Neuankömmlinge denken die sich hier anmelden wollen und den Thread hier als erstes lesen?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #338
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Der plan den ich geschmiedet habe hatte mit dir übrigens kein Stück zu tun. Hatte mehr damit zu tun dass ich nächstes Jahr auswandern werde, was viele hier sicher freuen wird zu hören. Macht euch nichts drauß, so verrückt bin ich auch nicht, ich weiß einfach wie ich Leute emotional maximal treffen kann so das wars jetzt aber auch endgültig ich lösche die App nun

  9. #339
    * Silverback Gast

    Standard

    Ob hier ein Mod vielleicht mal dicht machen kann.

  10. #340
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Wenn du stirbst wirst du erstmal für deine Sünden bezahlen. Da fängt der Spaß erst an. Ist natürlich auch dumm von dir mit einem Messer „bewaffnet“ zu einer schießerei zu kommen
    Man sieht sich.
    Und weil ich mir noch nichts erlaubt habe in diesem Forum werde ich es zum Abschluss richtig krachen lassen:
    Paulpaulchen, ich wünsche dir den Tod, ich wünsche dass du leidest und dass dein Tod sehr schmerzvoll sein wird. Morgen werde ich eine Voodoo Puppe mir basteln, dein Gesicht drauf kleben und dann foltern. Vielleicht wird der morgige Tag ja dein letzter sein. Vielleicht passiert ein Autounfall, vielleicht rammt dir irgendwer ein Messer in die Nieren, was ich bei deinem asozialem verhalten gut nachvollziehen kann.
    Ich bete zu Gott dass er dir sehr bald das Genick bricht.
    ein wahrer Christ

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Und liebes Admin Team, helft uns doch endlich und bannt die 2 und löscht deren "Beiträge" -
    wer ist denn "uns"?

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    es muss doch langsam mal reichen, was sollen nur normale Neuankömmlinge denken die sich hier anmelden wollen und den Thread hier als erstes lesen?
    Ja, was sollen denn Die Leute denken?

  11. #341
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Hier haben sich also offiziell die 2 Vollpfosten der Nation getroffen...meine Herren, ihr seid doch geistig Gestört, lasst euch ganz dringend helfen.
    Und liebes Admin Team, helft uns doch endlich und bannt die 2 und löscht deren "Beiträge" - es muss doch langsam mal reichen, was sollen nur normale Neuankömmlinge denken die sich hier anmelden wollen und den Thread hier als erstes lesen?
    Sorry dafür. Aber was Wolk93 sagt ist auch nicht nett.

  12. #342
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Der plan den ich geschmiedet habe hatte mit dir übrigens kein Stück zu tun. Hatte mehr damit zu tun dass ich nächstes Jahr auswandern werde, was viele hier sicher freuen wird zu hören. Macht euch nichts drauß, so verrückt bin ich auch nicht, ich weiß einfach wie ich Leute emotional maximal treffen kann so das wars jetzt aber auch endgültig ich lösche die App nun
    du brauchst keine app, die Browser version ist eigentlich recht gut!

    #schmeckt
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  13. #343
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Paul, mal Butter auf die Fische. Suche dir ein Kampfsport/Kampfkunst, und trainiere diese paar mal die Woche und übe das gelernte zuhause. Dann noch bisschen Fitness.
    Dann sehen die Bewegungen irgendwann auch geschmeidiger aus!

    Wobei ich immer noch denke, dass das alles eine Satire ist.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  14. #344
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Paul, mal Butter auf die Fische. Suche dir ein Kampfsport/Kampfkunst, und trainiere diese paar mal die Woche und übe das gelernte zuhause. Dann noch bisschen Fitness.
    Dann sehen die Bewegungen irgendwann auch geschmeidiger aus!

    Wobei ich immer noch denke, dass das alles eine Satire ist.
    Genaug gesagt. Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung einer mittlerweile Süchtigen;-)
    Von Yarisha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2017, 20:17
  2. Shocknife mittlerweile legal?
    Von FlyingHeelhook im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-09-2014, 13:55
  3. Facebook mittlerweile ein muss?
    Von MuayThai92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 13:56
  4. Bin mittlerweile 40 - suche MMA Verein in Berlin
    Von andr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 16:56
  5. Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin
    Von keep.it.real im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •