Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 344

Thema: Bin ich mittlerweile gut?

  1. #76
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Die wenigsten sagen den Probetrainierenden, was für einen Blödsinn sie machen.
    Obwohl es oft besser wäre.
    Also der meinte die Kicks sind gut es fehlt nur noch die Power! Außerdem meinte er ich soll erst die Grundtechniken erlernen und sie dann mit meinen Kicks kombinieren. Dann wird aus mir eine Killermaschine. Außerdem habe ich bei meinem alten Trainer aufgehört da dieser total arrogant und eingebildet war. Nicht das erste Mal. Es war der dritte Trainer der ziemlich arrogant war.

  2. #77
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Also der meinte die Kicks sind gut es fehlt nur noch die Power! Außerdem meinte er ich soll erst die Grundtechniken erlernen und sie dann mit meinen Kicks kombinieren. Dann wird aus mir eine Killermaschine. Außerdem habe ich bei meinem alten Trainer aufgehört da dieser total arrogant und eingebildet war. Nicht das erste Mal. Es war der dritte Trainer der ziemlich arrogant war.
    Dein neuer Trainer hat es schon gesagt das dir die Grundtechnik fehlt!
    Ohne Technik gibt es keine guten Kicks!

  3. #78
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ein Typ der angeblich seit 40 Jahren KK macht ist von Deinem Rumgehampel beeindruckt und will aus Dir eine Killermaschine machen - ja ne ist klar...

    Man Junge, fang doch erst einfach mal an anständig zu trainieren und in 1-2 Jahren reden wir dann weiter.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #79
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ein Typ der angeblich seit 40 Jahren KK macht ist von Deinem Rumgehampel beeindruckt und will aus Dir eine Killermaschine machen - ja ne ist klar...

    Man Junge, fang doch erst einfach mal an anständig zu trainieren und in 1-2 Jahren reden wir dann weiter.
    Und wo soll ich deiner Meinung nach trainieren? Doch nicht bei dem Trainer wo ich jetzt trainieren will?

  5. #80
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Außerdem war er auch erstaunt, dass ich gegen jeden Tritt und gegen jeden Schlag die blocktechnik kenne und aus fast jedem Griff die Befreiung! Ich weiß, ein echter Kampf ist was ganz anderes als ein Kampf in Zeitlupe! Er meinte jedoch dass mein Wille da ist und das ist die Hauptsache.

  6. #81
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Also der meinte die Kicks sind gut...
    Wie gesagt oft wäre es gut, wenn man den Leuten die Wahrheit sagt - auch wenn sie dann vielleicht weiterziehen.

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Dann wird aus mir eine Killermaschine.


    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich bei meinem alten Trainer aufgehört da dieser total arrogant und eingebildet war. Nicht das erste Mal. Es war der dritte Trainer der ziemlich arrogant war.
    Vielleicht liegt das Problem auch nicht bei den Trainern?

  7. #82
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Wie gesagt oft wäre es gut, wenn man den Leuten die Wahrheit sagt - auch wenn sie dann vielleicht weiterziehen.





    Vielleicht liegt das Problem auch nicht bei den Trainern?
    Naja ich sag mal so einer der Trainer hat dem Ausbilder eine Backpfeife gegeben! Weil der eben teilt nicht zum Training kommen konnte und der Sifu krank war! Der andere da bin ich gar nicht erst trainieren gegangen sondern das Probetraining hat mir schon gereicht! Der meinte der wärs. Der hat gesagt er macht Bruce Lee mit dem kleinen Finger fertig. Und und und... außerdem hat der ganz anders gestanden als im Wing Chun. Okay ich weiß ich kenne mich zwar mit Wing Chun nicht so gut aus habe es nur ein halbes Jahr gemacht! Aber das niu sim tao war definitiv komplett falsch. Anstatt das niu simtao zu machen hat er irgendwelche Zahlen gesagt. Und behauptet dass beim Tansao der Winkel 45° betragen muss. Was aber nicht stimmt!

  8. #83
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Außerdem scheint mein neuer Trainer mir ziemlich sympathisch. Er hat keine große Klappe und ist er kleinlaut! Die anderen Trainer waren alle voll von sich überzeugt und der festen Überzeugung dass sie schon ausgelernt haben! Mein jetziger Trainer hat mir aber gesagt dass man nie ausgelernt hat, sondern das selbst er noch was dazu lernen kann sogar von seinen Schülern.

  9. #84
    Syron Gast

    Standard

    Ich weiß ja, Fische und so..., aber was solls.

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Der meinte der wärs.
    Hätte doch gepasst.

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Okay ich weiß ich kenne mich zwar mit Wing Chun nicht so gut aus habe es nur ein halbes Jahr gemacht! Aber das niu sim tao war definitiv komplett falsch.
    Na, wenn du sagst, daß du keine Ahnung hast, macht es echt Eindruck, wenn du die Fehler findest



    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Er hat keine große Klappe und ist er kleinlaut!
    Kleinlaut, ja?
    Entweder fände ich das nicht das beste Zeichen, oder du hast falsche Vorstellungen davon, was "kleinlaut" bedeutet.

  10. #85
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Juhu, es sind wieder Schulferien.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Das sind zur Zeit halt noch alles Beinschwünge.
    Also keine schnappenden Bewegungen im Kniegelenk. Ab da würde ich dann von Tritten reden.
    Aber das Du den nötigen Willen hast, ist m.E. keine schlechte Interpretation Deines möglichen zukünftigen Trainers.


    Ich finde aber nicht, dass Du andere Leute hier verlinken und damit quasi namentlich machen solltest. Deine eigenen Videos wann immer Du möchtest.


    Viel Erfolg weiterhin,


    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #87
    kritikmusssein Gast

    Standard

    Kritik muss sein.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Das sind zur Zeit halt noch alles Beinschwünge.
    Also keine schnappenden Bewegungen im Kniegelenk. Ab da würde ich dann von Tritten reden.
    Aber das Du den nötigen Willen hast, ist m.E. keine schlechte Interpretation Deines möglichen zukünftigen Trainers.


    Ich finde aber nicht, dass Du andere Leute hier verlinken und damit quasi namentlich machen solltest. Deine eigenen Videos wann immer Du möchtest.


    Viel Erfolg weiterhin,


    Das Gürteltier
    Danke für den Tipp!

  14. #89
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Außerdem war er auch erstaunt, dass ich gegen jeden Tritt und gegen jeden Schlag die blocktechnik kenne und aus fast jedem Griff die Befreiung!
    Ach je, dasß hab ich ja total überlesen!

    *Die* und *die* Befreiung kennst du auch?
    Ja, mei, wozu brauchst du dann denn noch einen Trainer?!

    Wird ja immer besser hier...

  15. #90
    1789 Gast

    Standard

    @paulpaulchen

    Also die Musik ist nicht gut.
    Du hingegen schon. Wenn du auch schon griffbefreiungen und so Zeugs gelernt hast, steht dir nix mehr im Weg.
    Lass dich von den ahnungslosen hier im Board nicht runter machen

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung einer mittlerweile Süchtigen;-)
    Von Yarisha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2017, 21:17
  2. Shocknife mittlerweile legal?
    Von FlyingHeelhook im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-09-2014, 14:55
  3. Facebook mittlerweile ein muss?
    Von MuayThai92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 14:56
  4. Bin mittlerweile 40 - suche MMA Verein in Berlin
    Von andr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 17:56
  5. Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin
    Von keep.it.real im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 16:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •