Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 344

Thema: Bin ich mittlerweile gut?

  1. #166
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ich kann bei weitem noch nicht alles! Erst wenn ich das in dem Video alles kann bin ich am Ende angelangt! Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg!

    https://youtu.be/aGn1T8KuCa0
    ach, da fehlen doch nur noch ein paar Details...

    Succeed or die trying!

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Na dann viel glück. Das in dem video wirst du auf eigene faust nie erreichen. Solltest dich mal in einer guten taekwondo schule anmelden wenn das dein ziel ist
    Telefoniert hat er ja schon:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...13#post3636713

  2. #167
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ach ja fast vergessen:
    Es sind selber beigebrachte Moves
    Ich empfehle dir einen TKD-Verein in deiner Nähe zu suchen, dann sieht auch danach eher nach KK aus!

  3. #168
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Es ist doch eine funktionale Technik! Wenn ich es ohne Hände kann sage ich bescheid! Ich weiß allerdings nicht, ob ich es jemals schaffe!

    Edit: habe jetzt ne richtige heftige Schule gefunden! Habe ein Video gesehen. Die springen 2 Meter hoch in die Luft, machen eine dreifache Schraube und kicken dabei!

    https://youtu.be/aGn1T8KuCa0

    Werde erst einmal auf nem Trampolin die Schraube lernen und dannach mich professionell unterrichten lassen!
    Was ist aus deinem Vorhaben geworden?

    PS. Hast du Lust mal bei mir im Verein vorbei zu kommen? Bin gleuch neben FFM... dann können wir ein Kämpfchen machen für YT .

  4. #169
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.704

    Standard

    willst du das wirklich?

  5. #170
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    willst du das wirklich?
    Manche haben einen ausgeprägten Masochismus.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #171
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Was ist aus deinem Vorhaben geworden?

    PS. Hast du Lust mal bei mir im Verein vorbei zu kommen? Bin gleuch neben FFM... dann können wir ein Kämpfchen machen für YT .
    Ich wollte eigentlich mit Trampolin trainieren. Ich dachte dass ich eins geschenkt bekomme! Ich werde aber gucken ob ich irgendwie an ein Trampolin rankomme damit ich das Trainieren kann! Bin garantiert kein guter Kämpfer! Würde höchstwahrscheinlich gegen dich verlieren! Aber wenn du willst können wir uns trotzdem treffen, damit ich richtig kämpfen lernen kann! Denn in der Luft ist ja etwas ganz anderes als gegen einen Menschen! Will aber erst ein YouTube Video machen wenn ich auch gut kämpfen kann.
    Geändert von paulpaulchen (30-03-2019 um 07:04 Uhr)

  7. #172
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    https://youtu.be/wcs-cH_iZWA

    Seht mal ich kann jetzt Holzbretter zerschlagen!!!

  8. #173
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Das ist kein Holz das ist Presspappe in Holzoptik.

    Die kloppt Dir jeder 5jährige auch ohne KK Erfahrung durch.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #174
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist kein Holz das ist Presspappe in Holzoptik.

    Die kloppt Dir jeder 5jährige auch ohne KK Erfahrung durch.
    Ist es nicht! Es war Holz

  10. #175
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Laber doch keinen Unsinn. Wie man am Querschnitt erkennen kann ist das eine Spanplatte mit max. Holzfunier (wobei das ggf. auch kein echtes Holz sondern Plastik ist).

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spanplatte

    Deswegen: Presspappe aus Holzfasern mit ein wenig Kleber zusammengehalten.

    Und mit einer entsprechenden geringen Belastungsgrenze gerade wenn es um seitliche Krafteinwirkung geht.

    Aber wenn Du stolz drauf bist Pappe zerschlagen zu können - bitte schön.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #176
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/wcs-cH_iZWA

    Seht mal ich kann jetzt Holzbretter zerschlagen!!!
    Ich weiß jetzt wo dein Problem liegt. Hab einen Bekannten der mich dauernd nur verarscht. Im Moment bin ich absolut schlecht auf den zu sprechen. Den einen Leuten erzählt er etwas so und wem anderen das gleiche nur anders. (Lästern in Extremform).
    Dieser Typ hat anscheinend nicht geschnallt dass er in Wirklichkeit gar nicht so geil ist wie er immer glaubt. Habe ihn letztens bei einer Party tanzen sehen. Er ist wirklich s p a s t -isch durch die Gegend gezappelt. Viel zu übertrieben das war absolut unharmonisch und nicht im Takt. Wäre ja soweit in Ordnung man kann ja nicht überall gut sein. Aber was ich fatal finde ist dass er gestern zu mir kam und irgendeinen Kommentar gebracht hat wie toll er doch tanzen könne, das ganze ohne Tanzschule (in der Disko alleine sich zur Musik rhythmisch bewegen, was er absolut nicht kann, lernt man dort sowieso nicht, was man dort lernt hat wenig mit dem Otto-Normal-disko-tanzen und noch weniger mit seinem "Tanzstil" gemeinsam). Er hat sogar gemeint dass er fand dass er derjenige war der von allen am besten getanzt hat. (Anmerkung: mich haben schon mehrere Leute an diesem Abend angesprochen die sich mit mir über ihn lustig machen wollten).
    Ich habe mich gestern etwas ausführlicher informiert und bin zu dem Schluss gekommen dass ich diesen typen auf social Media blockiere und generell ignorieren werde wenn ich ihn sehe.
    Ob er Narzissmus oder gar Borderline hat soll dann ein Psychologe für ihn klären.
    Ich möchte dir auf keinen Fall etwas unterstellen, aber das Bild das du von dir selbst hast im Vergleich zu dem Bild was wir von dir sehen (durch die Videos) weichen stark voneinander ab. Google Mal nach Narzissmus und wie sich so etwas äußert. Wenn du dich gut selbst beobachten kannst (was ich absolut NICHT glaube) kann das der erste Schritt sein.
    Wie auch immer, ich habe meinen Teil erledigt, jeden Tag eine gute Tat, ab jetzt werde ich dich verbal zerfetzen sobald du mir wieder eine Gelegenheit bietest (passiert bei dir ständig). Ich mag solche Leute wie dich überhaupt nicht. Höchst manipulativ! Und jetzt ab zum Doc mit dir!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  12. #177
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard



    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #178
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt wo dein Problem liegt.
    Dann doch schon? Wow!

    Ein Blick in "Paulpaulches" Threadhistorie hätte dir verraten, dass er hier schon seit fünf (F-Ü-N-F!) Jahren hier die immergleiche, völlig merkbefreite "ich bin einfach supertoll"-Nummer abzieht und ihm genausolang schon diverse tatsächlich kundige Leute versuchen klarzumachen, dass er genau das nicht ist. Er merkt ja noch nicht mal, wenn er nach Strich und Faden und aufs absolut Offensichtlichste verar... hochgenommen wird.
    Sinnlos.

  14. #179
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Habe ihn letztens bei einer Party tanzen sehen. Er ist wirklich s p a s t -isch
    Das stimmt nicht! Ich gehe nicht auf Partys!

  15. #180
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen Unsinn. Wie man am Querschnitt erkennen kann ist das eine Spanplatte mit max. Holzfunier (wobei das ggf. auch kein echtes Holz sondern Plastik ist).

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spanplatte

    Deswegen: Presspappe aus Holzfasern mit ein wenig Kleber zusammengehalten.

    Und mit einer entsprechenden geringen Belastungsgrenze gerade wenn es um seitliche Krafteinwirkung geht.

    Aber wenn Du stolz drauf bist Pappe zerschlagen zu können - bitte schön.
    https://youtu.be/9oX2TkujgsU

    Wenn ihr mir jetzt nicht glaubt dann weiß ich auch nicht!
    Edit: Habe das Video verlängert!

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung einer mittlerweile Süchtigen;-)
    Von Yarisha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2017, 20:17
  2. Shocknife mittlerweile legal?
    Von FlyingHeelhook im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-09-2014, 13:55
  3. Facebook mittlerweile ein muss?
    Von MuayThai92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 13:56
  4. Bin mittlerweile 40 - suche MMA Verein in Berlin
    Von andr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 16:56
  5. Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin
    Von keep.it.real im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •