Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 344

Thema: Bin ich mittlerweile gut?

  1. #271
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Brett an die Wand gelehnt! Und wollte es durchtreten! Um es auf die richtige Größe zu bringen, damit ich es durchschlagen kann! Also habe ich mit voller Wucht gegen das Brett getreten! Dabei ist das Brett in die Wand rein gegangen! Allerdings ist es so stabil, dass ich selbst mit dem Bein mit etwas Anlauf es nicht durch kriege!
    Dein Vermieter liebt Dich bestimmt heiß und innig (so i.S.v. "Dreamteam" oder so ).

  2. #272
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Dein Vermieter liebt Dich bestimmt heiß und innig (so i.S.v. "Dreamteam" oder so ).
    Werde die Kosten dafür auf jeden Fall übernehmen!

  3. #273
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Werde die Kosten dafür auf jeden Fall übernehmen!
    Heureka.

  4. #274
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Heureka.
    Habe jetzt ne Idee! Werde als nächstes meine Schienbeine abhärten, damit ich mit dem Schienbein Sachen kaputt treten kann. Außerdem ist es praktisch, damit wenn ich nen Kick mit dem Bein abwehre es nicht mehr weh tut!

  5. #275
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    ... Werde als nächstes meine Schienbeine abhärten, damit ich mit dem Schienbein Sachen kaputt treten kann. ...
    Aber vielleicht besser außerhalb der Wohnung .

  6. #276
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht besser außerhalb der Wohnung .
    Gute Idee

    Ach ja mein Steißbein ist schon abgehärtet! Mir haben schon viele mit dem Knie so feste wie die konnten ins Steißbein treten! Hat mir nicht weh getan! Allerdings weiß ich jedoch nicht ob ein Profi mich durch einen Kniestoß am Steißbein verletzen kann! Ich gehe nämlich davon aus dass ein Profi mit seinem Kniestoß Beton zertrümmern kann!
    Geändert von paulpaulchen (09-04-2019 um 13:39 Uhr)

  7. #277
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    das getrolle ist sooooo langweilig... warum lässt man sowas hier offen?

  8. #278
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ne Idee! Werde als nächstes meine Schienbeine abhärten, damit ich mit dem Schienbein Sachen kaputt treten kann. Außerdem ist es praktisch, damit wenn ich nen Kick mit dem Bein abwehre es nicht mehr weh tut!
    Ich habe mir extra dafür Bananenstauden aus Thailand einfliegen lassen. Muss man aber ordentlich wässern. Gibt hier in D auch welche zu kaufen, original Buakaw-Style sind aber nur die aus Thailand. Muss man wissen.

  9. #279
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ich habe mir extra dafür Bananenstauden aus Thailand einfliegen lassen. Muss man aber ordentlich wässern. Gibt hier in D auch welche zu kaufen, original Buakaw-Style sind aber nur die aus Thailand. Muss man wissen.
    Hier das Werbe-Video der Test-Abteilung: https://www.youtube.com/watch?v=ZDMnT8hrT-U

  10. #280
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ich habe mir extra dafür Bananenstauden aus Thailand einfliegen lassen. Muss man aber ordentlich wässern. Gibt hier in D auch welche zu kaufen, original Buakaw-Style sind aber nur die aus Thailand. Muss man wissen.
    So weit bin ich noch nicht! Wird bestimmt Jahre dauern bis meine Beine so hart sind!

  11. #281
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    https://youtu.be/2gkBhN4A9Dw

    Das finde ich ziemlich merkwürdig. Woher kriegt er eigentlich die Energie? Das dürfte doch eigentlich gar nicht möglich sein bei dieser Technik! Ich sammle noch mehr Schwung trotzdem bekomme ich nur eins durch! Wenn ich diese Technik nach mache so wie im Video kriege ich gar nichts kaputt geschlagen! Seltsam!

  12. #282
    * Silverback Gast

    Standard

    Naja, vielleicht hat er einfach ein minimales bisschen mehr Wums drauf als Du <fragen aus der Wäsche guck>

  13. #283
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hat er einfach ein minimales bisschen mehr Wums drauf als Du <fragen aus der Wäsche guck>
    Also ich glaube es ist reine Techniksache und hat rein gar nichts mit der Kraft zu tun! Vor zwei oder drei Wochen habe ich mich noch gewundert warum ich das Holzbrett nicht durch kriege. Dann habe ich eine neue Schlagtechnik ausprobiert und es ohne die kleinste Anstrengung durch bekommen. Von jetzt auf gleich! Vielleicht liegt es aber auch daran dass seine Knochen so hart sind dass er gar nicht so feste Boxen muss wie ich um einen Brett durchzuschlagen.

  14. #284
    Registrierungsdatum
    30.05.2018
    Alter
    33
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/2gkBhN4A9Dw
    Wenn ich diese Technik nach mache so wie im Video kriege ich gar nichts kaputt geschlagen! Seltsam!
    Dann machst du etwas falsch. Für mich sieht es nach einem stinknormalen gyaku-tsuki aus. Und dieser hat bei richtiger Ausführüng ordentliche Durchlagskraft.
    Wenn ich raten müsste, würde ich tippen, dass du den Hüft- und Beineinsatz nicht korrekt ausführst. Dann würde dir beim Nachmachen noch der Schwung aus dem Oberkörper fehlen und schon kriegt man nichtmal Presspappe durch.

  15. #285
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von FabianGorz Beitrag anzeigen
    Dann machst du etwas falsch. Für mich sieht es nach einem stinknormalen gyaku-tsuki aus. Und dieser hat bei richtiger Ausführüng ordentliche Durchlagskraft.
    Wenn ich raten müsste, würde ich tippen, dass du den Hüft- und Beineinsatz nicht korrekt ausführst. Dann würde dir beim Nachmachen noch der Schwung aus dem Oberkörper fehlen und schon kriegt man nichtmal Presspappe durch.
    Ach Moment mal. Habe die Drehung des Handgelenks vergessen! Allerdings muss ich erst einmal einen weiteren Teil meiner Faust abhärten damit ich keine Schmerzen habe.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung einer mittlerweile Süchtigen;-)
    Von Yarisha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2017, 20:17
  2. Shocknife mittlerweile legal?
    Von FlyingHeelhook im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-09-2014, 13:55
  3. Facebook mittlerweile ein muss?
    Von MuayThai92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 13:56
  4. Bin mittlerweile 40 - suche MMA Verein in Berlin
    Von andr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 16:56
  5. Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin
    Von keep.it.real im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •