Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 344

Thema: Bin ich mittlerweile gut?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    12.806

    Standard

    Also mir gefällt die Musik
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #17
    Registrierungsdatum
    08.10.2015
    Beiträge
    1.073

    Standard

    TE, du hast relativ kurze Beine. Sicher dass eine KK mit Kicks das richtige für dich ist?
    Jeder reitet auf seinem eigenen Esel.
    aus Persien

  3. #18
    Registrierungsdatum
    03.11.2018
    Alter
    30
    Beiträge
    50

    Standard

    Mach einfach weiter und arbeite an deinen Talenten.
    40 Klimzüge kann man in vier Sätzen machen oder in unbestimmten Sätzen, bis man die 40 erreicht hat.

    deine Kicks kann ich nicht. Fokusiere mich, aber auch auf etwas anderes

    viel Spass noch

  4. #19
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Heftige Roundhousekicks die du dem Baum da einschenkst, weiter so!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Heftige Roundhousekicks die du dem Baum da einschenkst, weiter so!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Ach ja noch was. Mir hat letztens jemand mit voller Wucht mit dem Knie ins Steißbein getreten! Es hat nur ein wenig gekribelt! Da nach habe ich ihm gesagt, er soll mir mit voller Wucht mit dem Schienbein ins Steißbein treten! Hat er gemacht! Nichts passiert!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.02.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/pil4wjeBUcs


    Ich muss zwar bei manchen Tritte noch deutlich höher kommen! Aber langsam wird es! Wie seht ihr das? Man kann doch schon sehen das ich Fortschritte gemacht habe!
    Ich empfehle dir mehr Hufteinsatz in die Kicks einzubauen und mehr Gymnastik zu machen.
    Such dir eine Tkd Schule oder einen Capoiera Club die ganz günstig ist und dann wird das auch was mit den
    Kicks.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Aber langsam wird es! Wie seht ihr das? Man kann doch schon sehen das ich Fortschritte gemacht habe!
    Nein, sieht man nicht.
    Man sieht, daß du immer noch keinen Trainer hast und nur rumhampelst.
    Aber dafür hast du deine Klicks bekommen, ist doch auch was.


    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    ...deine Kicks zeigen nie in Kickrichtung sondern nur nach oben, warum das??? Wie willst du damit jemandem weh tun?
    Weil er keinen Schimmer hat, was er tut, sondern nur ein paar Bewegungen versucht nachzuahmen.
    Und damit jemanden weh tun, will er hoffentlich eh nicht; denn dann hat eher er die Schmerzen.


    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Problematik ...
    Wo nimmst du die Idee her?


    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Heftige Roundhousekicks die du dem Baum da einschenkst, weiter so!
    Du hast aber Phantasie, da was zu erkennen



    Ist doch dasselbe, wie bei den anderen Videos auch.
    Etwas rumgezappel, aber nichts, was etwas mit KS/ KK zu tun hat.
    Kann auch nicht wirklich das Ziel sein, denn sonst hätte man mittlerweile etwas dran geändert.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    31
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Geh am besten in einen KS Verein in deiner Nähe...

  10. #25
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du die Idee her?
    Ich spekuliere halt darauf, dass es eine Tricking-Show werden soll. Sieht noch am ehesten so aus https://de.wikipedia.org/wiki/Tricking
    Gewisse Basics fehlen da aber, das kann man noch so frei interpretieren, besonders wenn man gegen was festes tritt.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere halt darauf, dass es eine Tricking-Show werden soll. Sieht noch am ehesten so aus https://de.wikipedia.org/wiki/Tricking
    Gewisse Basics fehlen da aber, das kann man noch so frei interpretieren, besonders wenn man gegen was festes tritt.
    Seinen anderen Beiträgen nach zu urteilen, soll es nicht unbedingt "nur" Tricking sein, denn er hat sich ja einen richtigen KK-Lehrer gesucht.

    Die Basics werden auch weiterhin fehlen, weil er sich irgendwie weigert, tatsächlich mal etwas fundiert zu lernen, weil er ja bereits alles kann und versteht

  12. #27
    Registrierungsdatum
    25.05.2017
    Ort
    Cebu-City
    Alter
    54
    Beiträge
    180

    Standard

    Bei den Tritten gegen den Baum erkenne ich dass Du eindeutig Balanceprobleme hast.
    Trainer Tritte gegen Objekte, aber trainier es LANGSAM und achte vor allem darauf, dass Dein Körper die Balance hält, Du also nicht hin und her wankst um danach zum stehen zu kommen !

    Tritt LANGSAM und fokussiere dabei NUR darauf stabil zu stehen. Wo Du triffst ist egal, wie hart Du triffst ist egal.

    Hier ein Karate Beispielvideo - aber Du erkennst gut worauf es ankommt. Immer Körperspannung halten und nicht wackeln.
    https://www.youtube.com/watch?v=0G7byTILe8E

  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von PhilExpat Beitrag anzeigen
    ...
    Denkst du nicht, er hat mehr als genug bewiesen, daß er ohne ordentliche Anleitung nicht wirklich treten lernen wird?
    So wie nahezu niemand, es einfach nur aufgrund von Videos ordentlich und richtig machen wird.

    Balanceprobleme sind nun wahrlich nicht die einzige Baustelle.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Ist das Realsatire?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Ort
    Friedberg / Hessen
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/pil4wjeBUcs


    Ich muss zwar bei manchen Tritte noch deutlich höher kommen! Aber langsam wird es! Wie seht ihr das? Man kann doch schon sehen das ich Fortschritte gemacht habe!
    Nun, was soll das bringe. Ich würde mir einen Lehrer suchen und Tritte richtig lernen. Vllt gut Ansätze, aber ohne Lehrer wirst Du nicht weiterkomnen. Dann sollte man auch daran denken, dass man alleine auch viele Fehler machen kann und sich die Gelenke ruinieren kann.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung einer mittlerweile Süchtigen;-)
    Von Yarisha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2017, 20:17
  2. Shocknife mittlerweile legal?
    Von FlyingHeelhook im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-09-2014, 13:55
  3. Facebook mittlerweile ein muss?
    Von MuayThai92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 13:56
  4. Bin mittlerweile 40 - suche MMA Verein in Berlin
    Von andr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 16:56
  5. Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin
    Von keep.it.real im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •