Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 344

Thema: Bin ich mittlerweile gut?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nein. Du bist nicht gut.

    Für einen Tanz ist das zu dumpf und unmotiviert und als kämpferisches Irgendwas taugt dieses schwindelerzeugende Gekreisel nix.
    https://youtu.be/LQoCfJxyraE

    Wer es beherrscht dem bringt es was!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    09.11.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/LQoCfJxyraE

    Wer es beherrscht dem bringt es was!
    Der gute Mr Adkins macht das natürlich sehr gut. Natürlich oft leicht abgewandelt in einer Weise die für den Einsatz im Film geeignet ist anstatt mit dem Hintergrund echte Angriffe zu liefern. Allerdings tritt auch der völlig anders als du.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.647

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Wer es beherrscht dem bringt es was!

    Wolltest Du jetzt Stuntman beim Film werden oder was?


    Mal davon ab, dass sämtliche "Kampfszenen" in den Filmen in denen der Herr mitspielt bis aufs kleinste Detail durchchoreographiert sind hat er - im Gegensatz zu Dir - auch eine ordentliche Ausbildung in verschiedenen Kampfsportarten. Ob er sich damit aber auch zu einem echten MMA Kampf einlassen würde steht noch wieder auf einem ganz anderen Blatt.


    Warum war dieser Herr eigentlich nie echter Boxweltmeister? Ich meine der beherrscht es doch auch voll:





    Auch wenn Du noch zig von Deinen selbstgemachten "Zappel"-Videos drehst und hier reinstellst - das Ergebnis wird immer dasselbe bleiben:

    Sofern Du vorhast irgendwas wirklich kampfrelevantes zu machen und nicht nur irgendwelche Löcher in die Luft hauen und treten willst kommst Du nicht darum herum Dir ein anständiges Gym und den passenden Trainer zu suchen. Der "Kung-Fu"-Lehrer den Du hast / hattest(?) ist dabei offensichtlich nicht die beste Wahl.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  4. #34
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    8.935

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Der "Kung-Fu"-Lehrer den Du hast / hattest(?) ist dabei offensichtlich nicht die beste Wahl.
    im zweifelsfall liegt es am trainer/lehrer? könnte es nicht auch sein, dass es schüler gibt, die einfach keine guten schüler sind? ...weil talentfrei oder weil zu wenig trainierend/lernend? oder warum auch immer?
    ein trainer kann immer nur das beste aus seinen schülern rausholen. dann ist er prima. nur, was, wenn das beste eines schülers ein weit unterdurchschnittliches "optimum" ist?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/pil4wjeBUcs


    Ich muss zwar bei manchen Tritte noch deutlich höher kommen! Aber langsam wird es! Wie seht ihr das? Man kann doch schon sehen das ich Fortschritte gemacht habe!
    Ja du bist gut, die Musik ist auch super. Kenst du "Eo der Katzer"? Auch geile Musik https://www.youtube.com/watch?v=VEZ9PiSMZy8
    Mach einfach weiter so!

  6. #36
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ja die Musik ist von mir. Vielleicht gefällt dir diese Musik ja Besser.

    https://youtu.be/Ty01T5ap5y0

    Okay ich weiß ich habe das ganze schon einmal gepostet. Allerdings geht es hierbei jetzt nicht um das Video sondern um die Musik. Habe dort nämlich jetzt eine andere Musik eingefügt!
    Alter, Diabolo kanst du echt gut.....mach das weiter, ehrlich! vergiss den rest.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ach ja noch was. Mir hat letztens jemand mit voller Wucht mit dem Knie ins Steißbein getreten! Es hat nur ein wenig gekribelt! Da nach habe ich ihm gesagt, er soll mir mit voller Wucht mit dem Schienbein ins Steißbein treten! Hat er gemacht! Nichts passiert!
    Steißben ist für Anfänger, wirklich, lass dir mal in die Eiertreten.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.647

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    könnte es nicht auch sein, dass es schüler gibt, die einfach keine guten schüler sind? ...
    Das stimmt zwar, aber im Kontext von dem was der TE bislang so über den Lehrer hat durchblicken lassen und in Anbetracht dessen, dass der TE ja bewegungstechnisch nicht komplett talentfrei ist (aktuell im Bezug auf Kampf halt schon noch) würde ich dabei bleiben - wenn es ums kämpfen geht sollte man andere Optionen prüfen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  9. #39
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    12.922

    Standard

    Ich glaube der TE ist in jeder Hinsicht eine Ausnahme
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #40
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    54
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich glaube der TE ist in jeder Hinsicht eine Ausnahme
    Gngngngn...

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Naja, Tempo hast Du nur bei den Sprüngen, weil Du unter Zeitdruck stehst.
    Lern erst einen Sidekick, wenn Du dann die Hüfte eindrehen kannst, üb echte Roundhousekicks. Auch mit Schnappen. Such Dir einen Freund - falls Du schon einen hast, nimm den : Er soll Dir eine Pratze oder einen Schlafsack halten.

    Verwandte tun es auch - aber meist widerwilliger.

    Guter Gleichgewichtssinn und Trainingseifer.

    Für ein Youtuber bist Du gut, für einen KKBler mutig, sowas zu posten.

    Feige :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #42
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Ich danke euch

  13. #43
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Naja, Tempo hast Du nur bei den Sprüngen, weil Du unter Zeitdruck stehst.
    Lern erst einen Sidekick, wenn Du dann die Hüfte eindrehen kannst, üb echte Roundhousekicks. Auch mit Schnappen. Such Dir einen Freund - falls Du schon einen hast, nimm den : Er soll Dir eine Pratze oder einen Schlafsack halten.

    Verwandte tun es auch - aber meist widerwilliger.

    Guter Gleichgewichtssinn und Trainingseifer.

    Feige :

    Das Gürteltier
    Ja finde ich auch. Glaub an dich! Und sei bereit mehr direkte Kritik abzubekommen, dann wirst du schnell besser. Das ist ja nur eine Momentaufnahme, sagt ja keiner, dass hier nur Profis schreiben sollen.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Jetzt mal ne andere Frage: Mir ist mal etwas extrem gruseliges passiert! Wollt ihr es hören? OK ich weiß es passt nicht zum Thema. Aber ich habe das Thema ja schließlich durch.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    54
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Nein.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung einer mittlerweile Süchtigen;-)
    Von Yarisha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2017, 20:17
  2. Shocknife mittlerweile legal?
    Von FlyingHeelhook im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-09-2014, 13:55
  3. Facebook mittlerweile ein muss?
    Von MuayThai92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 13:56
  4. Bin mittlerweile 40 - suche MMA Verein in Berlin
    Von andr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 16:56
  5. Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin
    Von keep.it.real im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •