Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 344

Thema: Bin ich mittlerweile gut?

  1. #46
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne andere Frage: Mir ist mal etwas extrem gruseliges passiert! Wollt ihr es hören? OK ich weiß es passt nicht zum Thema. Aber ich habe das Thema ja schließlich durch.
    Wenn Du schon so ein unbedingtes Mitteilungsbedürfnis hast, dann mach einen neuen Tread unter Off Topic auf.
    Wenn das Thema Deiner Meinung nach durch ist, sollte der Thread hier auch geschlossen werden (was Substanzielles wäre IMHO hier eh nicht zu erwarten)

    Ansonsten kann ich mich nur Ripley anschließen: NEIN!
    (erzähls doch Deiner Schwiegermutter, alten Lehrerin, Katze, ... tbc)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Mir ist mal etwas extrem gruseliges passiert! Wollt ihr es hören?
    Nein...

    http://<a href="https://youtu.be/tJL...JLI8S5x1Go</a>
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #48
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Warum hast du das Video bei YT gelöscht? Hätte es gerne noch mal angeguckt.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Warum hast du das Video bei YT gelöscht? Hätte es gerne noch mal angeguckt.
    Weil ich noch nicht gut genug bin!

  5. #50
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne andere Frage: Mir ist mal etwas extrem gruseliges passiert! Wollt ihr es hören? OK ich weiß es passt nicht zum Thema. Aber ich habe das Thema ja schließlich durch.
    Schließe mich den "Nein" an.

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Warum hast du das Video bei YT gelöscht? Hätte es gerne noch mal angeguckt.
    Weil er keinen Applaus bekommen hat?
    Ist nicht das erste Mal.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Schließe mich den "Nein" an.


    Weil er keinen Applaus bekommen hat?
    Ist nicht das erste Mal.
    Nein. Weil meine Tritte nicht alle die gleiche Höhe haben!

  7. #52
    PhilExpat Gast

    Standard

    Ok, also dann will ich es hören, auch um hier ein wenig für Ausgleich zu sorgen.
    Gleich 2 NEIN - warum seid Ihr bloss alle so negativ, esst mal'n Snickers ! lol

  8. #53
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von PhilExpat Beitrag anzeigen
    Ok, also dann will ich es hören, auch um hier ein wenig für Ausgleich zu sorgen.
    Gleich 2 NEIN - warum seid Ihr bloss alle so negativ, esst mal'n Snickers ! lol
    Ich werde erst einmal alles perfektionieren! Und dann mich wieder melden.

  9. #54
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ich werde erst einmal alles perfektionieren! Und dann mich wieder melden.
    Find ich gut, dass du nichts mehr posten willst.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Ich werde erst einmal alles perfektionieren! Und dann mich wieder melden.
    You-Tube Kampfkunstvideos/Tutorials etc. sind eine wenig wie dieser Kochclip:
    https://www.youtube.com/watch?v=_ZiYeJoMRr4
    Es fehlen einfach essentielle Zwischenschritte. Wenn du damit herumdokterst verschwendest du viel Zeit. Die Vereine und Schulen in deiner Umgebung bieten dir einen leichten Basisaufbau sowie ehrliches und konstruktives Feedback für kleines Geld. Die freuen sich wenn du ambitioniert bist. Nein das sieht die ersten drei Jahre nicht toll aus, aber darauf kannst du dann Zeit deines Lebens aufbauen was du möchtest.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  11. #56
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Billy, das haben ihm schon gefühlt ein Dutzend andere früher geraten. Deine Mühe in Ehren, aber sie ist vergebens.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    You-Tube Kampfkunstvideos/Tutorials etc. ...
    Es fehlen einfach essentielle Zwischenschritte. Wenn du damit herumdokterst verschwendest du viel Zeit. Die Vereine und Schulen in deiner Umgebung bieten dir einen leichten Basisaufbau sowie ehrliches und konstruktives Feedback für kleines Geld. Die freuen sich wenn du ambitioniert bist. ...

    Es gibt sehr gute tutorials auf YT. Die kann man langsam laufen lassen, immer wieder sehen etc.. Letztlich kann man da besser als vom Trainer lernen.

    Dann noch sich filmen wie der TE es macht und mensch kann sich wirklich korrigieren, so er möchte.

    Warum sollte er in reale Trainingsumgebungen gehen, wo Leute trainieren, die auf ihre Art sehr gerne Urteile fällen. Und deren virtuelle Ausprägungen seine virtuelle Ausprägung schon hier verspotten.

    Nett, die Empfehlung, ins reale Leben zu gehen. Aber so real geht es in den Kampfkunstszenen auch nicht zu. Gerade wir Karateka sollten mal fein die Füße still halten.
    Kampfkunsttraining hat viel mit Phantasien zu tun.

    Kann nicht ohne Wortspiele :


    Das Gürteltier


    P.S. : Wenn viele Menschen das gleiche machen, ist es m.E.n. öfter was dummes... .
    Geändert von Gürteltier (15-11-2018 um 20:05 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  13. #58
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Ich rate es ihm nicht ohne Grund, auch weil ich viel YT ansehe. Ich habe Defizite bei der Sandsackarbeit und in der Fallschule, kommt im normalen Training zu kurz. Wir Karateka haben ein zu großes Programm mit einem etwas seltsam gelegten Schwerpunkt. Gut, also über Youtube das Ganze und ich stoße auf die von mir geposteten Probleme. An und für sich müßte ich mir im nächsten Kickboxverein die Sachen mit den Geräten zeigen lassen und bei den JJ-Leuten die Fallschule mitmachen, aber mir fehlt halt auch der letzte Rest an Motivation dazu. Also wird halt weiter gestümpert. Klar ich habe viele Bücher, Youtube, Videos etc., aber ich brauche sehr lange, riskiere meine Gesundheit mehr als ich müßte und letztlich ist der männliche Stolz schuld. Natürlich verspotten einen die Leute und in meinem Keller ist es angenehmer als in der Halle was zum x-ten mal zu verwackeln, aber das gehört zum Kampfsport dazu, dass man erst mal Mist produziert. Muss das länger als nötig sein? Darüber sollte sich der TE im Klaren werden.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Natürlich verspotten einen die Leute und in meinem Keller ist es angenehmer als in der Halle was zum x-ten mal zu verwackeln, aber das gehört zum Kampfsport dazu, dass man erst mal Mist produziert. Muss das länger als nötig sein? Darüber sollte sich der TE im Klaren werden.
    Naja, bin ja selber Trainer und muß sagen, Mist wird überall gemacht. Fallschule mit Abschlagen ist für uns Karateka auch nur bedingt interessant.
    Da sollte man lieber gucken, welche Würfe machen wir und welche Fallkonventionen auf beiden Seiten sind dafür auf Hallenboden sinnig.
    Ich semmel meine Mitkarateka z.B. auch nie mit Harai Maki Komi weg, obwohl sie z.T. körpersprachlich darum betteln.

    Sich selber einen anus praeter legen sollte man m.M.n. nicht bei YT lernen, ein Sidekick ginge schon.

    Der TE will nur ein bisschen kicken. Dafür ist Karatekihon meistens eh eher hinderlich.
    Die Modelltechnik vermittelt nur einen Vergleichsmasstab.

    Auf den eigenen Körper hören fällt m.E. im Trainingsgruppenalltag oft sogar schwerer.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #60
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Guckt mal ich habe das Video neu gemacht! Einfach auf der ersten Seite ganz oben gucken. Habe den Link umgeändert

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung einer mittlerweile Süchtigen;-)
    Von Yarisha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2017, 20:17
  2. Shocknife mittlerweile legal?
    Von FlyingHeelhook im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-09-2014, 13:55
  3. Facebook mittlerweile ein muss?
    Von MuayThai92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 13:56
  4. Bin mittlerweile 40 - suche MMA Verein in Berlin
    Von andr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 16:56
  5. Stress durch (mittlerweile) Ex-Freundin
    Von keep.it.real im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2009, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •