Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: 13-jähriger stirbt

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Kinderschutzorganisationen nennen das Preisboxen "Ausbeutung Minderjähriger". Biau nennt es "sich um die Familie kümmern".

    Mindestens 800.000 Minderjährige schaffen in Thailand als Prostituierte an, Hunderttausende Waisenkinder arbeiten für Drogenbanden. Boxcamps sind für Kinder eine Alternative jenseits der Kriminalität
    Sicher gibt es Waisen, deren Lage von skrupellosen „Onkeln“ ausgenutzt wird, das will ich nicht bestreiten. Es gibt aber auch Väter, die entschieden haben, die eigenen Kinder für den Lebensunterhalt aufkommen zu lassen - was natürlich deutlich bequemer ist.

    Das neben den Jungs beim Thaiboxen oder Drogenkriminalität Mädchen sexuell ausgebeutet werden, macht natürlich nichts besser.

    In einem der Videos kam eine Professorin zu Wort, welche solche bedauernswerten Thaibox-Kids mit MRT untersucht hatte.
    Sie hat bei den Kids Gehirnverletzungen festgestellt, welche sie sonst nur von schweren Autounfällen kannte.
    Geändert von kelte (18-11-2018 um 12:16 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    18.11.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich heute Thai essen, aber um ein Zeichen zu setzen tu ich das heute nicht. Und ich drücke hier meine Empörung aus.
    Ich mag konsequente Menschen!
    Im Osten geht die Sonne auf!

  3. #33
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Ich mag konsequente Menschen!
    Das ist ne Anmeldung wert.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    18.11.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das ist ne Anmeldung wert.
    Wenn du wüsstest!

    Zum Thema: Ich finde es nicht gut dass heranwachsende Vollkontaktkampfsportarten ohne die dafür nötige Schutzausrüstung betreiben!
    Im Osten geht die Sonne auf!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest!

    Zum Thema: Ich finde es nicht gut dass heranwachsende Vollkontaktkampfsportarten ohne die dafür nötige Schutzausrüstung betreiben!
    Warum vermeidest du das Wort Kinder? Die Jungs werden etwa ab dem 7. Lebensjahr für diese Wetten bzw. menschlichen Hahnenkämpfe mißbraucht. Da wäre das Wort durchaus passend.

    Es gibt übrigens keine Schutzausrüstung, welche Kinder gegen die Folgen von Kopfschlägen oder Kopftritten zuverlässig schützen kann.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    18.11.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Warum vermeidest du das Wort Kinder? Die Jungs werden etwa ab dem 7. Lebensjahr für diese Wetten bzw. menschlichen Hahnenkämpfe mißbraucht. Da wäre das Wort durchaus passend.

    Es gibt übrigens keine Schutzausrüstung, welche Kinder gegen die Folgen von Kopfschlägen oder Kopftritten zuverlässig schützen kann.
    Ich vermeide das Wort Kinder nicht! Ich habe es umschrieben. Heranwachsende = Kinder und Jugendliche.

    Und ja, du hast Recht in Bezug auf die Schutzausrüstung! Genau meine Meinung!
    Im Osten geht die Sonne auf!

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Warum vermeidest du das Wort Kinder? Die Jungs werden etwa ab dem 7. Lebensjahr für diese Wetten bzw. menschlichen Hahnenkämpfe mißbraucht. Da wäre das Wort durchaus passend.

    Es gibt übrigens keine Schutzausrüstung, welche Kinder gegen die Folgen von Kopfschlägen oder Kopftritten zuverlässig schützen kann.
    Vermutlich weil er nicht nur Kinder sondern genau so Teenager und junge Erwachsene meint?

  8. #38
    Salva Mea Gast

    Standard

    Den Thais wird ziemlich egal sein, was wir Europäer über Ihren Nationalsport denken. Für sie ist Muay Thai Kultur, Spektakel, Familienfest und Nationalgefühl in einem. Wir schicken unsere Kinder mit sechs Jahren zum Fußball, die schicken Ihre Kinder zum Muay Thai.

    Dass es hin und wieder einen Toten gibt (auch wenn es ein Kind ist)? Bei hunderttausenden Turnieren pro Jahr passiert so was halt. Jedes Jahr sterben in Thailand tausende Rollerfahrer und trotzdem trägt niemand einen Helm. Sind halt größtenteils Buddhisten - die werden wiedergeboren

  9. #39
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Halte nix von Vollkontaktkämpfen für Kinder und Jugendliche.
    Da kommt halt noch ein Friss oder Stirb-Problem hinzu, die Armut zwingt die zum Kämpfen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kung Fu stirbt aus
    Von Gast im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16-11-2017, 15:24
  2. Die Einzugsermächtigung stirbt
    Von Spawn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-01-2013, 10:23
  3. Das Power Rack stirbt aus.
    Von Fat Toni im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-09-2011, 17:04
  4. Ringer Stirbt wieder
    Von xkerosenex im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25-11-2004, 18:59
  5. 46-Jähriger stirbt nach Kickboxtritt
    Von Speedy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03-05-2002, 15:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •