Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gruselstunde

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Angry Gruselstunde

    https://youtu.be/iPaiqVPEYf4


    Hallo zusammen das hier ist mein gruseligstes Erlebnis was ich jemals hatte. Wie findet ihr es eigentlich? Nein es ist kein Scherz! Es ist wirklich passiert. Hier könnt ihr alles rein machen was ihr gruselig findet und was euch so schon zugestoßen ist. Bin schon gespannt auf eure Kommentare. Gibt es etwas wovor ihr Angst habt? Wenn ja, wovor habt ihr Angst? Guckt ihr gerne gruselige Filme? Was ist euer lieblings Gruselfilm oder Video?
    Wie findet ihr eigentlich meine selbst gezeichneten Bilder, die ihr im Hintergrund in meinem Video sehen könnt? Habe sie komplett selber gezeichnet. Habt ihr schon mal etwas gruseliges erlebt? Wenn ja, was?

  2. #2
    Salva Mea Gast

    Standard

    Ich finde Betteln um Aufmerksamkeit gruselig

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Schnelldurchlauf und das hat 10 Sekunden gedauert - puuhhhhhhhhh

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Man hätte die Zeit die man verplempert hat um dieses überflüssige Machwerk zu produzieren auch sinnvoll nutzen können - trainieren unter fachlicher Anleitung zum Beispiel. Dann klappt es auch irgendwann mit den Kicks.


    Wird wohl Zeit dafür, dass YT Gebühren erhebt damit man was hochladen kann - das hätte dann sehr schnell einen bereinigenden Effekt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Begebe dich bite in Therapie

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Begebe dich bite in Therapie
    Verstehe ich nicht. Das Video ist dafür gedacht dass euch gruseln sollt. Warum soll ich in Therapie gehen. Ich brauche keine Therapie.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    https://youtu.be/q6ntpLTlxjw

    Habe jetzt mal ein richtiges Video gemacht. Nein diesmal keine langweilige Geschichte.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Begebe dich bite in Therapie
    Ich vermuta ja, dass der Name des Youtubekanal nicht ohne Grund "Riebmeister" ist und der User deshalb auch bevorzugt und ganz bewusst mit lustigen oder zumindest lustig gemeinten Posts hier unterwegs ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •