Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Wie warnt ihr in einer echten SV-Situation eure(n) Gegner vor?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    269

    Cool Wie warnt ihr in einer echten SV-Situation eure(n) Gegner vor?

    Hallo,

    wie ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige hier, der in SV-Situationen seine Gegner vorwarnt. Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht und gleichzeitig vorstellen, wie ich das mache. Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag/Kritik äußern möchte, nur zu!

    Also bei mir ist es schon siebendunddreißigmal vorgekommen, dass ich es nach meinem Standardschema abspule.

    Das geht so:

    Schritt 1: Bauch und Brustatmung ganz tief(!) und Spannung halten, sodass die Brust nach vorn steht.

    Schritt 2: Labern
    Hallo Fremder, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber bitte geben Sie mir einen kurzen Augenblick mich vorzustellen und meine Sicht der Dinge klarzustellen.
    Mein Name ist Müller und ich bin Träger des zehnten Dans Ninjitsu (Dick auftragen ist immer gut!).
    Sofern ich es richtig verstanden habe, möchten Sie sich mit mir körperlich auseinandersetzen, um diesen intellektuellen Disput abzukürzen.
    Aber ihrer technischen Unterlegenheit kommt noch hinzu, dass ich 200KG Bankdrücken mache 3 mal pro Jahr Marathon laufe.
    Sie scheinen also auch körperlich mehr als unterlegen.

    Schritt 3: Blöde lächeln und drei mal schnell Zwinkern (wer kann: mit beiden Augen abwechselnd - Geheimtipp)

    Schritt 4: Kampfvermeidung erfolgt vom Kontrahenten automatisch. Distanz aufbauen und das Weite suchen.

    ----

    Ich musste mich noch nie prügeln, allerdings kostet es schon etwas Mühe. Manchmal kam mir ein Tsuki aufs Kinn angemessener vor.

    Jetzt bin ich gespannt auf einpaar freundliche Worte.


  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Der Sonntag Nachmittag ist gerettet !

    Ich mache jetzt gleich noch meinen üblichen Spaziergang und ich hoffe, dann stehen hier schon ein paar tolle Beiträge !

    Nach dem Tatort schaue ich dann nochmal rein und Morgen früh zum Kaffee !

    Ich hoffe auf einige echte Stilblüten ! Schade das pharao und Co. nicht mehr hier ist, der könnte bestimmt einiges beitragen. Nun ja ... vielleicht taucht der Rabenschnabel-Typ mal wieder auf.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng
    ...
    Jetzt bin ich gespannt auf einpaar freundliche Worte.
    Gehört ins OT-Forum.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Ich laufe stets in Warnfarben rum, die in der Natur allgemein
    für "Vorsicht, ich bin gefährlich" stehen.

    Das sieht ungefähr so aus:

    https://www.kostuempalast.de/out/pic...rkostuem_1.jpg

    zusätzlich hat, durch eine Laune der Natur, ein Körperfortsatz von mir Form und Funktion einer Klapperschlangenrassel, mit der ich, wenn ich mich bedroht fühle, unmissverständliche Warngeräusche erzeuge.
    Wer mich dennoch angreift, hat den Darwin-Award redlich verdient.....

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    Keine SV-Situation, auch war nicht ich der Warnende, fand ich aber dennoch lustig: "Komm wir gehen vor die Tür, pass aber lieber auf, ich gehe regelmäßig in Fitnessstudio."

    War ein aggressiver Zwerg von allerhöchstens 170 cm, vermutlich auf Stoff, weiß bis heute nicht warum der unbedingt vor die Tür wollte, hatte nämlich geregnet an diesem Tag.

  6. #6
    Wulle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige hier, der in SV-Situationen seine Gegner vorwarnt. Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht und gleichzeitig vorstellen, wie ich das mache. Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag/Kritik äußern möchte, nur zu!

    Also bei mir ist es schon siebendunddreißigmal vorgekommen, dass ich es nach meinem Standardschema abspule.

    Das geht so:

    Schritt 1: Bauch und Brustatmung ganz tief(!) und Spannung halten, sodass die Brust nach vorn steht.

    Schritt 2: Labern
    Hallo Fremder, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber bitte geben Sie mir einen kurzen Augenblick mich vorzustellen und meine Sicht der Dinge klarzustellen.
    Mein Name ist Müller und ich bin Träger des zehnten Dans Ninjitsu (Dick auftragen ist immer gut!).
    Sofern ich es richtig verstanden habe, möchten Sie sich mit mir körperlich auseinandersetzen, um diesen intellektuellen Disput abzukürzen.
    Aber ihrer technischen Unterlegenheit kommt noch hinzu, dass ich 200KG Bankdrücken mache 3 mal pro Jahr Marathon laufe.
    Sie scheinen also auch körperlich mehr als unterlegen.

    Schritt 3: Blöde lächeln und drei mal schnell Zwinkern (wer kann: mit beiden Augen abwechselnd - Geheimtipp)

    Schritt 4: Kampfvermeidung erfolgt vom Kontrahenten automatisch. Distanz aufbauen und das Weite suchen.

    ----

    Ich musste mich noch nie prügeln, allerdings kostet es schon etwas Mühe. Manchmal kam mir ein Tsuki aufs Kinn angemessener vor.

    Jetzt bin ich gespannt auf einpaar freundliche Worte.

    Ich würde mich vielleicht etwas weniger "arrogant" geben - gerade sprachlich muss man die intellektuelle differenz ja nicht ganz so deutlich ausspielen aber der erfolg gibt dir ja anscheinend recht. Ich muss zugeben, ich würde eine solche szene gerne mal persönlich miterleben... Der blick des kontrahenten ist sicher unbezahlbar.

    Was du da machst erinnert mich übrigens stark an eine methode von geoff thompson, die er den "veteran" nennt. Dabei geht es glaube ich darum, durch bewusst souveränes auftreten angst beim gegner auszulösen.

    LG
    Wulle

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Wenn's mal wieder länger dauert weil die Aggressoren in starker Überzahl sind, lasse ich auch manchmal meinen Trainer auftreten, der mein Können preist:

    https://www.youtube.com/watch?v=DHlh...utu.be&t=1m13s

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich habe mir folgenden Satz eingeprägt:
    „So nicht, mein Freund, du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück. Sonst bin ich gezwungen, mich zu verteidigen und das wird böse, für euch alle drei.“
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Also ich schieb mir immer demonstrativ den Mundschutz rein, rücke den Tiefschutz zurecht, stecke das Shirt in die Hose damit man das „Chuck Norris Action Jeans“ Label sieht und streife die blutbespritzten 4oz MMA-Handschuh über (ist kein echtes Blut - das bleibt aber bitte unter uns).

    Wg. des Mundschutzes kann ich dann nur noch unverständlich nuscheln weswegen eine verbale Warnung entfällt - aber mal ehrlich: Wer dann noch nicht verstanden hat was die Stunde geschlagen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #10
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige hier, der in SV-Situationen seine Gegner vorwarnt. Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht und gleichzeitig vorstellen, wie ich das mache. Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag/Kritik äußern möchte, nur zu!

    Also bei mir ist es schon siebendunddreißigmal vorgekommen, dass ich es nach meinem Standardschema abspule.
    Also ich setze immer einen wirren Blick auf und schreie dann: "Blut und Seelen für Lord Arioch!"

  11. #11
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #12
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Jetzt bin ich gespannt auf einpaar freundliche Worte.

    Step-by - dein Einsatz!

  14. #14
    PhilExpat Gast

    Standard

    Es reicht immer dieser eine Satz "Hast Du ein Problem, geh weiter"

    https://www.dailymotion.com/video/x4kw5

  15. #15
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von PhilExpat Beitrag anzeigen
    Es reicht immer dieser eine Satz "Hast Du ein Problem, geh weiter"
    Ja, das ist wirklich ein guter Satz. Der hilft vermeiden, sich Probleme vom Hals zu halten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!
    Von Budomafia im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 02-05-2011, 09:27
  2. Thailand warnt vor Piranhas in Bangkoks Gewässern
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-05-2004, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •