Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wie warnt ihr in einer echten SV-Situation eure(n) Gegner vor?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Mein großer Bruder ist im KKB.
    DER war gut!

    Ich für meinen Teil ärgere mich gerade mal wieder, dass ich mein Original-Terminator2-T-shirt vor drei Jahren entsorgt habe. Das war immer gut für Tage, an denen ich Sch***-Laune hatte. Hatte offensichtlich auch hinreichend Warnfunktion

    Vielleicht sollte ich mir jetzt ja eins mit Sigourney drauf drucken lassen?


  2. #32
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige hier, der in SV-Situationen seine Gegner vorwarnt. Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht und gleichzeitig vorstellen, wie ich das mache. Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag/Kritik äußern möchte, nur zu!

    Also bei mir ist es schon siebendunddreißigmal vorgekommen, dass ich es nach meinem Standardschema abspule.

    Das geht so:

    Schritt 1: Bauch und Brustatmung ganz tief(!) und Spannung halten, sodass die Brust nach vorn steht.

    Schritt 2: Labern
    Hallo Fremder, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber bitte geben Sie mir einen kurzen Augenblick mich vorzustellen und meine Sicht der Dinge klarzustellen.
    Mein Name ist Müller und ich bin Träger des zehnten Dans Ninjitsu (Dick auftragen ist immer gut!).
    Sofern ich es richtig verstanden habe, möchten Sie sich mit mir körperlich auseinandersetzen, um diesen intellektuellen Disput abzukürzen.
    Aber ihrer technischen Unterlegenheit kommt noch hinzu, dass ich 200KG Bankdrücken mache 3 mal pro Jahr Marathon laufe.
    Sie scheinen also auch körperlich mehr als unterlegen.

    Schritt 3: Blöde lächeln und drei mal schnell Zwinkern (wer kann: mit beiden Augen abwechselnd - Geheimtipp)

    Schritt 4: Kampfvermeidung erfolgt vom Kontrahenten automatisch. Distanz aufbauen und das Weite suchen.

    ----

    Ich musste mich noch nie prügeln, allerdings kostet es schon etwas Mühe. Manchmal kam mir ein Tsuki aufs Kinn angemessener vor.

    Jetzt bin ich gespannt auf einpaar freundliche Worte.

    Vielleicht solltest du dich mal prügeln.

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    Würde ich eine Konfrontation wünschen, wären genau das die Wort, welche ich hören will, um Dir erst recht eine reinzuhauen.

    Dieses Vorwarnen ist längst überholt. Denn selbst wenn man vorwarnt, wird es bei gröberen Verletzungen des Aggressors immer negativ ausgelegt, dass man geschult ist im Kampf.

    Die Warnung verschlechtert aus meiner Sicht den Standpunkt des Verteidigers und daher habe ich dies immer vermieden.

    Und Deine Zahl 37 lässt eher auf andere Probleme schließen. Denn bei dieser Zahl Sicht man schon nach einer Konfrontation. So sehe ich das.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Wird kälter. Merkt man schon daran, dass bei so manchem das Ironiemodul klemmt. Aber gewaltig.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wird kälter. Merkt man schon daran, dass bei so manchem das Ironiemodul klemmt. Aber gewaltig.
    ... aber wo er recht hat...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Garnicht vorwarnen!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Stop! Oder ich erzähle es meiner Mutter-- hat sich in ernsthaften Situationen bewährt

  8. #38
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wird kälter. Merkt man schon daran, dass bei so manchem das Ironiemodul klemmt. Aber gewaltig.
    Psssst!

    Du wächst sie noch...
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Psssst!

    Du wächst sie noch...
    Was macht sie??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!
    Von Budomafia im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 02-05-2011, 09:27
  2. Thailand warnt vor Piranhas in Bangkoks Gewässern
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-05-2004, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •