Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Wie warnt ihr in einer echten SV-Situation eure(n) Gegner vor?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    11.10.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    https://youtu.be/oSynJyq2RRo?t=1531

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Schritt 2: Labern
    Hallo Fremder, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber bitte geben Sie mir einen kurzen Augenblick mich vorzustellen und meine Sicht der Dinge klarzustellen.
    Mein Name ist Müller und ich bin Träger des zehnten Dans Ninjitsu (Dick auftragen ist immer gut!).
    Sofern ich es richtig verstanden habe, möchten Sie sich mit mir körperlich auseinandersetzen, um diesen intellektuellen Disput abzukürzen.
    Aber ihrer technischen Unterlegenheit kommt noch hinzu, dass ich 200KG Bankdrücken mache 3 mal pro Jahr Marathon laufe.
    Sie scheinen also auch körperlich mehr als unterlegen.
    Ich weiß nicht, der Absatz kommt mir irgendwie ein wenig lang vor... Außerdem glaubt mir keiner, dass ich 200 kg Bankdrücken mache.

  2. #17
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat von LahotPeng
    Schritt 2: Labern
    Hallo Fremder, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber bitte geben Sie mir einen kurzen Augenblick mich vorzustellen und meine Sicht der Dinge klarzustellen.
    Mein Name ist Müller und ich bin Träger des zehnten Dans Ninjitsu (Dick auftragen ist immer gut!).
    Sofern ich es richtig verstanden habe, möchten Sie sich mit mir körperlich auseinandersetzen, um diesen intellektuellen Disput abzukürzen.
    Aber ihrer technischen Unterlegenheit kommt noch hinzu, dass ich 200KG Bankdrücken mache 3 mal pro Jahr Marathon laufe.
    Sie scheinen also auch körperlich mehr als unterlegen.

    Zitat Zitat von Lofantyr Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß nicht, der Absatz kommt mir irgendwie ein wenig lang vor... Außerdem glaubt mir keiner, dass ich 200 kg Bankdrücken mache.
    Und könnte ja durchaus auch als Einladung aufgefasst werden ... so i.S.v.: "Schaun mer mal" (vor allem wenn er von einem Lauch intoniert wird)
    Und dann gilt der alte Satz: Reize nie nen Wurm zum Scherze, denn es könnt ein Tiger sein.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Und könnte ja durchaus auch als Einladung aufgefasst werden ... so i.S.v.: "Schaun mer mal" (vor allem wenn er von einem Lauch intoniert wird) Und dann gilt der alte Satz: Reize nie nen Wurm zum Scherze, denn es könnt ein Tiger sein.
    10. Dan scheint mir etwas übertrieben. Ob eine Graduierung im Go auch akzeptiert wird?

  4. #19
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ... Ob eine Graduierung im Go auch akzeptiert wird?
    Wohl eher nicht. Was anders wär's im "Go Kart"

    10. Dan scheint mir etwas übertrieben.
    Wieso, Master Ken hat auch den 11. oder 12.. Geht alles; gibt's nicht gibt's nicht.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Ich mach das ja auf die feminin-dezente.

    Ich schieb den Daumen der rechten Hand nah meinem linken Schlüsselbein unters Gewebe und hebe dieses leicht, aber erkennbar an.
    Das ist deutlich genug.

    Wenn dann immer noch nicht Ruhe ist, tschee, dann trete ich das Gaspedal halt durch.

    Ripley,
    Trägerin des schrägen Gurtes

  6. #21
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ...
    Ich schieb den Daumen der rechten Hand nah meinem linken Schlüsselbein unters Gewebe und hebe dieses leicht, aber erkennbar an.
    ...
    Ahso, is ja klar, wo Dein Nick ja perfekt zu dieser Al***-Reihe passt (und was "richtig Gas geben" da heißt, is ja schließlich Legende <schauder> )

  7. #22
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige hier, der in SV-Situationen seine Gegner vorwarnt. [...]

    Also bei mir ist es schon siebendunddreißigmal vorgekommen, dass ich es nach meinem Standardschema abspule.
    Mir scheint, Du redest von Omas, die Dir mal versehentlich mit ihrem Einkaufswagen den Po touchieren und ähnlich "gefährlichen" Dingen oder das Heraufbeschwören gewisser Situationen geht in erster Linie von deiner Seite aus (37x - wirklich Buch geführt???)....oder Du hast halt gerade Langeweile und trollst zum Zeitvertreib ein wenig herum.




    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es schon siebendunddreißigmal vorgekommen, dass ich es nach meinem Standardschema abspule.

    Das geht so:

    Schritt 1: Bauch und Brustatmung ganz tief(!) und Spannung halten, sodass die Brust nach vorn steht.

    Schritt 2: Labern
    Hallo Fremder, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber bitte geben Sie mir einen kurzen Augenblick mich vorzustellen und meine Sicht der Dinge klarzustellen.
    Mein Name ist Müller und ich bin Träger des zehnten Dans Ninjitsu (Dick auftragen ist immer gut!).
    Sofern ich es richtig verstanden habe, möchten Sie sich mit mir körperlich auseinandersetzen, um diesen intellektuellen Disput abzukürzen.
    Aber ihrer technischen Unterlegenheit kommt noch hinzu, dass ich 200KG Bankdrücken mache 3 mal pro Jahr Marathon laufe.
    Sie scheinen also auch körperlich mehr als unterlegen.
    Sollte es tatsächlich um SV-Situationen handeln, so mag ich kaum glauben, dass diese Masche wirklich JEDESMAL genau so funktioniert haben soll, SV-Situation ist nicht immer gleich SV-Situation (klar, wenn Dir die immer selbe demenzkranke Oma den Einkaufswagen an den Po haut, kann das natürlich mit den 37x problemlos hinhauen)

    Diese zweieinhalb DIN A4-Seiten Text, die Du jedesmal vorträgst, liest Du das sicherheitshalber immer vom Blatt ab oder hast Du den Text auswendig gelernt, denn das allein wäre ja schon eine reife Leistung?



    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Schritt 4: Kampfvermeidung erfolgt vom Kontrahenten automatisch. Distanz aufbauen und das Weite suchen.
    Ah ja.




    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt auf einpaar freundliche Worte.

    ???



    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wenn's mal wieder länger dauert weil die Aggressoren in starker Überzahl sind, lasse ich auch manchmal meinen Trainer auftreten, der mein Können preist:

    https://www.youtube.com/watch?v=DHlh...utu.be&t=1m13s
    Ist ja witzig, genau den habe ich auch schon ganz oft vorgeschickt, um den Fieslingen eine kleine Chance zu lassen.




    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich habe mir folgenden Satz eingeprägt:
    „So nicht, mein Freund, du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück. Sonst bin ich gezwungen, mich zu verteidigen und das wird böse, für euch alle drei.“
    Tja, das ist ja schon die Königsdisziplin, durch nichts zu toppen. Laut Eigenwerbung der EWTO hat sie eben die besten Werkzeuge von allen Stilen, wenn es um das Thema SV geht und nur dieser Satz und/oder die Frage "Wo steht Dein Auto?" stellen 100%ig sicher, dass sämtliche Gegner verschreckt davonstürmen (wenn sie es überhaupt noch schaffen, bevor Sie von lichtschnellen Kettenfauststößen völlig zermalmt werden).

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Ich frage mich ehrlich gesagt wie man 37x in eine Situation kommen kann, bei der man einen solchen Spruch für erforderlich hält wenn man aussieht, wie jemand der 200kg auf der Bank drücken kann?

  9. #24
    * Silverback Gast

    Standard

    Das zählt wohl zu den ewig ungelöst bleibenden Fragen der Menschheit

  10. #25
    PuMa2802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige hier, der in SV-Situationen seine Gegner vorwarnt. Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht und gleichzeitig vorstellen, wie ich das mache. Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag/Kritik äußern möchte, nur zu!

    Also bei mir ist es schon siebendunddreißigmal vorgekommen, dass ich es nach meinem Standardschema abspule.

    Das geht so:

    Schritt 1: Bauch und Brustatmung ganz tief(!) und Spannung halten, sodass die Brust nach vorn steht.

    Schritt 2: Labern
    Hallo Fremder, ich möchte Sie nicht erschrecken, aber bitte geben Sie mir einen kurzen Augenblick mich vorzustellen und meine Sicht der Dinge klarzustellen.
    Mein Name ist Müller und ich bin Träger des zehnten Dans Ninjitsu (Dick auftragen ist immer gut!).
    Sofern ich es richtig verstanden habe, möchten Sie sich mit mir körperlich auseinandersetzen, um diesen intellektuellen Disput abzukürzen.
    Aber ihrer technischen Unterlegenheit kommt noch hinzu, dass ich 200KG Bankdrücken mache 3 mal pro Jahr Marathon laufe.
    Sie scheinen also auch körperlich mehr als unterlegen.

    Schritt 3: Blöde lächeln und drei mal schnell Zwinkern (wer kann: mit beiden Augen abwechselnd - Geheimtipp)

    Schritt 4: Kampfvermeidung erfolgt vom Kontrahenten automatisch. Distanz aufbauen und das Weite suchen.

    ----

    Ich musste mich noch nie prügeln, allerdings kostet es schon etwas Mühe. Manchmal kam mir ein Tsuki aufs Kinn angemessener vor.

    Jetzt bin ich gespannt auf einpaar freundliche Worte.

    Ich frage mich gerade, auf was für Typen du 37 mal getroffen bist!?!?!?
    Ich sag mal so, die Typen, die ich so kenne und die es immer wieder auf Ärger absehen, wuerden dich gar nicht soviel reden lassen, spaetestens bei ...ich moechte sie nicht erschrecken... kaeme die Faust oder sonst was geflogen Kannst dich wohl gluecklich schaetzen, solchen Idioten noch nicht ueber den Weg gelaufen zu sein

  11. #26
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von PhilExpat Beitrag anzeigen
    Es reicht immer dieser eine Satz "Hast Du ein Problem, geh weiter"

    https://www.dailymotion.com/video/x4kw5
    Warst nicht du der, der gemeint hat er warnt die Leute vor... gerne auch 2mal?

  12. #27
    Markus G. Gast

    Standard

    Wieso vorwarnen ?
    Ist was für Spaßbremsen.
    Dann ist der ganze Überraschung Effekt
    verloren.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich trage ständig irgendwelche Trainingshirts - da steht alles drauf, ich brauche nicht zu warnen
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #29
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ich trage ständig irgendwelche Trainingshirts - da steht alles drauf, ich brauche nicht zu warnen

  15. #30
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.834

    Standard

    Mein großer Bruder ist im KKB.


    Verlogendes Einzelkind :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!
    Von Budomafia im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 02-05-2011, 09:27
  2. Thailand warnt vor Piranhas in Bangkoks Gewässern
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-05-2004, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •