Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 163 von 163

Thema: Wird der Begriff MMA inzwischen zweckentfremdet?

  1. #151
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nicht deiner Meinung zu sein? :-)
    Ach. Das ist so schwach. Ich dachte nur, dass du Hilfe brauchen könntest.

  2. #152
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    4.968

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    das ist einfach nur eine Frechheit.
    Die größte Frechheit ist es Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen und in keinem einzigen Fall auch nur den Hauch eines Belegs dafür abzuliefern.

    Grds. ist derjenige der irgendwelche Aussagen in die Welt setzt auch derjenige der diese dann ggf. untermauern können sollte. Du verweigerst Dich beharrlich auch nur irgendwas von dem Quatsch den Du hier verzapfst mit belastbaren Daten oder Zahlen zu belegen, verlangst aber gleichzeitig von allen anderen sie mögen doch bitte selbst noch eigene Erfahrungen in irgendeiner Form "gerichtsfest" nachweisen.

    Gut - das Du hier nichts wirklich verwertbares vorbringen kannst liegt primär daran, dass es für den Unfug den Du verbreitest schlicht weg keine Belege gibt. Aber selbst einfachste Fragen in Form des Small-Talks kannst (oder besser willst) Du selbst nicht beantworten - warum das so ist kann sich ja selbst jeder einen Reim drauf machen.

    Du wurdest ja bspw. mehrfach danach gefragt, was Du Dir eigentlich von Deiner Märchenstunde hier erhoffst? Das jetzt hier irgendwer der selbst aktiv mit Spaß KS betreibt plötzlich ein Erweckungserlebnis hat und anhand der geballten Falschinformationen zu der Erkenntnis kommt doch künftig vom KS die Finger zu lassen kann es ja wohl kaum sein.

    Und sollte sich tatsächlich mal jemand hier ins KKB verirren der sich über KS oder VK informieren möchte (z.B. die besorgte Mutter) taugen Deine Postings mit Sicherheit auch nicht dazu hier irgendeine "abschreckende Wirkung" zu entfalten. Dafür ist einfach zu offensichtlich, dass Du außer einer persönlichen und undifferenzierten Meinung keine Ahnung von der ganzen Thematik hast um hier in irgendeiner Form "hilfreich" zu sein.

    Also was ist Deine Intention?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  3. #153
    Registrierungsdatum
    06.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.337

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Jemanden aber in Form eines Verhörs einen Fragenkatalog zu präsentieren, das ist einfach nur eine Frechheit.
    Übersetzt heißt es etwa so viel wie: "Ich habe keinerlei persönliche Erfahrungen und meine kruden Behauptungen natürlich in keiner Form belegen. Aber bevor ich das zugebe, werde ich lieber pampig, weil nur ich fordern und anderen lügen unterstellen darf."

  4. #154
    Registrierungsdatum
    15.01.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Ist eigentlich mal irgendjemandem aufgefallen, dass Kelte offensichtlich kein Blumenfreund ist?
    Wie wäre es denn sonst zu erklären, dass er die, ihm scheinbar so verhassten, MMA Kämpfer als Narzissen bezeichnet?

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das Wort „nur“ ist eine Unterstellung von Dir.
    Ich bin davon überzeugt, dass MMA Kämpfer Egomanen und Narzissen sind - aber mit keinem Wort habe ich ausgeschlossen, dass es Ausnahmen geben könnte.

    Nach meinem Wissen trainieren in Deutschland ca. 80.000 Leute Boxen und etwa 10.000 MMA.
    Seine persönlichen Erfahrungen, basierend auf einer Handvoll Menschen aus dieser Gruppe, sind daher genauso viel oder wenig repräsentativ wie meine Erfahrungen.
    In diesem Sinne, hier eine paar Narzissen für Kelte

    gelbe-narzissen-.jpg

  5. #155
    Registrierungsdatum
    13.02.2017
    Alter
    33
    Beiträge
    334

    Standard

    Beim Fußball machst halt schon oft beim ersten Spiel Bekanntschaft mit der "blutwiese"

  6. #156
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    4.968

    Standard

    Zitat Zitat von SandyKA Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich mal irgendjemandem aufgefallen, dass Kelte offensichtlich kein Blumenfreund ist?
    Wurde schon mehrfach thematisiert - aber genauso beharrlich wie er sich weigert seine Erzählungen aus Münchhausen mal zu belegen verweigert er sich hier konstant der gängigen Orthographie.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  7. #157
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    46
    Beiträge
    4.669

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    SKA-Student hat Äpfel mit Birnen verglichen - genauer seine Aufnahme beim Training mit einem Spiel und dem Verhalten von Fans. Ich hätte gerne, dass er Äpfel mit Äpfeln vergleicht - also die Aufnahme von Neulingen beim MMA mit der Aufnahme von Neulingen beim Fußball.
    ...
    Nein, hat er nicht.
    Ich habe extra MMA-Veranstaltungen und Wettkämpfe erwähnt. Da habe ich mehr Freundlichkeit und Respekt zwischen allen Beteiligten gesehen als beim Fussball - für Dich explizit: bei Fußball-Wettkämpfen, auch Punkt- oder Pokal- oder Ligaspiele genannt.

    Und ich meine nicht nur den Empfang im neuen Gym: kaum zu glauben, die MMA-Leute sind immer noch sehr nett und freundlich, sogar nach 4 Jahren!

    Und noch unglaublicher, das sind gar keine tumben Asi-Hartz4-Schläger! Die können sogar lesen und schreiben - da sind sogar Abiturierte, Studierte und Studierende dabei (sogar die Mehrheit)! Alter, ich fühl mich da mit nem popeligen FH-Diplom echt unterqualifiziert, aber da zeigt sich wieder wie nett sie sind: ich werde von den MMA-Akademikern nicht gemobbt deswegen!


    kelte,
    bist du eigentlich eher Krieger oder eher Druide?
    Oder steht kelte einfach nur für K. Elte?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  8. #158
    Registrierungsdatum
    02.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    49
    Beiträge
    210

    Standard

    Lasst es doch einfach gut sein.
    Bringt doch nischt...

  9. #159
    Registrierungsdatum
    23.10.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.296

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nicht deiner Meinung zu sein? :-)
    Ist anscheinend untergegangen, kann ja mal passieren.
    Daher nochmal, wie willst du jetzt eigentlich die 99% belegen?
    I'm here to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of bubblegum.

  10. #160
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    39
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Ich werde von den MMA-Akademikern nicht gemobbt deswegen!
    Der MMA-Akademiker. Was es nicht alles gibt.
    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    kelte,
    bist du eigentlich eher Krieger oder eher Druide?
    Oder steht kelte einfach nur für K. Elte?
    Krieger. Ich kann nicht kochen.

  11. #161
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    2.572

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Krieger. Ich kann nicht kochen.
    Sich Krieger nennen, aber das pööööse MMA ist ja so unmenschlich. Mensch die hauen und treten sich auf den Poden!

  12. #162
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    4.968

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Daher nochmal, wie willst du jetzt eigentlich die 99% belegen?
    Das ist ne rhetorische Frage oder?


    Er wird und kann von dem kleingeistigen und engstirnigen Quark den er verzapft genau 0% belegen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  13. #163
    Registrierungsdatum
    23.10.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.296

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist ne rhetorische Frage oder?


    Er wird und kann von dem kleingeistigen und engstirnigen Quark den er verzapft genau 0% belegen.
    Es wird aber immer lustiger um so mehr er sich drum rumwinden anfängt.
    I'm here to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of bubblegum.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Begriff ,,MMA'' in irgendeiner Form geschützt?
    Von axon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-07-2014, 17:11
  2. Warum gibt es keinen deutschen Begriff für MMA?
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02-12-2011, 12:37
  3. alternative/zweckentfremdet
    Von boyka89 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-09-2011, 18:27
  4. Was versteht ihr unter dem Begriff Kampfkunst?
    Von sbenji im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27-05-2009, 23:21
  5. Begriff gesucht
    Von FireFlea im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 12:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •