Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Wie meine Eltern von Kampfsport / Muay Thai überzeugen

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.11.2018
    Alter
    18
    Beiträge
    9

    Standard Wie meine Eltern von Kampfsport / Muay Thai überzeugen

    Hallo Forum

    Wie kann ich meine Eltern von Kampfsport / Muay Thai überzeugen?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Wie meine Eltern von Kampfsport / Muay Thai überzeugen

    Geändert von Little Green Dragon (23-11-2018 um 17:23 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Geh heimlich. Sag du gehst ins Fitnessstudio.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Richtig schlechter Ratschlag für einen 13 jährigen. Kann den Betreiber der Sportschule in Schwierigkeiten bringen, macht aus dem Jugendlichen einen Lügner gegenüber seinen Eltern. Super Ideen die du hier raus haust...
    Nein mach das nicht. Such eine gute Schule, sprich mit deinen Eltern und schau sie dir mit denen zusammen an. Es ist ein toller Sport und manche Menschen haben Vorurteile dazu. Die wird man durch Lügen nicht los.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Ich finde man sollte schon darauf hinweisen, dass die elterliche Erziehungspflicht die Gesundheit unter besondere Berücksichtigung stellt.

    Wer ehrlich ist, der sagt: Kampfsport mit Kontakt, der ist nicht gesund.

    Wenn der Trainer also gut seinsoll, da er ja in eine gute Schule soll, dann muss dieser das Bestreben zur Gesunderhaltung auch glaubwürdig versichern können. Ich kenne da auch viel blabla. Ich finde nicht gut, wenn Kinder kämpfen lernen. Wenn es eine gute Schule ist, dann unterrichtet sie es spielerisch im Leichtkontakt und zum Kopf kontaktlos. So meine Ansicht!
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Also es gibt echt viel schlechtes in dieser Welt. Kampfsport gehört nicht dazu. Jeder Mensch sollte sich verteidigen können. Jeder Mann, jede Frau und auch jedes Kind.
    Ein Mann geht immer seinen eigenen Weg und nicht den anderer. Er ist 13 wusste ich nicht. Habe es übersehen.
    Dann folge dem Ratschlag deiner Eltern. Man sollte seine Eltern nie anlügen. Du hast noch genug Zeit für Kampfsport. Kopf hoch auch wenn du es jetzt noch nicht machen kannst wird deine Zeit kommen. Vielleicht schauen sich deine Eltern nach einer passenden Kampfsportart um. BJJ wäre doch eine Option, oder Aikido?

    Hier ein Link zum überzeugen: https://de.wikipedia.org/wiki/Aikidō

    Wünsche mir, dass du das machen kannst was du dir wünscht. Es kommt nicht auf den Sport an sondern auf den Kämpfer, sagt man...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Gibt es eine Möglichkeit hier User zu verlinken?

    @Geheimrat Heinrich
    Hier etwas Realsatire für dich.

    Vielleicht schauen sich deine Eltern nach einer passenden Kampfsportart um. BJJ wäre doch eine Option, oder Aikido?
    Grandios. 10/10

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    überzeugen kannst du sie nur, wenn du sie zu einem probetraining mitnehmen kannst und sie sich selbst davon überzeugen, dass das team, der trainer und das training gut ist, dh sinnvol aufgebaut und eine struktur hat.

  9. #9
    Macabre Gast

    Standard

    Sag deinen Eltern, du würdest jetzt gerne Geige/Oboe/Fagott, oder Schifferklavier lernen, das machst du ein halbes Jahr täglich und dann fragste nochmal...
    Easy as that....

    Oder wie Marq sagt...

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    Als ob Kampfsport so schlimm ist manche werden das nie kapieren, dass sie ihrem Kind mehr schaden als helfen in dem sie ihnen sowas verbieten. Verstehe diese Eltern nicht. Wie kann man nicht wollen dass sein Kind sich verteidigen kann und sportlich ist es eines der anspruchsvollsten Sachen überhaupt.

  11. #11
    Syron Gast

    Standard

    Vielleicht liegt es auch an der Außenwirkung verschiedener Sportarten?
    Und nicht daran, daß diese ach so furchtbaren Eltern ihren Kindern was Schlechtes wollen.

    Für die meisten klingt Schachclub erst einmal langweilig, aber wieviele wissen denn tatsächlich, wie es da abgeht?

  12. #12
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    überzeugen kannst du sie nur, wenn du sie zu einem probetraining mitnehmen kannst und sie sich selbst davon überzeugen, dass das team, der trainer und das training gut ist, dh sinnvol aufgebaut und eine struktur hat.
    Ja, aber zum ersten Boxtraining mit seinen Eltern ankommen ist auch oft keine Lösung...

  13. #13
    Changbeer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ja, aber zum ersten Boxtraining mit seinen Eltern ankommen ist auch oft keine Lösung...
    Wieso?
    Ist bei uns ganz normal, teilweise kommen auch mal von 15 jährigen die Eltern vorbei.
    Sehe kein Problem

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Sag den zaubersatz: Kannix macht das auch

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Was denn für eine Außenwirkung von Kampfsport?? Eine negative?

    Hier da kann man drüber reden ob das eine "Außenwirkung" hat und okay ist für Kinder:
    https://www.youtube.com/watch?v=ixJ2rtOpJc4

    Aber Kampfsport??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Eltern überzeugen
    Von Eponaighx im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25-02-2011, 10:14
  2. Eltern überzeugen
    Von Scracht66 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31-12-2010, 12:54
  3. Wie Eltern überzeugen
    Von lynik im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19-05-2010, 10:09
  4. Wie Eltern überzeugen?
    Von AT-108 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01-10-2007, 20:52
  5. Eltern von MMA überzeugen
    Von Bushido_85 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 18:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •