Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angenehm Ich bin Tai-Chi-Lehrer, Douwe Geluk aus Apeldoorn in den Niederlanden

  1. #1
    Douwe Geluk Gast

    Red face Angenehm Ich bin Tai-Chi-Lehrer, Douwe Geluk aus Apeldoorn in den Niederlanden

    Angenehm Ich bin Tai-Chi-Lehrer, Douwe Geluk aus Apeldoorn in den Niederlanden

    Ich wurde Mitglied dieses Kampfkunstforums, weil ich viel in Deutschland bin und dort auch meine Kampfsportkontakte pflegen möchte.


    Ich habe verschiedene Kampfkünste in meinem Leben geübt, wie zum Beispiel: Kyokushin Karate, Kickboxen, Bujinkan Ninjutsu.

    Schließlich ging ich mit Meister Fred Decramer zum How Chuen Monkey Kung Fu. Das ist ein etwas unverwechselbarer Stil des Kung Fu. Weil es um den "stehenden" Affen geht.

    Wie viele chinesische Stile basiert dieser Stil auf Bigfoot, Sasquatch oder Jeti.

    Genau wie alle anderen Fabelwesen der chinesischen Kampfkunst wie Drachen und Phönix.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich bei Bigfoot Kungfu um ein reales System von Fred Decramer handelt.

    Von Fred kam ich mit Tai Chi Chuan und Chi Kung in Kontakt.
    Das wurde zu meiner größten Leidenschaft und schließlich ging ich zum reinen Tai Chi Chuan und wurde dort Lehrer.

    Ich habe meine eigene Schule, Tai Chi Apeldoorn, die Quelle des Glücks ( Bron van Geluk ) FuYuan und habe mehrere englische Bücher geschrieben und einige DVDs entwickelt.

    Danke fürs Lesen

    Herzlicher Gruß

    Douwe Geluk

    IMG_20180601_003619_379.jpg

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Douwe Geluk Beitrag anzeigen
    Angenehm Ich bin Tai-Chi-Lehrer, Douwe Geluk aus Apeldoorn in den Niederlanden

    Schließlich ging ich mit Meister Fred Decramer zum How Chuen Monkey Kung Fu. Das ist ein etwas unverwechselbarer Stil des Kung Fu. Weil es um den "stehenden" Affen geht.

    Wie viele chinesische Stile basiert dieser Stil auf Bigfoot, Sasquatch oder Jeti.

    Genau wie alle anderen Fabelwesen der chinesischen Kampfkunst wie Drachen und Phönix.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich bei Bigfoot Kungfu um ein reales System von Fred Decramer handelt.
    Also das ist keine Satire?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Ich würde mich gerne zu eurem alljährlichen Vollkontaktsparring anmelden und euch, ganz angenehm friedlich, die Überlegenheit meines KungFu-Stils aus der Richtung "erschlagende Vernunft" näher bringen.

    Treffen wir uns dann in Aachen am Dreiländereck?

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerter Tai Chi Lehrer gesucht
    Von Fdml im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-06-2016, 15:58
  2. Gemeinschaft professioneller Tai Chi Lehrer
    Von Hongmen im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-05-2016, 13:27
  3. Tai Chi Lehrer Ausbildung
    Von Kai Wén im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-01-2014, 21:56
  4. Tai Chi Lehrer gesucht PLZ 85...
    Von förderverein im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-02-2005, 18:26
  5. tai chi lehrer gesucht
    Von macabre138 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2005, 14:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •