Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dieser Panda ist auf dem Weg zum Blue-Belt...

  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.475

    Standard Dieser Panda ist auf dem Weg zum Blue-Belt...

    Ok das was der Typ in dem Video da abzieht ist einfach nur dumm und potentiell lebensgefährlich.

    Da es aber gut ausgegangen ist kann man das Video wohl zeigen (ist schon aus 2016 aber m.E. hier noch nicht gewesen):



    Er will den Single-Leg, Side-Control ist auch gut und es sieht sogar ein wenig so aus als versuche er sich an einem Fußhebel...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  2. #2
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Kung Fu Panda war gestern, Wrestling Panda ist heute Bin ich hier der einzige, der den Panda angefeuert hat? Wenn ich zitieren darf: "Ich bin kein dicker fetter Panda - ich bin DER dicke fette Panda!"

    Beste Grüße
    Period.
    Link zu meinem Gratis-Ebook "Sei Stark!" über Krafttraining für Kampfsportler: https://archive.org/details/FlaisSeiStark1_1

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.475

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der einzige, der den Panda angefeuert hat?
    Definitiv bist Du da nicht allein!

    Team Panda rules!!!

    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    7.088

    Standard

    Panda hatte ein geiles Top Pressure Game, aber leider dann die Back Mount verloren und ne schlechte Guard gehabt.:-)

    Aber keine unnötige Energie verschwendet und sehr entspannt gearbeitet, definitv besser als Blau;-)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Weil sie so schlechte Futterverwerter sind, verzichten Pandas normalerweise auf Revierkämpfe und pinkeln stattdessen im Handstand an Bäume, wer höher kommt, gewinnt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black belt mit bier in der Hand vs Blue belt
    Von Dreifacher ninja im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 14:43
  2. Blue Belt ohne sparring?
    Von MMAMatze im Forum Grappling
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30-05-2015, 20:27
  3. Wie lange bis Blue Belt (BJJ)
    Von cv almont im Forum Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-01-2015, 16:32
  4. Blue Belt verarztet Black Belt :D
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 15:14
  5. BJJ Blue Belt Exam
    Von Michael61 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •