Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Besorgte Bürger entsetzt: Verkleidete Afrikaner infiltrieren Supermärkte

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Das muss wohl einer dieser Albino-Afrikaner sein...
    Melaninmangel in manchen afrikanischen Staaten würde ich als Fluchtgrund anerkennen...


    "David Fletcher Machinjiri wollte zum Fußballspiel mit seinen Freunden. Seine Eltern willigten ein, er sollte eine Jugend wie jeder Gleichaltrige erleben. Doch der 17-jährige Malawier kehrte nie zurück. Zwei Wochen später fand man seine Leiche im Nachbarland Mosambik.
    Seine Hände und Füße – abgehackt. Mehr als 58.000 Euro sollen Medizinmänner für die Gliedmaßen des Albino-Jungen bezahlt haben, wie die Polizei nach zwei Festnahmen herausfand."

    So-soll-die-Welle-von-Morden-an-Albinos-gestoppt-werden

  2. #17
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Melaninmangel in manchen afrikanischen Staaten würde ich als Fluchtgrund anerkennen...
    [...]
    Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

    Gruß
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Exclamation

    Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende!

    Jetzt haben erste Kleingruppen ihre exotisch sahnesaftigen Dienste angeboten. Seht selbst: XXX erst ab 18!

    Erste Reaktionen aus dem näheren Umfeld reagieren mit Vergünstigungen, um den Saukram wieder hygienissch zu beseitigen.

    Es dauert nicht mehr lange...
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Interessant ist, wer grundsätzlich einen Anon-Proxy für KKB verwendet.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Das ist einfach der sicherste Weg zu surfen. Und darüber hinaus: Kennen wir uns?

    Gruß
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende!

    Jetzt haben erste Kleingruppen ihre exotisch sahnesaftigen Dienste angeboten. Seht selbst: XXX erst ab 18!

    Erste Reaktionen aus dem näheren Umfeld reagieren mit Vergünstigungen, um den Saukram wieder hygienissch zu beseitigen.



    Es dauert nicht mehr lange...
    soll das eine "humoristische" Auseindandersetzung mit Ereignissen wie diesem sein?

    "Mitte Oktober war den Ermittlern zufolge eine 18-Jährige in Freiburg nach einem Discobesuch von mindestens zehn Männern vergewaltigt worden. Acht Verdächtige waren in den Tagen nach der Tat festgenommen worden - sieben Syrer im Alter von 19 bis 29 Jahren und ein 25 Jahre alter Deutscher ohne Migrationshintergrund. Am vergangenen Donnerstag folgte die Festnahme eines 18 Jahre alten Mannes aus Syrien. Alle neun Männer sitzen in Untersuchungshaft
    Nach einem weiteren, unbekannten Mann fahnden die Ermittler noch. Körperspuren von ihm waren an der Kleidung des Opfers gefunden worden.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....95bae4124.html

  7. #22
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Deine Gedankenrichtung ist verkehrt. Ich ging von einem Rudel von "Dienstleisterinnen" aus... Aber OK, Missverständnis. Kann passieren.

    Wenn überhaupt, dann würde ich mich nicht über tatsächliche Opfer lustig machen, das sollte klar sein. Daher mein Hinweis: https://www.ksta.de/koeln/koeln-arch...unden-25289296

    Einfach lesen was da steht. Macht mich nämlich fassungslos. Genau wie deine Geschichte.

    Danke
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Der Thread war doch offensichtlich reine Satire, und zu Begin sogar noch lustig, aber ihr sorgt gerade für eine groteske Wendung in diesem Faden. Schade.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo Geheimrat Heinrich,

    es ist ja Pansapiens Art, die Untergrenze des Humors zu formulieren, die sich auftuenden Abgründe sodann dafür zu nutzen, den Threadsteller dort herunter zu schubsen, denn er hätte sicherlich auch ohne Bezug auf meine Intention darüber sinnieren können, wo hier Grenzen überschritten werden und uns daran teilhaben lassen, was er für "zu viel für den guten Geschmack" hielte.

    Aber dann möchte ich dich noch einladen, denn noch ist nicht aller Tage Abend! Der Thread lebt von seinen Schreiberlingen, also, wo bist du ein "besorgter Bürger"?

    Ich bin sicher, in dir leuchtet ein ähnliches Licht, wie in meiner Person.

    Gruß

    Thimo
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Der Thread war doch offensichtlich reine Satire, und zu Begin sogar noch lustig, aber ihr sorgt gerade für eine groteske Wendung in diesem Faden. Schade.
    "Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert,
    verspottet oder angeprangert werden"

    na dann:


  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Thimo
    Sifu Li Funk, sind Sie es wirklich?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    @Homoerregus
    Empfindest du es eigentlich als eine Art Volkssport, am Thema noch gerade so nah genug ran zu schreiben, dass man dir eher Unwillen als Idiotie unterstellen möchte?



    Ich frag doch bloß!

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Sifu Li Funk, sind Sie es wirklich?
    Nein, das hatten wir schon. An diesen Grad der Perfektion gelangt kein gewöhnlicher Mensch. Ich finde das sollte jedem klar sein!
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ernährung - Evolutionstheorie : Afrikaner, Asiate, Europäer - unterschiede?
    Von DoItGood im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-06-2012, 07:22
  2. Verkleidete Cagefighter...
    Von kinkon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-10-2009, 20:07
  3. Europäische Bauern,Bürger Waffen.
    Von leopan8 im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15-12-2007, 13:37
  4. Haben Afrikaner eine bessere Genetik?
    Von mongol im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-01-2007, 08:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •