Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 340

Thema: Krav Maga Videos in YouTube und Co. und Verantwortlichkeit der Ersteller

  1. #166
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Der link klappt net, weshalb ich da nicht zu sagen kann. Und ich habe gestern bereits was erklärt.
    Bleib einfach sachlich oder lass es einfach.
    Diese Form der Unterhaltung ist nicht zielführend.
    Danke

  2. #167
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    NextGen: Schriebst Du nicht auch, das Du praktische Erfahrungen in der SV hast? Wieviele Leute hast Du dabei denn schon umgebracht? Oder willst Du jetzt etwa sagen, das Du gar keien Erfahrung in echter SV hast?
    Das ist genau die Art der Unterhaltung die hier scheinbar Praxis ist.
    Wer genau liest, ohne sein eigene Meinung mit Einfliesen zu lassen der ließt objektiv und bekommt auch antworten .
    Und schließt so auch Doppeldeutigkeit und Missverständnisse aus.
    Nichts desdotrotz will ich auch dir nochmal antworten.
    Ich habe es ja bereits beantwortet.
    Über 12 Jahre Türsteher.
    Militärische Einsätze und Erfahrungen . (Noch immer aktiv, auch das würde bereits mehrfach gesagt)
    Und lange Zeit in Israel gelebt und gearbeitet und Ausbildung dort bei der IDF genossen .
    Weiter an der ASS in Israel .
    Also ja, vermutlich mehr Erfahrungen in Sachen sv als 90% der Herren die hier nur drauf aus sind sich mit Namen und Fahnen anderer zu schmücken

  3. #168
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von liselottemeyer Beitrag anzeigen
    lol

    Was eine Antwort .
    Ja und wieder wird bestätigt was hier Praxis ist. ����

  4. #169
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Was wird hier jetzt eigentlich an dem Video von Pyriander kritisiert?
    Die Griffbefreiung über das Daumengelenk, oder wie er dann weiter arbeitet?
    Danke. Endlich einer der was produktives fragt.
    Genau, es geht um dieses Daumen dreh Ding.
    Der Abschluss ist sekundär

  5. #170
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pyriander Beitrag anzeigen
    Da muss ich einräumen: Letzteres hätte ich in der Tat einfach mal weglassen sollen, darum ging es mir eigentlich nicht so; und

    So in die Seite gehen kann man sicher i.d.R. nur in harmloser Situation, der Teil mit den Schlägen würde also schon etwas anders aussehen.
    Also gibt es doch verschiedene Lösungsansätze für ein und den selben Angriff.
    Das hatten wir beide aber bereits geklärt das es dann eben nicht mehr streddresistent sein kann wenn es Zuviel Lösungen gibt

  6. #171
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    NextGen: Schriebst Du nicht auch, das Du praktische Erfahrungen in der SV hast? Wieviele Leute hast Du dabei denn schon umgebracht? Oder willst Du jetzt etwa sagen, das Du gar keien Erfahrung in echter SV hast?

    Und dieses ******* weit gepinselt geht mir nur noch auf die Nerven.
    Ich habe schlimme Dinge getan , ja. Beruflich bedingt.
    Aber wenn du Kritik äußern möchtest ohne mal bei uns gewesen zu sein.
    Dann lass es.

  7. #172
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Wie immer gilt es abzuwägen.

    Wenn mich eine 80 jährige demente Dame am Handgelenk festhält ist es was? richtig keine Freiheitsberaubung. Wenn ein 18 jähriger !25 kg Muskelmasse Mann mich festhält ist es was? richtig eine SV Situation.

    Freiheitsberaubung nur wenn ich wenn einsperre. Für eure SV Krav Maga Situationen eher Schwachsinn.

    Das es natürlich immer abzuwiegen gibt, welche Form der Rechtsgut Verletzung hier vorliegt das ist gar net Thema.
    Leute bitte hört doch mal auf Sachen aus dem Kontext zu reißen.
    Wenn das hier alles ist zu was die Masse scheinbar nur in der Lage ist, verbitten wir uns überhaupt zu antworten.

    Das führt zu nichts außer das auf A ein B folgt und so weiter .

  8. #173
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Diverse Sportarten gemacht? 'Nen bischen schwammig
    Türsteher, militärische Einsätze, Personenschutzausbildung und, und, und- kann jeder behaupten!
    Ich trainiere auch die Einsatzkräfte des Staates SP; das nur zwei Streifencops und zwei Typen von nen taktischen Team privat bei/mit mir trainieren, braucht ja in dem Zusammenhang keiner wissen- auch ne sehr schwammige Ausage, mit nem bischen Wahrheit
    Ich hoffe du verstehst was ich Dir sagen möchte
    Um was genau geht es dir eigentlich?
    Ich werde etwas gefragt, ich habe nicht mal den ******* Vergleich gemacht und trotzdem geantwortet.
    Und wie es hier scheinbar üblich, wird meine Antwort genommen und aus dem Kontext
    Gerissen. Und ich muss hier fremden die ich nicht mal kenne VS Informationen anvertrauen?
    Bin ich dir oder irgendwem Rechenschaft schuldig? Glaube kaum.
    Und es geht hier schon lange nicht mehr ums Thema. Hier geht es ums beleidigen und angreifen.
    Ich zeige Fehler in Techniken und Überzeugungen der großen und kleinen Verbände auf.
    Und prompt heißt es, ohne es wirklich zu wissen, ohne etwas aus dem Kontext zu reißen, ich sei kommerziell,
    Oder sonst was.

    Also wer was auf Fahnen , Farben und Namen anderer gibt um sich selbst zu schmücken weil außer dem an der Fassade nichts mehr wäre, der muss doch nicht antworten. Oder ?
    Und wer antwortet sollte so wie ich es tue, diplomatisch , sachlich und konstruktiv sein.

    Ich habe nie einen Namen beim ersten Kommentar gennant . Richtig?
    Ich habe keine Schule genannt, richtig?
    Ich habe nur diese eine Technik bewertet .
    Und wer seit ihr alle, dass ihr anderen verbietet sachliche Kritik zu erheben?

    Richtig?

  9. #174
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Was wird hier jetzt eigentlich an dem Video von Pyriander kritisiert?
    Die Griffbefreiung über das Daumengelenk, oder wie er dann weiter arbeitet?
    Kleine Anmerkung am Rande . Von uns wurde nie ein Name genannt sondern ausschließlich die Technik bewertet .

  10. #175
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig gelesen habe, ist dort aber von Festhalten die Rede, und nicht von fest halten. Um kletzteres ging es aber hier, Arm fassen und nicht Einsperren.



    Herv. durch mich.
    Das leider nur ein Teil des ganzen richtig?
    Richtig!
    Denn es gibt die objektive und subjektive Bewertung .
    Wenn eine Person daran gehindert wird sich über sich selbst frei zu bestimmen , gewaltsam , ist der Tatbestand erfüllt .

  11. #176
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Welches Video meinst du? Haben ja Titel .
    ... na das, welches krav maga münster verlinkt hat ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  12. #177
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Und die Frage habe ich schon zum dritten Mal beantwortet .
    Aber klar, wenn man liest was man will, dann überliest man Sachen schnell
    Du hast nur geschrieben das Du Leute die gerade finanzielle Probleme haben, kostenlos trainieren lässt. Du hast aber auch behauptet, keine kommerziellen Interessen (im Gegensatz zu allen anderen!) zu haben - für mich hingegen klingt das hier eher nach einer Marketingoffensive, und falls Du also doch kommerzielle Interessen hast, wovon ich bei Deiner Antwort ausgehe, liegt der Schluss erstmal nahe...


    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Also ja, vermutlich mehr Erfahrungen in Sachen sv als 90% der Herren die hier nur drauf aus sind sich mit Namen und Fahnen anderer zu schmücken
    Das weißt Du woher, wen kennst Du denn von hier? Aber erstmal schön mit Unterstellungen arbeiten, zieht sich ja durch den ganzen thread.

    Auch das hatte ich alles gelesen, ich wollte nur auf den Widerspruch raus, dass laut Deiner Aussage SV tödlich ist, und Du demnach schon viele Leute umgebracht haben müsstest, Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber ich bezog mich hier auf die tödliche zivile SV.

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Aber wenn du Kritik äußern möchtest ohne mal bei uns gewesen zu sein.
    Dann lass es.
    Auch das gilt nur für alle anderen, für Dich gilt das ja offensichtlich nicht, sonst gäbe es diesen thread und Dein Auftreten darin ja nicht.

  13. #178
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... na das, welches krav maga münster verlinkt hat ...
    Ich meine wie es bei uns heißt, ich kann den link wirklich net öffenen

  14. #179
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Du hast nur geschrieben das Du Leute die gerade finanzielle Probleme haben, kostenlos trainieren lässt. Du hast aber auch behauptet, keine kommerziellen Interessen (im Gegensatz zu allen anderen!) zu haben - für mich hingegen klingt das hier eher nach einer Marketingoffensive, und falls Du also doch kommerzielle Interessen hast, wovon ich bei Deiner Antwort ausgehe, liegt der Schluss erstmal nahe...




    Das weißt Du woher, wen kennst Du denn von hier? Aber erstmal schön mit Unterstellungen arbeiten, zieht sich ja durch den ganzen thread.

    Auch das hatte ich alles gelesen, ich wollte nur auf den Widerspruch raus, dass laut Deiner Aussage SV tödlich ist, und Du demnach schon viele Leute umgebracht haben müsstest, Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber ich bezog mich hier auf die tödliche zivile SV.



    Auch das gilt nur für alle anderen, für Dich gilt das ja offensichtlich nicht, sonst gäbe es diesen thread und Dein Auftreten darin ja nicht.


    Das ist doch völlig aus dem Kontext gerissen.
    Meine Güte was ist das hier nur für ein Niveau .

    Weil deine Backup Informationen so gut sind wie deine Texte hier nochmal zum Festhalten :
    Kommerzielles betrieben von Sport egal ob jetzt sv, kk oder oder oder, haben zu dem geführt wo wir heute sind.
    Leute müssen Shirts kaufen, Leute müssen Modul Ausbildungen machen, sie müssen müssen und müssen.

    Wenn man dann daher kommt und Zweifel aufbrkngt, MUSS man sein ******* auspacken weil man sonst nur dumm gemacht wird?

  15. #180
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga im Internet/Youtube
    Von MMA-Guy im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-10-2014, 19:45
  2. Dynamik in Krav Maga Videos
    Von Panther im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-08-2013, 00:16
  3. Videos Krav Maga Alliance
    Von Panther im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2013, 15:07
  4. Reportage Krav Maga (Youtube)
    Von Till81 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-02-2008, 16:29
  5. Videos von Krav Maga Gelsenkirchen
    Von Krav-Maga-GE im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 13:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •