Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 340

Thema: Krav Maga Videos in YouTube und Co. und Verantwortlichkeit der Ersteller

  1. #196
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Wer bitte bist du das du was von mir wissen willst?

    Wer ich heute bin ist entscheidend und nicht was ich wo gemacht habe .

    Wenn es euch aber nur um eure ******* Länge geht.
    Dann bitte , ich hab einen ganz ganz kleinen.
    Um so schlimmer trifft es jeden den ich mit seinen Techniken konstruktiv bewehrte , wenn dies einer ohne ******* tut.
    So, hab jetzt auch mal dein Vid geklickt. Kurz. Rein staturmäßig bist du ja ein Klopper vor dem Herrn. Deine Schwächen liegen woanders. Psychologie, Rhetorik, deutsche Sprache. Daran würd ich arbeiten.

  2. #197
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kravista Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das gleiche gilt für dich auch.
    Oder bist du der einzige der ungesehen Kritik äussern darf ohne jemals dagewesen zu sein und ohne jemanden zu kennen?

    Zum Ausgangspost: ich habe mir das Video zu deiner Befreiung angesehen, Krav Maga Münster hat es schon analysiert und ich schließe mich dem an.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen Pyrianders und deiner Befreiung, nehm ich die von Pyriander. Denn selbst dann wenn ich mein Handgdlenk nicht befreien kann, bin ich da in der besseren Position um zu arbeiten. Bei dir müsste ich mich sehr warscheinlich danach aus einer umklammerung von hinten befreien.

    Grüße
    Dann willst du also lieber Abstand ?
    Und riskierst das ziehen eines Messers ? Und einer weit schlimmeren Situation als einfach voll rein zugehen und zu treten ?

  3. #198
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch mal dein Vid geklickt. Kurz. Rein staturmäßig bist du ja ein Klopper vor dem Herrn. Deine Schwächen liegen woanders. Psychologie, Rhetorik, deutsche Sprache. Daran würd ich arbeiten.
    Hui.
    Wir werden persönlich .
    Damit wars das auch. Danke.
    Null schnicke Kritik zur Technik . NEIN liebe persönlich werden.
    Danke dir und alles gute.

  4. #199
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Weil der Abstand auf null dazu führt das dass Opfer schmal ist (wie im Video ja erklärt)
    Weil nach dem „schmal rein fallen“ unmittelbar der tritt kommt.
    Und warum das besser ist, ergibt sich aus der Frage was ist wenn, was ist wenn ich Abstand habe , Täter ein Messer zieht ?
    Dann ist aus der anfänglich überschaubaren Handlung , mit wenigen was ist wenn, plötzlich eine hoch gefährliche Situation entstanden oder ?
    Die Möglichkeit des Ziehens eines Messers besteht auch in der unmittelbaren Nahdistanz. Deshalb ist das kein Argument als zierliche Person in den Aggressor reinzustürmen, zumal der Aggressor seine Position nur geringfügig adaptieren muss um in eine noch bessere Position hinter die Gegriffene zu geraten.

  5. #200
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Hui.
    Wir werden persönlich .
    Damit wars das auch. Danke.
    Null schnicke Kritik zur Technik.
    Das hast du schon ein paarmal gesagt.

    Nimm es doch einfach als "Kritik"! Mit etwas mehr Kenntnis in den von mir genannten Bereichen hättest du dir vielleicht diesen peinlichen Auftritt hier erspart. Aber das ist nur meine Meinung.

  6. #201
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Wer bitte bist du das du was von mir wissen willst?
    Mein Arbeitgeber?
    Mein Freund?
    Mein Schüler?

    Wer ich heute bin ist entscheidend und nicht was ich wo gemacht habe .

    Wenn es euch aber nur um eure ******* Länge geht.
    Dann bitte , ich hab einen ganz ganz kleinen.
    Um so schlimmer trifft es jeden den ich mit seinen Techniken konstruktiv bewehrte , wenn dies einer ohne ******* tut.

    Und der Satz ist der beste :
    Auf fragen die keiner stellt ��������
    Viel zu gut.
    Danke .
    YMMD��
    Bin weder Schüler, noch sonst irgendwas von Dir(Gott sei Dank)wäre ich es, würde ich mich für dein Verhalten hier in Grund und Boden schämen
    Ich finde es einfach Nur lustig, das Du meinst Leute aus der Szene verbessern/ belehren zu müssen/können, dabei aber keine genaueren Daten geben kannst, wo Du deine Kompetenzen dafür her haben willst
    Die Lange deiner "Wurst" ist mir auch egal; ich trainiere/ lehre kein KravMaga
    Mir geht es nur darum, wie du dich hier aufführst, und das ist nunmal viel gelabber um den heissen Brei; aber gut lassen wir das, wir drehen uns im Kreis

  7. #202
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit des Ziehens eines Messers besteht auch in der unmittelbaren Nahdistanz. Deshalb ist das kein Argument als zierliche Person in den Aggressor reinzustürmen, zumal der Aggressor seine Position nur geringfügig adaptieren muss um in eine noch bessere Position hinter die Gegriffene zu geraten.
    Du gibst mir doch recht wenn ich sage das der Abschluss gar net Thema war.
    Es geht nur um die Geschichte Handgelenkdreh Technik.

    Und das rein gehen, mit voller Geschwindigkeit , dass nach dem vom recht gebotenen Mitteln meines Handels ,
    Der Täter weit weniger handeln kann als wenn ich auf Distanz gehe.

    Weiter ist es so, nur um es klar zu stellen, bleiben wir nicht im Täter stehen.
    Sonder laufen mit dem Arm aus dem centrum des Täters.
    Siehe hierzu bitte unseren anderen Videos

  8. #203
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Bin weder Schüler, noch sonst irgendwas von Dir(Gott sei Dank)wäre ich es, würde ich mich für dein Verhalten hier in Grund und Boden schämen
    Ich finde es einfach Nur lustig, das Du meinst Leute aus der Szene verbessern/ belehren zu müssen/können, dabei aber keine genaueren Daten geben kannst, wo Du deine Kompetenzen dafür her haben willst
    Die Lange deiner "Wurst" ist mir auch egal; ich trainiere/ lehre kein KravMaga
    Mir geht es nur darum, wie du dich hier aufführst, und das ist nunmal viel gelabber um den heissen Brei; aber gut lassen wir das, wir drehen uns im Kreis

    Warte , ich spiele den Ball zurück und frage , wer bist du das du mich kritisierst?
    Kritisierst du mich als Person? Dann ist es ne persönliche Sache.
    Kritisiertest du Techniken? NEIN.
    Ich aber tue es.
    Und werde nur persönlich angegriffen .

    Das du kein Schüler bist, ist sehr schade.
    Denn meine Schüler lesen mit. Und bilden sich ebenfalls in allen Bereichen des Sportes weiter um besser zu werden .

    Der Mensch der Vor mir steht ist wichtig .
    Nicht der der er mal war.
    Also mach es gut.
    Ich werde dir nimmer antworten

  9. #204
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das hast du schon ein paarmal gesagt.

    Nimm es doch einfach als "Kritik"! Mit etwas mehr Kenntnis in den von mir genannten Bereichen hättest du dir vielleicht diesen peinlichen Auftritt hier erspart. Aber das ist nur meine Meinung.

    Also meine Kritik ist die gegen eine Technik nicht gegen eine Person.
    Du aber kritisierst mich also Person .
    Und das ist bissel schwach

  10. #205
    Gegenwehr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig gelesen habe, ist dort aber von Festhalten die Rede, und nicht von fest halten. Um kletzteres ging es aber hier, Arm fassen und nicht Einsperren.
    .

    Deshalb der Hinweis zu Variante 2:

    "Auf andere Weise der Freiheit berauben: Eingriff in die persönliche Bewegungsfreiheit eines Menschen durch Gewalt,
    List oder Drohung, so dass diesem, sei es auch nur vorübergehend, die Möglichkeit genommen wird, sich fortzubewegen (z.B.:
    durch Betäubung, Fesselung, Festhalten)"


    Es erfüllt beides den Tatbestand, ob nun mit oder ohne körperlichen Zwang bzw. Festsetzen oder Bewegungsfreiheit behindern. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Und nicht umsonst gibt es den §127 StPo der uns das bei gewissen Voraussetzungen legitimiert!

    Achja und schon alleine der Versuch jemand festzuhalten wäre strafbar!

  11. #206
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit des Ziehens eines Messers besteht auch in der unmittelbaren Nahdistanz. Deshalb ist das kein Argument als zierliche Person in den Aggressor reinzustürmen, zumal der Aggressor seine Position nur geringfügig adaptieren muss um in eine noch bessere Position hinter die Gegriffene zu geraten.
    Da einer bereits unter dem Video den Punkt Distanz aufgebracht hat , machen wir ein Video mit der Frage Messer und Problem bei Distanz ok?

  12. #207
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gegenwehr Beitrag anzeigen

    Deshalb der Hinweis zu Variante 2:

    "Auf andere Weise der Freiheit berauben: Eingriff in die persönliche Bewegungsfreiheit eines Menschen durch Gewalt,
    List oder Drohung, so dass diesem, sei es auch nur vorübergehend, die Möglichkeit genommen wird, sich fortzubewegen (z.B.:
    durch Betäubung, Fesselung, Festhalten)"


    Es erfüllt beides den Tatbestand, ob nun mit oder ohne körperlichen Zwang bzw. Festsetzen oder Bewegungsfreiheit behindern. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Und nicht umsonst gibt es den §127 StPo der uns das bei gewissen Voraussetzungen legitimiert!

    Achja und schon alleine der Versuch jemand festzuhalten wäre strafbar!
    Ich poste nun noch ein mal den Gesetzestext um aufzuzeigen, dass ihr da ziemlich auf dem Holzweg seid.


    dejure.org

    GesetzeBundesgesetzblattRechtsprechungNachrichten
    Benutzer
    Verlauf
    Merkliste
    Stellenmarkt
    Suche




    Übersicht StGB
    Abs./Nr./Satz hervorheben
    Rechtsprechung zu § 239 StGB
    ...
    § 232
    Menschenhandel
    § 232a
    Zwangsprostitution
    § 232b
    Zwangsarbeit
    § 233
    Ausbeutung der Arbeitskraft
    § 233a
    Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung
    § 233b
    Führungsaufsicht
    § 234
    Menschenraub
    § 234a
    Verschleppung
    § 235
    Entziehung Minderjähriger
    § 236
    Kinderhandel
    § 237
    Zwangsheirat
    § 238
    Nachstellung
    § 239
    Freiheitsberaubung
    § 239a
    Erpresserischer Menschenraub
    § 239b
    Geiselnahme
    § 239c
    Führungsaufsicht
    § 240
    Nötigung
    § 241
    Bedrohung
    § 241a
    Politische Verdächtigung
    ...
    Neue Suchfunktion: Probieren Sie die neue dejure.org-Browsererweiterung aus

    Strafgesetzbuch

    Besonderer Teil (§§ 80 - 358)


    18. Abschnitt - Straftaten gegen die persönliche Freiheit (§§ 232 - 241a)



    § 239
    Freiheitsberaubung
    (1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    (3) Auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

    1.
    das Opfer länger als eine Woche der Freiheit beraubt oder

    2.
    durch die Tat oder eine während der Tat begangene Handlung eine schwere Gesundheitsschädigung des Opfers verursacht.
    (4) Verursacht der Täter durch die Tat oder eine während der Tat begangene Handlung den Tod des Opfers, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.
    (5) In minder schweren Fällen des Absatzes 3 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 4 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.
    Vorherige Gesetzesfassungen


    Da steht nichts von deiner/ eurer Auslegung. festhalten ist evtl. ein Angriff/ SV Situation aber keine Freiheitsberaubung. Und ihr solltet lieber erst mal etwas rechts sicherer werden bevor ihr evtl. euren Schülern was zur Gesetzeslage erzählt.

  13. #208
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Warte , ich spiele den Ball zurück und frage , wer bist du das du mich kritisierst?
    Kritisierst du mich als Person? Dann ist es ne persönliche Sache.
    Kritisiertest du Techniken? NEIN.
    Ich aber tue es.
    Und werde nur persönlich angegriffen .

    Das du kein Schüler bist, ist sehr schade.
    Denn meine Schüler lesen mit. Und bilden sich ebenfalls in allen Bereichen des Sportes weiter um besser zu werden .

    Der Mensch der Vor mir steht ist wichtig .
    Nicht der der er mal war.
    Also mach es gut.
    Ich werde dir nimmer antworten
    Ja,ne- ist klar
    Was ich kritisiere ist in der Tat deine Person
    Wer bist du, daß du meinst Leute öffentlich in einem Forum belehren zu wollen/können um sich selbst zu profillieren?
    Das du keine wirklichen nachprüfbare Belege liefern kannst, wo Du deine Kompetenz her hast, lässt schon tief blicken
    Kommen wir zu dem Punkt "um den heissen Brei rum reden" und Sachen erzählen die hier nix zur Sache tun; es interessiert hier keine S.. ob deine Schüler hier mitlesen etc. Bis jetzt hat sich von den hier keiner zu Wort gemeldet; ist ihnen wohl zu peinlich sich hier zu outen
    Und zu dem Punkt, daß es du Mir nicht mehr antworten wirst: Ich bin zu tiefst betroffen

  14. #209
    Kravista Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Dann willst du also lieber Abstand ?
    Und riskierst das ziehen eines Messers ? Und einer weit schlimmeren Situation als einfach voll rein zugehen und zu treten ?
    F-factory hat es schon erwähnt die Möglichkeit ein Messer zu ziehen, besteht in jeder Distanz. Ist er in meinem Rücken bin ich schlechter dran als vorher.

    Man merkt das du von vornherein das Ausgangsvideo einfach nicht verstanden hast und es auch nicht verstehen willst.
    Oder glaubst du davor oder danach passiert nichts mehr...

    Egal, deine Art und Weise wie du dich hier benimmst ect.pp ist nicht gut angekommen, arbeite daran ein bisschen. Es wurde dir ja schon oft genug alles erläutert.

    Bis dahin machs gut.

  15. #210
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Da einer bereits unter dem Video den Punkt Distanz aufgebracht hat , machen wir ein Video mit der Frage Messer und Problem bei Distanz ok?
    Wo würdest Du denn da die Grenze ziehen/unterrichten?

    Jeder, der berührt, egal wie, egal wo, egal wann, wird in den Standard Griff genommen und mit Knien bekämpft, u.a. wegen der Gefahr eines getragenen Messers?

    Welchen Raum hat denn die Option Flucht im NextGenerationKM?
    Geändert von Pyriander (01-12-2018 um 10:05 Uhr)

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga im Internet/Youtube
    Von MMA-Guy im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-10-2014, 19:45
  2. Dynamik in Krav Maga Videos
    Von Panther im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-08-2013, 00:16
  3. Videos Krav Maga Alliance
    Von Panther im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2013, 15:07
  4. Reportage Krav Maga (Youtube)
    Von Till81 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-02-2008, 16:29
  5. Videos von Krav Maga Gelsenkirchen
    Von Krav-Maga-GE im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 13:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •