Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 340

Thema: Krav Maga Videos in YouTube und Co. und Verantwortlichkeit der Ersteller

  1. #106
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverJ Beitrag anzeigen
    Ich denke, da muss man keine große Diskussion draus machen.
    Ich kämpfe so lange es nötig ist und mit den Mitteln, die nötig sind um heil aus der Sache rauszukommen. Und ich hoffe sehr, dass diese nicht generell zum Tod des anderen führen, wenn ich mich selbst verteidige. Und umso mehr hoffe ich, dass es keine Trainer gibt die ihren Leuten vermitteln, dass es bei Selbstverteidigung ums töten geht.

    btw. vielleicht gleichst du mal deine Definition von Sparring ab. Für viele ist das nur eine Art der unkooperativen Übung. Du scheinst da eine Definition von zu haben, die sich nur mit sportlichem Wettkampf vereinbaren lässt.
    Es ging im Schwerpunkt um seine Erklärung das er seine Techniken im sparring testet und macht .
    Und darauf hin meinte ich das man ein sportlichen Kampf NICHT mit einem Menschen der um sein Leben kämpft vermischen kann und nicht darf.

  2. #107
    Registrierungsdatum
    04.06.2007
    Beiträge
    510

    Standard

    btw. vielleicht gleichst du mal deine Definition von Sparring ab. Für viele ist das nur eine Art der unkooperativen Übung. Du scheinst da eine Definition von zu haben, die sich nur mit sportlichem Wettkampf vereinbaren lässt.
    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Es ging im Schwerpunkt um seine Erklärung das er seine Techniken im sparring testet und macht .
    Und darauf hin meinte ich das man ein sportlichen Kampf NICHT mit einem Menschen der um sein Leben kämpft vermischen kann und nicht darf.
    q.e.d.

  3. #108
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Marcus kann Dich nicht zuordnen, heißt aber nicht, dass er Dich nicht irgendwo mal kennengelent hat. Avi Moyal belästige ich mit solchen Fragen nicht. Wenn Du hier nicht ansatzweise Deine Verbindung zur IKMF darstellen kannst, dann war sie wohl nicht von Dauer und auch nicht so relevant das man darüber Worte verlieren muss.

  4. #109
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverJ Beitrag anzeigen
    q.e.d.
    q.e.d ?
    Darf ich fragen was das bedeutet?

  5. #110
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Marcus kann Dich nicht zuordnen, heißt aber nicht, dass er Dich nicht irgendwo mal kennengelent hat. Avi Moyal belästige ich mit solchen Fragen nicht. Wenn Du hier nicht ansatzweise Deine Verbindung zur IKMF darstellen kannst, dann war sie wohl nicht von Dauer und auch nicht so relevant das man darüber Worte verlieren muss.
    Ich bin nicht in der Beweis Pflicht ,
    Aber hier im Anhang nur ein bsp meiner Verbindung .
    Nur ein bsp. Einfach nen Text ohne bestimmte Themen rausgesucht

    6CE1E2C3-F2FC-430D-A075-AAFB9FD3A3E0.png

  6. #111
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Somit bist Du einer von Marcus 5000 FB Kontakten.

  7. #112
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Somit bist Du einer von Marcus 5000 FB Kontakten.
    Willst du noch Chat Verläufe von mir und avi?
    Oder Beni ?

    Irgendwann ist mal gut.

  8. #113
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Oh man, was für ein Kindergarten. Erst einen auf dicke Hose machen und dann keine klaren Antworten liefern.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #114
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Oh man, was für ein Kindergarten. Erst einen auf dicke Hose machen und dann keine klaren Antworten liefern.
    Hahahahaha und damit beweist du mir doch das wir auf dem richtigen Weg sind.
    Auch du wirst keine Antwort mehr erhalten.
    Wenn meinst das du recht hast, bist auch du recht herzlich eingeladen .
    Oder Bist so der Typ, Hauptsache was posten damit man was gepostet hat.
    Null Inhalt, null Aussage und typisch der Mitläufer . ?

    Nur eine Frage .

  10. #115
    NextGenKravMaga Gast

    Standard Inhaltlich kommt hier nichts bei rum

    Da dieses Forum anfänglich den Schein erweckt hat das man hier fachlich, sachlich und konstruktiv reden kann.
    Leider muss ich wieder feststellen das die Masse nur auf Ihre Geldgier fixiert sind.

    Und satt sie sich freuen wenn man Verbesserung nach vorne bringen will kommt nichts außer Bekleidungen.

    Wenn man antwortet kommt die nächste Beleidigung statt auf die Antwort einzugehen .

    Wenn man sich dann auch noch rechtfertigen muss, dann ist der Punkt erreicht das es einfach lächerlich.

    Und dann die Tatsache das der größte verband der Welt hier das sagen hat.

    Tut mir sehr leid aber wir werden uns hier aus dem funkkreis abmelden.
    Schade um den ein oder anderen der doch sehr nett war.

    Wir verbleiben in Erwartung auf dein sparrings Selbstverteidigungskampf😂😂😂😂😂

  11. #116
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Die Person/ Moderator hat hier das sagen und nicht der der weltgrößte Verband
    Und klar das die Leute hier so abgehen, schliesslich bleibst du Beweise schuldig

  12. #117
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    Hahahahaha und damit beweist du mir doch das wir auf dem richtigen Weg sind.
    Auch du wirst keine Antwort mehr erhalten.
    Wenn meinst das du recht hast, bist auch du recht herzlich eingeladen .
    Oder Bist so der Typ, Hauptsache was posten damit man was gepostet hat.
    Null Inhalt, null Aussage und typisch der Mitläufer . ?

    Nur eine Frage .
    Diese Aussage und die danach zeigt doch ganz klipp und klar, wer hier der große Schaumschläger ist.
    Haut Behauptungen raus und wenn dann hinterfragt wird, kommen irgendwelche lustigen fb Chats.
    Ich kann dir genau sagen, wer alles meine Trainer in meiner 30 jährigen Laufbahn waren.
    Ich habe es aber auch nicht nötig immer drauf rumzuhauen, dass nur ich Ahnung habe und alle anderen nur Mist zeigen.
    Und sobald man mal was liefern soll, wird das Schippchen gezogen, die Arme vor der Brust verschränkt und mit dem Füßchen aufgestampft.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #118
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Diese Aussage und die danach zeigt doch ganz klipp und klar, wer hier der große Schaumschläger ist.
    Haut Behauptungen raus und wenn dann hinterfragt wird, kommen irgendwelche lustigen fb Chats.
    Ich kann dir genau sagen, wer alles meine Trainer in meiner 30 jährigen Laufbahn waren.
    Ich habe es aber auch nicht nötig immer drauf rumzuhauen, dass nur ich Ahnung habe und alle anderen nur Mist zeigen.
    Und sobald man mal was liefern soll, wird das Schippchen gezogen, die Arme vor der Brust verschränkt und mit dem Füßchen aufgestampft.

    Danke

  14. #119
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von NextGenKravMaga Beitrag anzeigen
    ...
    Und satt sie sich freuen wenn man Verbesserung nach vorne bringen will kommt nichts außer Bekleidungen.
    (Hervorhebung von mir)

    ... sorry, aber das hat mir zu gut gefallen
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  15. #120
    NextGenKravMaga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Die Person/ Moderator hat hier das sagen und nicht der der weltgrößte Verband
    Und klar das die Leute hier so abgehen, schliesslich bleibst du Beweise schuldig

    In der Welt in der ich groß wurde.
    Gilt: wer sich mit den Federn anderer schmückt ist rückgratlos.
    Darum frage ich keinen wenn dieser konstruktive Unterhaltungen sucht.
    Außerdem bemahle ich meine Fahne nicht mit Farben von Verbänden, Namen und Titel von eben solchen gegen die unsere Überzeugungen stehen.
    Macht ja kein Sinn von Wasser zu predigen und dann Wein zu trinken oder ?

    Wenn ich also gegen die Strukturen , sinnlose Ausbeute der Schüler und Trainer bin,
    Wenn ich gegen Techniken bin die nichts bringen außer viel Geld .
    Dann werd ich doch net mit Namen um mich werfen .
    Darum haben wir auch das Video von besagten Trainern die NUR am beleidigen sind nicht gepostet.
    Wir wollten nur kritisch das gezeigte hinterfragen . Um der Diplomatie Genüge zu tuen haben wir einfach nur den Schwerpunkt dieser Technik (Handballendrehtechnik) unter die Lupe genommen.
    Geht es hier um die SV und KM? Geht es hier nicht darum als Trainer kritikfähig zu sein? Bestrebt zu sein seine Schüler immer sicherer zu machen? Und Techniken die net funktionieren nicht mehr auszubilden ?

    Wenn du nur eine Sekunde ehrlich bist, wirst du keinen einzigen Kommentar finden in dem wir beleidigend wurden .
    Aber duzende wo wir beleidigt wurden.
    Wenn du ehrlich bist, geht hier niemand fachlich auf das ein was wir wollten. Selbstreflektion.
    Ehrliche konstruktive Kritik.

    Doch das alles war hier nicht der Fall.
    Deshalb werden wir dieses alles als das bewerten was es ist.

    Und werden unser Fazit daraus schließen.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga im Internet/Youtube
    Von MMA-Guy im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-10-2014, 19:45
  2. Dynamik in Krav Maga Videos
    Von Panther im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-08-2013, 00:16
  3. Videos Krav Maga Alliance
    Von Panther im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2013, 15:07
  4. Reportage Krav Maga (Youtube)
    Von Till81 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-02-2008, 16:29
  5. Videos von Krav Maga Gelsenkirchen
    Von Krav-Maga-GE im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 13:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •