Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 61 von 61

Thema: Katana versiegeln ( unziehbar machen)

  1. #61
    Toshi Uzze Gast

    Standard

    @ Hafis- Danke, dass hoffe ich auch. Ein Symbol zu einem Versprechen. Egal was ist , ich kümmer mich drum. Ein Versprechen dass ich meinem Bruder in der Kindheit gegeben habe. Es ist im Prinzip egal was sie davon hällt.
    @ sabiji- Danke sehr nette Worte. So denke ich bereits und ich betreibe viele Sportarten
    @ Klaus- Mein Bruder und ich hatten eine "nennen wir es seltsame" Kindheit. Früher hab ich KickBoxen betrieben auf wusch meines Vaters und nach jedem "Problem" bin ich den Wald und habe dort trainiert (noch nie Menschen geschlagen) und später MuayThai (privat bei Thai Kumpl im Keller). Nach der Trennung von meiner Frau, (Borderlinerin), ich hab sie nach 5 Jahren Beziehung ein mal im Affeckt geschlagen, als sie mir eine Tasse an den Kopf geworfen hat = Blatzwunde. Als ich mich weg gedreht hatte ist sie mit einer Fernbedienung in der Hand auf mich zugelaufen. Für mich sah es aus wie ein Messer, dass ich abgeblockt habe und habe dann zum ersten Mal zugeschalgen. Mit der Faust in den Bauch und sie flog ca. 4 Meter gegen die gegenüberliegende Wand. ( ihr ist zum Glück nichts passiert)
    Danach habe ich nach der passivsten KP Art gesucht die mir liegt (Aikido 0,5Jahre Grundlagen) und damit alte Bewegungsabläufe überschrieben, Damit so etwas nie wieder passiert. Ich hatte Glück, dass ich eine super Dojo in meiner nähe hatte mit extrem guten Leuten.
    Seit dem Trainiere ich für mich allein wenn ich nachdenken muss oder Probleme entstehen, und gelegentlich mit Freunden.
    Die letzten 6 Jahre habe ich mit einem Freund eine Soziale Einrichtung geschaffen und dafür braucht man ein "scharfes Wort" sagen wir mal. Dabei hilf das Training mit einem scharfen Katana, weil man höllisch aufpassen muß. Aber auch familiär brauche ich einen scharfen Verstand.
    Ich hoffe dass reicht als Antwort.
    Geändert von Toshi Uzze (09-12-2018 um 14:29 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katana beidhändig oder Katana und Wakizashi gleichzeitig?
    Von Panther im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09-01-2013, 16:35
  2. Katana
    Von ali-dragon im Forum Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-02-2011, 17:59
  3. Katana
    Von Patihao im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01-12-2010, 10:12
  4. Verkaufe Top Katana "Dragon Katana von Last Legend"
    Von Angelus1976 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-01-2009, 12:34
  5. Katana
    Von LoneWolf im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17-12-2008, 23:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •