Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Yckf

  1. #1
    Free Willy Gast

  2. #2
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zu Vid 2 ..

    Man nimmt für jenes Shirt 25 Euro ? ... was bei Vertragsabschluss , niemanden in den finanziellen Ruin treiben würde , wenn man dies gleich mitgeben würde .

    Man spricht von eigener Marke und wähnt sich in der Tradition von Yip Man(so,so) ... darüber hinaus , diesen als einzig anerkannten Lehrer anzusehen , muß einen denken lassen , das dieser Sifu da , persönlich von Yip Man gelernt hat ...

    Zumal , wenn man sich einzig auf Yip Man beziehen will , dann bleibt nur das , was schriftlich von ihn nieder gelegt wurde und dies bezieht sich eher auf das moralische Verhalten eines Ing Unglers als auf das Ing Ung selbst ... Wenn es da heißt , vergiss nie die Quelle aus der du trinkst , dann heißt es auch ... das egal wie sehr man sich mit seinen Lehrer verworfen hat , leugne nicht die Herkunft(sofern du nix komplett was anderes machst) .... demnach währe es Sinnvoller alle Bilder ran zu machen oder gar keine ... alles andere führt nur zur Inkonsistenz .


    Zu Vid 1 ....

    Die Linie ist klar , von wem das Ing Ung abstammt .... Es ist die Handschrift von KRK , somit von eigener Marke zu sprechen ... na ja .... kann mich auch irren aber dann würde ich mir endlich mal ne fundierte Differenzierung wünschen ... welches klar aufzeigt , warum das anders ist .

    Und wenn Therapeuthen Ing Ung machen .....
    Geändert von Schattengewächs (02-12-2018 um 15:01 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Free Willy Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin jetzt etwas ratlos. Was möchtest du mit den Clips mitteilen oder fragen?
    Falls du einfach nur eine Meinung willst.
    Hübsche Schule. Bestimmt nette Leute. Training mit Vollschutz. Ansonsten viel was ich nicht kenne oder verstehe.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Ist der in dem 2. Video auf Drogen oder hat der einfach nur so große glänzende Augen?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    3 Videos mit einer Länge von 13 Minuten, davon 20 Sekunden „Action“ mit schlechtem Kecks-Boxen und einem Laberanteil von 10 Minuten bzw. ca. 75%.

    WC at it‘s best würde ich sagen.

    Aber „on da street“ schlägt das bestimmt voll ein.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    3 Videos mit einer Länge von 13 Minuten, davon 20 Sekunden „Action“ mit schlechtem Kecks-Boxen und einem Laberanteil von 10 Minuten bzw. ca. 75%.

    WC at it‘s best würde ich sagen.

    Aber „on da street“ schlägt das bestimmt voll ein.
    Da stimme ich dir diesmal zu
    Gruss1789

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Viel lustiger finde ich das erste Video zusammen mit denAussagen aus dem zweiten:


    https://www.youtube.com/watch?v=bLFhlecriD4

    Wenn das mal nicht nach für den Straßenkampf optimierten WC aussieht, dann weiß ich auch nicht.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Wenn man hier (noch dazu kommentarlos) irgendeinen Videolink reinkippt kommt, was kommen muss:
    hier können und wissen es alle besser. Diesmal kann ich es mir nicht mal ganz verkneifen, da mitzumachen.

    Zumindest was das Wissen betrifft, beim Können bin ich lieber leise (und übe noch
    ein paar Jahrzehnte am Stehen und Gehen weiter bevor ich evtl. von Können spreche ).

    Abär: selbst wenn ich mit wehenden Fahnen untergehen würde gegen all die vielen krassen Kampf-
    maschinen hier & überall: dabei würde mein Krempel wenigstens nach Yong Chun aussehen.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    3 Videos mit einer Länge von 13 Minuten, davon 20 Sekunden „Action“ mit schlechtem Kecks-Boxen und einem Laberanteil von 10 Minuten bzw. ca. 75%.
    War das eine wohlwollende / optimistische Schätzung? Im durchscrollen sah das Längste der drei Videos nach 100% Laberanteil aus.
    WC at it‘s best eben.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  9. #9
    Free Willy Gast

    Standard

    Eigentlich will ich nur wissen was ihr davon haltet. Weil ich aus den Videos nicht schlau werde, abe auch kein Experte in Sachen ingung bin ( Habs oben editiert. ).
    ich verstehe halt nicht was an dem gezeigten Straßenkampftauglich sein soll (außer vielleicht der Eskrima Anteil). Aber wie schon gesagt, ich bin auch kein WC/YC Experte.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Free Willy Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich nur wissen was ihr davon haltet. Weil ich aus den Videos nicht schlau werde, abe auch kein Experte in Sachen ingung bin ( Habs oben editiert. )
    Na das hat ja geklappt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •