Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was zum Teufel

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    12.547

    Standard Was zum Teufel

    war da wieder los?
    Was hat der sich vorgestellt, was er da macht?
    https://www.youtube.com/watch?v=nonP7RHNuEo
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Sein Lehrer hatte ihm wahrscheinlich erzählt er würde eine Kampfkunst lernen...
    Immer wieder lustig zu sehen wie die Realität Mythen einholt.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    588

    Standard


  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    43
    Beiträge
    32.186

    Standard

    Learning by pain.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    4.878

    Standard

    Hallo?

    Das war kein Kickboxer gegen den er angetreten ist, sondern eindeutig ein WTler. 3 Sekunden und gefallen wie die reife Frucht in den Schoß - ab mit dem Video auf Herbs Dachboden - ein weiterer Beweis für die gnadenlose Effizienz von WT.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich denke auch das es WT war , hätte der ohne Handschuhe gemacht , wer der Kopf geplatzt

    Was geht da so in einen Menschen vor der meint einen Kampf anzutreten , wo der andere quasi mit bewusstem Handikap antritt .... Wenn mir einer sagt ... Du pass mal auf , mach mal mal Ding ... Ich zieh mir mal lieber Handschuhe an , damit das nicht so schlimm wird ... würde ich mir schon ein bisschen verarscht vorkommen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Nun einen Formentänzer trifft die harte Realität.

    Kampfkunst Romantik,Trockenschwimmen ..... führt oft zur Selbstüberschätzung,Realitätsverlust !
    Geändert von Huangshan (06-12-2018 um 13:14 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.08.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    466

    Standard

    Sowas hat in China Tradition: Im Boxeraufstand um 1900 glaubten die chinesischen Kampfkünstler (äußere Kampfkünste in diesem Fall), mit Eisenhemd-Qigong die Gewehrkugeln der Europäer aufhalten zu können. Da war der Kampf dann sogar noch schneller vorbei. Und auch endgültiger.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Sowas hat in China Tradition: Im Boxeraufstand um 1900 glaubten die chinesischen Kampfkünstler (äußere Kampfkünste in diesem Fall), mit Eisenhemd-Qigong die Gewehrkugeln der Europäer aufhalten zu können. Da war der Kampf dann sogar noch schneller vorbei. Und auch endgültiger.
    Ich wollts nicht sagen. Und "endgültig" kann man nicht steigern.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.10.2015
    Beiträge
    948

    Standard

    Warum steigt der Kiggbocksa mit einem alten Mann in den Ring? Wäre mir zu albern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was zum Teufel...
    Von Amun-Ra im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09-06-2011, 20:16
  2. Problem mit Teufel-Soundanlage
    Von Krach Bumm im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-07-2010, 21:12
  3. Was zum Teufel??
    Von about:blank im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 21:00
  4. Der Teufel gegen Johnny
    Von YiShen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 13:56
  5. Was zum Teufel ist eigentlich S.E.Co.S. ?
    Von Sam Fisher im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 18:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •