Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MMA in Karlsruhe

  1. #1
    ThaiboxingMma Gast

    Standard MMA in Karlsruhe

    Welche Kampfsportschule in Karlsruhe Umgebung ist im Bereich MMA gut?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Dieselben die es im April auch schon waren:

    https://r.tapatalk.com/shareLink?sha...4&share_type=t

    Schon mal irgendwo beim Probetraining gewesen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    ThaiboxingMma Gast

    Standard

    Ja ich war in Bruchsal beim Fight fever, hat mir sehr gefallen. Leider ist es einfach ein stück zu weit, ich komm aus Rastatt.
    In Rastatt gibts keine wirklich guten Kampfsportschulen, weshalb ich in Karlsruhe suchen wollte. Beim Mach1 habe ih aucj ein Probetraining besucht gehabt. Hat mir auch gut gefallen, nur hab ich gesagt bekommen dass man dort im MMA Bereich nicht wirklich weit kommt..

    Ich kenn mich nicht wirklich gut aus, ab wann ein Trainier oder eben ein Verein gut ist. Deswegen möchte ich sicher gehen��

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ThaiboxingMma Beitrag anzeigen
    Hat mir auch gut gefallen, nur hab ich gesagt bekommen dass man dort im MMA Bereich nicht wirklich weit kommt..
    Sagt wer?

    Und weiter als mit gar keinem Training kommt man auf jeden Fall.

    Ansonsten:
    Die guten Gyms sind Dir zu weit weg, dass Angebot in Karlsruhe ist seit April jetzt nicht anders oder besser geworden.

    Insofern entweder die Anfahrt in Kauf nehmen, alternativ erstmal bei Mach1 anfangen (wechseln kann man immer noch) oder halt nach wie vor nicht trainieren und in 8 Monaten nachfragen ob ein neues Gym eröffnet hat.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA im Bulldog Gym Karlsruhe
    Von ThaiboxingMma im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-04-2018, 11:51
  2. MMA Kreis Karlsruhe/Bruchsal
    Von Forsi89 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-01-2011, 22:16
  3. MMA in Karlsruhe und näherer Umgebung
    Von Thai Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 17:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •