Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Wenn Frauen Männern Komplimente machen

  1. #61
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nope. ....
    Well, "Nope" hört sich ziemlich endgültig/ absolut/ a la 'universelle Wahrheit' an. Dem ist aber nicht so, das ist (und sei Dir ja gegönnt) Deine persönliche Meinung, nicht mehr nicht weniger; die Psychologie sagt da was Anderes.
    Und @ "mit dem Herzen/ Instinkt zuhören": Sorry, no disrespect - das ist Kaffeesatzleserei ... und präzise der Grund für unendlich viele Missverständnisse (weil sich die Allermeisten natürlich einbilden, über genügend Instinkt zu verfügen ).
    Und @ "als zu versuchen was zu "deuten": Mit dem 'Instinkt zuhören' IST deuten!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Aufs Kompliment sofort antworten mit: Ich will deine Telefonnummer, bei Interesse.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  3. #63
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mit dem Instinkt hören ist nicht deuten sondern mit dem Instinkt zuhören. Wenn man das verlernt hat, dauert es ggf. eine Weile, oder auch ziemlich lange. Und es ist eben nicht so dass man ungefährdet einfach wörtlich glauben kann was jemand sagt - wenn das Ziel ist jemandem weh zu tun oder einen zu verwirren, dann werden die Worte genau danach gewählt sein. Wenn ich will dass sich jemand in mich verliebt um es auszunutzen, zu welchem tatsächlichen Grund auch immer, dann werden die Worte entsprechend ausfallen. Sie bedeuten nur was ganz anderes als "isch liebe disch, also, echt jetz". Und das kann man tatsächlich fühlen, daher auch der Konflikt in einem wenn das passiert. Ein Teil merkt die Verarschung, ein anderer nicht. Man kann auch Gefahr fühlen, was dir Leute die das öfter als normal benötigen auch bestätigen können. Warum das bei unterschiedlichen Menschen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist, darüber kann man dicke Bücher formulieren. Ich kann nur jedem raten seinem Instinkt lernen zu vertrauen, aber, es ist ein freies Land hier. Jeder kann tun was er will, auch wenn es ihm schadet.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #64
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Aufs Kompliment sofort antworten mit: Ich will deine Telefonnummer, bei Interesse.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Ach warum so kompliziert - gleich direkt "Zu mir oder zu dir?"
    ��

  5. #65
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ach warum so kompliziert - gleich direkt "Zu mir oder zu dir?"
    ��
    Bei den ganzen Taktiken heutzutage ala ghosting etc sagt man am besten wenn man von einer Frau ein Kompliment kriegt(und das in lautem Tonfall): Lass mich in Ruhe, du willst ja nur mein Geld!
    Oder man steht auf und zeigt mit dem Finger auf sie und sagt: Achtung,sie ist eine freizügige Bordsteinschwalbe!



    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  6. #66
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.009

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Taktiken heutzutage ala ghosting etc sagt man am besten wenn man von einer Frau ein Kompliment kriegt(und das in lautem Tonfall): Lass mich in Ruhe, du willst ja nur mein Geld!
    Oder man steht auf und zeigt mit dem Finger auf sie und sagt: Achtung,sie ist eine freizügige Bordsteinschwalbe!



    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Da frag ich mich jetzt ernsthaft, was im Leben eines Mannes alles schief gelaufen sein muss, dass am Ende so ein Frauenbild herumkommt.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich jetzt ernsthaft, was im Leben eines Mannes alles schief gelaufen sein muss, dass am Ende so ein Frauenbild herumkommt.
    Ihr erkennt Spaß auch nicht wenn er euch ins Gesicht schlägt.
    Aber zu deiner Frage, die tolle Scheidungsquote in Deutschland heutzutage sollte einem schon zu denken geben.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ach warum so kompliziert - gleich direkt "Zu mir oder zu dir?"
    ��
    früher musste man Spielregeln und den Ablaufplan einhalten:




    hier bei 0:50 macht die Frau dem Mann ein Kompliment, er freut sich und.....

    Geändert von Pansapiens (15-12-2018 um 20:10 Uhr)

  9. #69
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Ich bekomme oft komplimente von frauen. Die meisten sind aber dann mindestens 20 Jahre älter und mir ist die situation dann oft peinlich.
    Zb als ich mit meiner familie meine uroma in einem krankenhaus in bosnien besucht habe: im bett nebendran lag einer 80 jährige die permanent kusshand-gesten in meine richtung gemacht hat und mit kränkelnder stimme "lijepo dječake" geflüstert hat. Das war dann wirklich maximal peinlich und ich wäre am liebsten im erdboden versunken. Vorallem weil meine schwester mich dauernt mit ihrem ellenbogen angestoßen hat und amüsiert gegrinst hat.
    Dann gibts da oft noch solche 50+ alleinstehende mütter die in dieser hinsicht zu viel selbstvertrauen haben und mir ins gesicht sagen dass ich einen sehr durchtrainierten körper habe und wie ich das geschafft habe. Um ein gespräch anzufangen. Bruh.
    Dann gabs noch so eine kleidungsverkäuferin. In meinem alter. Und anscheind hatte sie es ernst gemeint. Und ich dummi dachte das gehört zu ihrer verkaufsstrategie.
    Ich denke insgesamt aber bei uns männern kommt das ähnlich an wie bei frauen. Wenn es zu plumb ist wird das ganze dann nicht wirklich ernst genommen, teilweise als ironische beleidigung aufgefasst.
    Und wenn es zu viel wird denkt man sich sowieso dann "wie needy ist der/die denn!?
    Aber insgesamt sollten frauen da wesentlich mehr mut haben und auch mal selber den ersten schritt machen! Ja, auch offensiv sein! Es geht nicht dass durch die politik soviel mit gleichberechtigung kaputt gemacht wird, dass junge kerle heutzutage sich garnicht mal mehr trauen irgendwas zu sagen, dann aber im gegenzug die frauen erwarten dass der mann den ersten schritt macht.
    Das ist etwas verallgemeinert, aber das musste einfach mal raus.
    So und jetzt mach das beste draus!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #70
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich jetzt ernsthaft, was im Leben eines Mannes alles schief gelaufen sein muss, dass am Ende so ein Frauenbild herumkommt.
    Weniger mit der s-klasse vorm club protzen dann ist man sich sicherer

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Dann gibts da oft noch solche 50+ alleinstehende mütter die in dieser hinsicht zu viel selbstvertrauen haben und mir ins gesicht sagen dass ich einen sehr durchtrainierten körper habe und wie ich das geschafft habe. Um ein gespräch anzufangen. Bruh.
    MYDLFs?

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Aber insgesamt sollten frauen da wesentlich mehr mut haben und auch mal selber den ersten schritt machen! Ja, auch offensiv sein! Es geht nicht dass durch die politik soviel mit gleichberechtigung kaputt gemacht wird, dass junge kerle heutzutage sich garnicht mal mehr trauen irgendwas zu sagen, dann aber im gegenzug die frauen erwarten dass der mann den ersten schritt macht.

  12. #72
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    MYDLFs?



    Was sind MYDLFS?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir tun sie immer leid - wer verliert schon gerne sein Augenlicht...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #74
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Mir tun sie immer leid - wer verliert schon gerne sein Augenlicht...
    Ist das ne abkürzung wie milf oder sowas? Für was steht mydlf?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  15. #75
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Ist das ne abkürzung wie milf oder sowas? Für was steht mydlf?
    mothers you don't like to get compliments from
    Geändert von Pansapiens (26-03-2019 um 02:08 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. polnische Komplimente?
    Von Markus11 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 00:03
  2. Wachstum bei Männern
    Von Duncan Leung im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-06-2006, 19:50
  3. Frauen sind Männern körperlich überlegen!
    Von The Bride im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02-11-2005, 12:04
  4. Unterschied zwischen Frauen und Männern
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-01-2005, 17:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •