Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 112

Thema: vom Huhn zum Hengst in drei Wochen, oder so :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Sorry, aber Du verdrehst hier einiges. Nur als Beispiel: Mir wurde geraten, gar keinen Sport mehr zu machen. Daraufhin sage ich, dass ich es doch tue und tuen kann, weil ich auf meinen Körper höre. Wo ist da bitte eine Ausrede? Wo? Es ist genau das Gegenteil würde ich meinen...

    Will nicht alles abarbeiten, auch von dem ... weiter oben kam nichts mit Hand und Fuß. Ich respektiere dich, weil Du mir nicht einfach doof kommst, sondern dich vernünftig artikulierst. Trotzdem ist es, so wie dargestellt, einfach nicht richtig.

    Noch ein Punkt als Beispiel: Ich habe fast zwanzig Jahre geraucht, was meiner Lunge ordentlich was mitgegeben hat. Das ist wie andere Punkte auch einfach ein Fakt. Da steckt kein Geheule hinter ... wie kommt man darauf? Es ist ein Fakt, ein Fakt, ein Fakt. Inzwischen habe ich aufgehört, mit einigen Rückschlägen allerdings. Na und? Ich erwähne das eben. Habe ich nicht auch geschrieben, dass es meiner Lunge im Schnitt deutlich besser geht, dass ich konditionell wirklich stark zugelegt habe? Doch habe ich ... nur wird sowas dann geflissentlich überlesen.

    In Post #92 schreibe ich, dass ich mich jeden Tag so viel wie möglich bewege und dabei in einer Übung ein konkretes Ziel verfolge. Und das , obwohl ich zur Zeit nichtmal Feuer und Flamme bin, sondern es zum Teil einfach runterarbeite. Ist das peinlich etwas durchzuziehen, auch wenn es gerade nicht die höchste Aufmerksamkeit einnimmt?

    Ich habe in den letzten Monaten so einiges geändert, schreibe ich doch auch ... bin halt nur nicht so der Schönredner, sondern selbstkritisch. Wer geleckte Erfolgsstories lesen will, liest die Biographien seiner Helden.
    Geändert von Pflöte (09-07-2019 um 12:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Wochen, Countdown bis GMC 8 läuft
    Von *GMC* im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-03-2016, 23:10
  2. Systema: Muss man ein Huhn sein, um ein faules Ei zu erkennen?
    Von Joergus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18-02-2013, 15:24
  3. einer gegen drei
    Von Fist of Fury im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-08-2008, 14:08
  4. In drei Wochen 5Kg abspecken!
    Von Kamikazelini im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •