Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 112

Thema: vom Huhn zum Hengst in drei Wochen, oder so :)

  1. #91
    poppinid Gast

    Standard

    Übrigends die Hocke geht auch prima gegen die Wand. Das ist deutlich entspannter und Du musst nicht dauernd die Fußheber wieder aufdehnen. :-D Natürlich sollte man Auch die "freie" Hocke üben , muss das dann aber nicht so lange. Dh. Keine Angst davor...weniger Demotivation.Ich empfehle dazu auf YT Strongandflex.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Das Training dümpelt zur Zeit vor sich hin, die Begeisterung ist erstmal abgeflacht. Was aber nicht heißt, dass ich nichts tue. Habe mir jetzt genau ein Ziel gesetzt, eine Nummer. Nebenbei bewege ich mich noch so viel, wie es geht und passt, allerdings ohne irgendwelche konkreten Ziele.
    Bis zum Urlaub in zwei Wochen wird das auch so weitergehen. Dann werde ich mir nochmal Gedanken machen.

    Mein rechter Unterarm und Ellenbogen sind inzwischen seit Monaten im Ar***. Hab in der Zeit zusammengerechnet vllt. fünf Klimmzüge gemacht, Liegestütze auch kaum. Mal sehen...

    Mehr gibts nicht, wollte nur mal ein Update loswerden. Nicht, dass die Fans noch enttäuscht sind.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Das Training dümpelt zur Zeit vor sich hin, die Begeisterung ist erstmal abgeflacht. Was aber nicht heißt, dass ich nichts tue. Habe mir jetzt genau ein Ziel gesetzt, eine Nummer. Nebenbei bewege ich mich noch so viel, wie es geht und passt, allerdings ohne irgendwelche konkreten Ziele.
    Bis zum Urlaub in zwei Wochen wird das auch so weitergehen. Dann werde ich mir nochmal Gedanken machen.

    Mein rechter Unterarm und Ellenbogen sind inzwischen seit Monaten im Ar***. Hab in der Zeit zusammengerechnet vllt. fünf Klimmzüge gemacht, Liegestütze auch kaum. Mal sehen...

    Mehr gibts nicht, wollte nur mal ein Update loswerden. Nicht, dass die Fans noch enttäuscht sind.
    Warum überrascht mich das jetzt nicht

  4. #94
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Das weiß ich doch nicht!

    Würde mich ja mal interressieren, was Du hier herausliest, das diesen Smiley rechtfertigt. Mache jeden Tag Sport und bin mindestens zwei Stunden in Bewegung. Ja, voll peinlich...

  5. #95
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Und warum überrascht mich jetzt die fehlende Antwort nicht?

    So viele Internethelden hier ... ich bin der einzige Loser, der morgens sein Frühsport abarbeitet und abends einfach ziellos seinem Bewegungsdrang nachgeht. Der richtige Mann denkt an nichts anderes als sein Training, bzw. trainiert jede Sekunde des Tages, ist mental immer voll bei der Sache und übermäßig begeistert.

    Ach ja, der richtige Mann wäre nach acht Monaten Training vom rauchergelungten, muskelgeschwundeten, kaputtgelenkigen, übergewichtigen Honk zum potentiellen Olympiateilnehmer mutiert, ganz sicher. Alles andere ist peinlich und sollte besser verschwiegen werden.

    Weiß echt nicht, was manche so für Anprüche haben.

    So, bevor ich noch in Schnappatmung gerate, höre ich mal besser auf.

  6. #96
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Entspannen, weitermachen. Ellenbogen abklären lassen.

  7. #97
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Eben.
    Einatmen, ausatmen, runterkommen! Eigenes Ding machen! Wessen auch sonst?

    Ellenbogenprobleme behindern einen übrigens nicht bei Lunges oder Kniebeugen. ;-)

  8. #98
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Ihr habt ja recht ... lasse mir halt nicht so gerne komisch kommen.

    Beim Ellenbogen habe ich mir gedacht, dass sowieso nur gesagt wird, ich solle ihn ruhig halten. Aber ja, langsam wirds doch Zeit.

    Kann ich auch gleich mein linkes Handgelenk ansprechen ... tut zwar inzwischen gar nicht mehr weh, ist aber immernoch in seiner Beweglichkeit eingeschränkt. Ich kann also schmerzfrei normale Liegestütze auf den Handflächen machen, merke aber wie ich auf dem linken Handgelenk hänge.

  9. #99
    El Greco Gast

    Standard

    Also beim Thema Gesundheit hört der Spaß auf.
    Du solltest schon zum Arzt gehen und dich dann checken lassen.
    Sport soll einen ja fit machen und nicht krank.
    Ich würde an deiner Stelle keinen Sport mehr treiben.

  10. #100
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich höre auf meinen Körper, also geht das schon mit dem Sport. Ist ja auch „nur“ ein einziges Gelenk, welches sich nach Arzt anfühlt. Einige andere Gelenke sind nicht im eigentlichen Sinne gesund, aber auch nicht problematisch, solange ich mich kontrolliert bewege.

    Den Ellenbogen (eigtl. eher eine Sehne am EB) habe ich mir nicht beim Sport verletzt, sondern durch übermäßige Benutzung eines Tablets im Urlaub. Ist schon ziemlich bekloppt...

  11. #101
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Und warum überrascht mich jetzt die fehlende Antwort nicht?
    Entschuldige wenn ich nicht gleich antworte, aber ich habe auch noch andere Sachen zu tun... Es gibt Leute die machen einfach und andere die Labern primär. Ich schätze dein Trainingspensum ist immer noch sehr gering, natürlich findet man immer etwas warum man nicht kann oder nicht darf oder die Motivation, ja und die arme Raucherlunge und der Rücken... mir kommen die Tränen. Dass du auf den Spruch von mir direkt so empfindlich reagierst zeigt doch auch, dass du auf äußere Reaktion und Bestätigung zu sehr angewiesen bist, und das nicht wirklich für dich machst. Ist ja schön wenn du das hier als Trainingstagebuch siehst, aber es lässt halt auch deutlich eine gewisse Mentalität durch blicken. Ein Tipp: Nutze das Tagebuch um deine Erfolge zu vermerken und nicht um dein Mimimi abzuladen

  12. #102
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich poste hier alle paar Wochen, falls jemand anderes postet gehe ich vllt. darauf ein, dann zieht sich ein Thema eben. Nix mit „ich labere primär“. In einem Thread siehst Du natürlich nur meine Worte, sollte klar sein...

    Ich erwähne z.B. kurz, dass irgendetwas zwickt oder irgendetwas anderes nicht stimmt. Würde niemand darauf eingehen, würde ich es auch dabei belassen. So zieht es sich dann über ein paar Posts und erhält mehr Aufmerksamkeit als ich wollte.

    Wo liest Du übrigens im Post #92 mimimi ... hast Du mir immernoch nicht geschrieben. Das mein EB im Eimer ist, darf ich doch wohl noch erwähnen?

    Okay, auf Kritik reagiere ich so, wenn sie von irgendwelchen Vögeln kommt, die sich hier irgendwas zusammenreimen.

    Mein Tipp: Bleib weg hier, schleich dich! (nachdem Du mir geschrieben hast, was an Post #92 so peinlich ist)

  13. #103
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Okay, auf Kritik reagiere ich so, wenn sie von irgendwelchen Vögeln kommt, die sich hier irgendwas zusammenreimen.

    Mein Tipp: Bleib weg hier, schleich dich! (nachdem Du mir geschrieben hast, was an Post #92 so peinlich ist)
    Pass mal auf die Lappen, beleidigend brauchst du hier nicht werden. Wenn du das willst können wir uns gerne mal persönlich unterhalten. Es steht mir hier frei zu schreiben wann ich will und was ich will, genau so wie dir. Ansonsten mach deinen eigenen Blog auf, da kannst du deine Monologe führen und alle Antworten die dir nicht passen löschen.

  14. #104
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Was war an Post #92 so peinlich, einfache Frage. Kannst Du sie nicht beantworten, sagt das schon was aus. Und ja ein Lappen bin ich, damit beleidigst Du mich nicht. Verprügeln kannst Du mich gewiss locker...

    Kommt wohl nix vernünftiges von dir hier. Gibt so Charaktere, die nur andere runtermachen wollen. Dass Du jetzt genervt bist, hebt meine Stimmung allerdings wieder.


    EDIT: Wenn Du mir einen Tipp gibst, ist okay ... gebe ich dir einen auf dem gleichen Level, ist das gaaaaanz was schlimmes. mimimi...
    Geändert von Pflöte (09-07-2019 um 10:11 Uhr)

  15. #105
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Doch, Pflöte, es ist mimimimimi. Habe den Thread seit einiger Zeit verfolgt. Wenn Du wirklich was ändern willst, dann ändere es einfach und hole Dir in Sport und Bewegung professionelle Hilfe vor Ort. Was erwartest Du von den "sogenannten Vögeln" im Forum für Antworten. Letztlich ist es an Dir, wirklich was verändern zu wollen, dann tut man es einfach und kann dann für sich ein Trainingstagebuch schreiben. Aber hier kommen von Dir nur Antworten, die mir fast so vorkommen, als würdest Du eine Ausrede suchen, etwas nicht zu tun. Wenn man Schmerzen hat, sollte man das richtig abklären lassen und sollte mit Sport und Bewegung langsam anfangen, wenn man es nicht gewöhnt ist und Du Raucher bist. Auf den Körper hören sollte man, sollte aber das nicht mit einer Ausrede verwechseln! Vllt ist auch die Hilfe von Freunden, die Dich kennen, besser, als irgendwelche Forenbenutzer, die Dich nicht kennen und umgekehrt. Ich glaube nicht, daß wir in der Lage sind, oder es wollen, Dich zu motivieren.

    Hör auf zu rauchen,
    fange mit lockeren Spaziergängen oder Cardiotraining an
    mache es zwanglos
    prüfe Dich, ob Du wirklich Bock darauf hast
    suche keine Ausreden, was nicht zu tun
    körperliche Beschwerden nicht ignorieren, sondern abklären lassen
    eine Sportpause in der Woche mal zulassen.
    und...... mimimimimi weglassen.
    einfach machen und geniesen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Wochen, Countdown bis GMC 8 läuft
    Von *GMC* im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-03-2016, 23:10
  2. Systema: Muss man ein Huhn sein, um ein faules Ei zu erkennen?
    Von Joergus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18-02-2013, 15:24
  3. einer gegen drei
    Von Fist of Fury im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-08-2008, 14:08
  4. In drei Wochen 5Kg abspecken!
    Von Kamikazelini im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •