Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Warum bekommen Männer

  1. #16
    Macabre Gast

    Standard

    Ich finde ab dem 45sten Lebensjahr darf ein Mann einen Bauch haben...
    Ich hatte früher in meiner Prime so 70-75kg(auch mal unter 70) bei 190cm...

    Schön drahtig...
    Heute hab ich 95-100 kg..

    endlich Schwergewicht... ist auch geil...

    Mein Bauch hängt und schwabbelt nicht, so what...




    Give weight to your authority...

  2. #17
    Kaesekuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    endlich Schwergewicht... ist auch geil...

    Mein Bauch hängt und schwabbelt nicht, so what...

    Give weight to your authority...
    stimmt, hat man ja früher mal gesagt: Ein Mann über 40 ohne Bauch ist ein Krüppel ... das gilt also noch?

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Stimmt es dass Kaukasier eher Fett ansetzen, weil wir Neanderthaler-Gene in uns tragen?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass Kaukasier eher Fett ansetzen, weil wir Neanderthaler-Gene in uns tragen?
    Im Gegensatz zu bzw. verglichen mit welcher/n anderen Ethnie/n?

    ;-)

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    Interessant.

    Es war zwar schon bekannt, das Neandertalergene Einfluss auf unser Immunsystem haben und teilweise zu modernen Krankheiten beitragen, etwa die Vorliebe für das Ansammeln von Bauchfett (Hüftgold), das Risiko von Schizophrenie, die Neigung zu einem hohen Cholesterinspiegel.
    https://www.deutschlandfunk.de/palae...icle_id=397601

  6. #21
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
    stimmt, hat man ja früher mal gesagt: Ein Mann über 40 ohne Bauch ist ein Krüppel ... das gilt also noch?
    Zusätzlich dazu noch "A Mon wos schena is ois a Off is a Luxus!"
    (Ein Mann der schöner ist als ein Affe ist ein Luxus...)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn man sich anstrengt, schafft man es auch ohne Neanderthaler-Gene:

    Hero: Every child wants to become one of the fat men, according to Lafforgue, who are feted as heroes by the rest of the tribe for their incredible feat

    https://www.dailymail.co.uk/femail/a...e-fattest.html

  8. #23
    Kaesekuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass Kaukasier eher Fett ansetzen, weil wir Neanderthaler-Gene in uns tragen?
    Bist du Kaukasier?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
    Bist du Kaukasier?
    Weiße Europäer, soweit ich das mal verstanden habe.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Selbst wenn dem so wäre (also die Neandertaler-These) ... wird es dadurch leichter, die Wampe unter Kontrolle zu bringen?
    Oder geht es dann doch nur um eine möglichst beeindruckende Ausrede?

    Kalorien machen dick, nicht "die Gene". Auch nicht die Hormone, die Schilddrüse, die schweren Knochen, die Wechseljahre ...
    Wer mehr Energie zuführt, als er verbraucht, wird dick(er), wer weniger Energie zuführt, als er verbraucht, wird dünn(er). And that's all there is to it. Auch wenn der jeweilig individuelle Verbauch von zig ebenso individuellen Faktoren bestimmt ist.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so wäre (also die Neandertaler-These) ... wird es dadurch leichter, die Wampe unter Kontrolle zu bringen?
    Oder geht es dann doch nur um eine möglichst beeindruckende Ausrede?

    Kalorien machen dick, nicht "die Gene". Auch nicht die Hormone, die Schilddrüse, die schweren Knochen, die Wechseljahre ...
    Wer mehr Energie zuführt, als er verbraucht, wird dick(er), wer weniger Energie zuführt, als er verbraucht, wird dünn(er). And that's all there is to it. Auch wenn der jeweilig individuelle Verbauch von zig ebenso individuellen Faktoren bestimmt ist.
    Klar haben Hormone und die Schilddrüse einen Einfluss auf "das" Dicksein. Höherer Testowert = mehr Energie, mehr Antrieb, Ausdauer, schenllere Erholung etc... als Junger kann man mehr Essen ohne das es ansetzt wenn man sich bisschen bewegt. Das geht mit 30 und mehr dann nicht mehr so flott. Und zu der Schilddrüse, unterhalte dich mal mit einem Bodybuilder der T3 konsumiert.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von bassem Beitrag anzeigen
    Klar haben Hormone und die Schilddrüse einen Einfluss auf "das" Dicksein. Höherer Testowert = mehr Energie, mehr Antrieb, Ausdauer, schenllere Erholung etc... als Junger kann man mehr Essen ohne das es ansetzt wenn man sich bisschen bewegt. Das geht mit 30 und mehr dann nicht mehr so flott. Und zu der Schilddrüse, unterhalte dich mal mit einem Bodybuilder der T3 konsumiert.
    Nein, du bist inakkurat:
    Hormone haben *KEINEN* Einfluss auf "das Dicksein", sondern (neben anderen Faktoren) nur auf den tatsächlichen Energiebedarf. Das ist keineswegs dasselbe, sondern etwas völlig anderes.
    Und letzteres habe ich auch nie bestritten:
    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Auch wenn der jeweilig individuelle Verbrauch von zig ebenso individuellen Faktoren bestimmt ist.
    Tscheee. Dann muss man eben die Nahrungsaufnahme am tatsächlichen, aktuellen Verbrauch orientieren und nicht an dem, den man mit 20 als Leistungssportler hatte!
    Wo ist das Verständnisproblem?

    Ich finde es auch doof, dass ich weder so viel wie vor 20 Jahren noch so viel wie mein Mann (20cm größer, 25kg schwerer als ich) essen kann, ohne zuzulegen. Sehr doof sogar. Ist aber nun mal so.
    Schwabbeln finde ich aber noch doofer. Also passe ich meine Energie-Aufnahme den - meinen - physiologischen Realitäten an. Äße ich mehr, wären immer noch nicht "die Hormone" oder "die Wechseljahre" "schuld" an dem Geschwabbel, sondern meine eigene Unfähigkeit, meinen Schokikonsum an meinen tatsächlichen Bedarf anzupassen. Alles andere ist an den Realitäten vorbei und sich selbst in die Tasche gelogen.
    Wieder: Mehr ist da nicht.

    N.b.: Dass es einfach ist, habe ich übrigens auch nicht behauptet. Und dass jeder selbst herausfinden muss, wie viel Verzicht er leisten kann und mag, um XY-Figur zu erreichen, auch das ist nun mal so. Aber hört doch bitte auf, euch was vorzumachen!
    Geändert von Ripley (02-01-2019 um 13:01 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.065

    Standard

    Also die Antwort ist ganz einfach:

    Weil essen nicht mehr zum satt werden dient , sondern zum "sich was gutes tun"
    jeder der nen dicken Bauch bekommt isst mehr und / oder ungesünder als gut für ihn ist.

    Würde man aussschließlich gesunde Sachen essen , die nicht unbedingt überragend schmecken , wird man auch nicht dick.
    Ich bin jedesmal wieder überrascht , wenn ich Reis mit frischem Gemüse selbst zubereite wie satt das Zeuchs schon nach nem halben Teller macht...

    Ist für mich die einfachste Methode abzunehmen.

    Reis kochen , paar Paprika,Karotten,Tomaten reinschnipseln und direkt essen.

    keine Soße , nix dazu... außer ein glas Wasser zum runterspülen.
    Bin da regelmäßig richtig schnell brutal satt.
    -

  14. #29
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so wäre (also die Neandertaler-These) ... wird es dadurch leichter, die Wampe unter Kontrolle zu bringen?
    Oder geht es dann doch nur um eine möglichst beeindruckende Ausrede?

    Kalorien machen dick, nicht "die Gene". Auch nicht die Hormone, die Schilddrüse, die schweren Knochen, die Wechseljahre ...
    Wer mehr Energie zuführt, als er verbraucht, wird dick(er), wer weniger Energie zuführt, als er verbraucht, wird dünn(er). And that's all there is to it. Auch wenn der jeweilig individuelle Verbauch von zig ebenso individuellen Faktoren bestimmt ist.
    Da sind so viele Fehler drinnen...

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Da sind so viele Fehler drinnen...
    Dann erhelle uns doch mit deiner Weisheit.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf bekommen
    Von tobala501 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-09-2008, 09:45
  2. Bekommen wir Konkurenz?
    Von about:blank im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-05-2008, 19:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •