Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chad Mendes geht in den Ruhestand

  1. #1
    Registrierungsdatum
    03.10.2008
    Beiträge
    945

    Standard Chad Mendes geht in den Ruhestand

    Schade eigentlich aber laut Bericht ist Chad Mendes nach seiner Niederlage gegen Volkanovski in den Ruhestand gegangen.
    https://thebodylockmma.com/ufc/chad-...fc-232-defeat/

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.06.2017
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich finde es okay. Er hat gute Kämpfe gehabt, aber Frage ist ob er noch irgendetwas reißen würde.
    Strength & Conditioning für Kampfsportler.
    Ich suche Kampfsportler, um sie zu besseren Athleten zu machen.

    Schreibe mir über das Kontaktformular: http://www.kevin-rys.com

  3. #3
    Registrierungsdatum
    30.09.2018
    Beiträge
    773

    Standard

    Hallo Wanchai,

    ich bin mir nicht sicher, was Du von einem Kämpfer erwartest, der eine Niederlage einstecken muß
    Nehme ich als Beispiel Ronda Rousey, so hat sie im Judo neben vielen Erfolgen auch einige Niederlagen verkraften müssen.
    Die sind ihr aber leichter gefallen, da sie im Judo sofort erkannte, woran es gelegen hat.

    Im UFC war sie dagegen nach dem Tritt von Holms, der ihren Kopf,traf fertig.
    Was dann?
    Sie hätte ihr Training mit einem anderen Trainer neu aufbauen sollen, tat sie nicht und sieh Dir den Kampf gegen Nunes an.
    Das war nicht mehr die Ronda, Selbstbewußt und voller Energie.
    Wieder verloren.

    Es gibt wenige Kämpfer/innen die eine Niederlage wegstecken können
    und sich dann dem siegreichen Gegner wieder zu stellen, wenn die Niederlage durch KO erfolgt ist.

    Der Schweizer Andy Hug -K 1 -der hat es gegen Smidt getan und erfolgreich. Aber er hatte auch sein Training umgestellt.

    Nicht jedem Sportler/in gelingt der Neuanfang.
    Meine Ansicht.

    Zitat Zitat von Wanchai Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich aber laut Bericht ist Chad Mendes nach seiner Niederlage gegen Volkanovski in den Ruhestand gegangen.
    https://thebodylockmma.com/ufc/chad-...fc-232-defeat/

  4. #4
    Registrierungsdatum
    30.09.2018
    Beiträge
    773

    Standard

    Hi

    noch ein Nachtrag zum Thema.

    Sieh Dir von Andy Hug - Best OF " an.
    Die besten Kämpfe von Andy im K 1. Auch den Kampf gegen Patrick Smith, zwei Kämpfe.

    Ich kann jeden Kampfsportler verstehen, der frühzeitig aufhört.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andre Ward vs. Chad Dawson 8 September
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-09-2012, 17:29
  2. MORGEN: Bernard Hopkins vs Chad Dawson
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-10-2011, 01:04
  3. Chuck Liddell geht in den Ruhestand
    Von Teashi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-12-2010, 17:57
  4. Ich gehe erstmal in den KKB-Ruhestand
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05-05-2009, 08:28
  5. Chad Kroski(Des Rätsels Lösung!)
    Von Junta im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-08-2005, 21:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •