Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 375 von 911

Thema: urban survival

  1. #361
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Am Anfang wird er mehrfahch gebeten mitzukommen wegen einer Personenkontrolle. Ist nichts anderes wie hier.
    Wenn er dann einfach nur ständig sagt: Ihr habt den Falschen, ihr seit Rassisten. dann ist es ein provozieren.
    Ausweis zeigen, fertig, Thema durch.
    Ist hier genauso. Wenn du grob aufs Gesuchtenprofil passt, dich nicht ausweisen kannst oder willst, gehst du mit.
    Richtig!Wen man nichts zu verbergen hat, zeigt man seinen Ausweis einfach vor und ist dann durch mit der Sache- danach kann man den Jungs immer noch höflich aber bestimmt sagen, wo sie sich ihre rassistische Attitude hinstecken können(wen man dann daß dringende Bedürfnis hat; wobei der Fokus auf höflich liegt)
    Geändert von Stixandmore (01-06-2020 um 19:50 Uhr)

  2. #362
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Du hast schon recht , ich würde hier anstandslos n Ausweiß zücken , weil es mal sein kann , das ich aussehe wie der gesuchte Gauner ... aber da drüben , wenn man permanent einen Ausweis zücken muß dann denke ich kann man schon Verständnis für das Verhalten haben .

    Stell dir vor du wärst "Schwarz" , bist eine redliche Person die stets positiv und konstruktiv zur Gesellschaft beiträgt und all diese Mühe wird mit Füssen getreten ,wenn man von dir das X te mal n Aussweiß fordert , einfach weil gesuchter Täter "Schwarz" ist .

    Das da tiefgehende Probleme vorherrschen , die einer funktionierender Gesellschaft im Weg stehen , welches die Würde des Menschens achtet . Ist doch nicht von der Hand zu weisen , oder ?

  3. #363
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nein Danke. Solche Angebote von jemandem, der Gefallen daran findet, ein Zitat vom Massenmörder Stalin in seiner Signatur zu setzen, zeigt doch ganz deutlich, was von einer Mitgliedschaft in der Antifa zu halten ist u. wo die Reise mit denen hingeht. Fühle mich voll bestätigt.
    Also ich finde, man sollte auch Massenmörder zitieren dürfen, wenn der Spruch gefällt.

  4. #364
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nö. Du hast ihn zitiert. Das sagt was aus.
    Oh, sorry! Hiermit stelle ich klar: @Kusagras hatte mich nicht als Stalinist bezeichnet. Das war ein anderer in einem anderen Faden. Daraufhin hatte ich ein Stalinzitat in meine Signatur eingefügt.
    Man kann sich auch nicht alles merken...

  5. #365
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht , ich würde hier anstandslos n Ausweiß zücken , weil es mal sein kann , das ich aussehe wie der gesuchte Gauner ... aber da drüben , wenn man permanent einen Ausweis zücken muß dann denke ich kann man schon Verständnis für das Verhalten haben .

    Stell dir vor du wärst "Schwarz" , bist eine redliche Person die stets positiv und konstruktiv zur Gesellschaft beiträgt und all diese Mühe wird mit Füssen getreten ,wenn man von dir das X te mal n Aussweiß fordert , einfach weil gesuchter Täter "Schwarz" ist .

    Das da tiefgehende Probleme vorherrschen , die einer funktionierender Gesellschaft im Weg stehen , welches die Würde des Menschens achtet . Ist doch nicht von der Hand zu weisen , oder ?
    Da bin ich ganz bei dir.
    Nur wenn es mich anpisst, muss ich nicht auch noch weiter drauf rumreiten.
    Was meinst du, wie oft ich bei verdachtsunabhängigen Kontrollen an Bahnhöfen dabei war, als ich mit der Bahn gefahren bin?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #366
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du wärst "Schwarz" , bist eine redliche Person die stets positiv und konstruktiv zur Gesellschaft beiträgt und all diese Mühe wird mit Füssen getreten ,wenn man von dir das X te mal n Aussweiß fordert , einfach weil gesuchter Täter "Schwarz" ist .
    Wen soll man denn Deiner Meinung nach kontrollieren, wenn ein gesuchter Täter schwarz ist?
    Asiaten?

  7. #367
    MichaelII Gast

    Standard

    Nochmal zu den zerstörten Polizei-Fahrzeug-Kolonnen: Da gibt es über die Tage ja aus verschiedenen Städten Bilder.
    Kommt mir fast so vor wie damals in der Ukraine, als Einhieten der regulären ukrainische Armee gegen die Aufständischen geschickt wurde (Ostteil der Ukraine) und oft einfach zu Fuß geflüchtet sind unter Hinterlasung ihrer Gerätschaften. Wollten halt den Kopf nicht für die neue Regierung hinhalten...
    Vielleicht ist das hier ähnlich?!?
    Geändert von MichaelII (01-06-2020 um 20:11 Uhr)

  8. #368
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wen soll man denn Deiner Meinung nach kontrollieren, wenn ein gesuchter Täter schwarz ist?
    Asiaten?
    Genau , verstehst du das Problem ?

  9. #369
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Genau , verstehst du das Problem ?
    Ja.

  10. #370
    MichaelII Gast

    Standard

    «Racial Profiling» / «Ethnic Profiling»
    Damit ist in Deutschland die anlasslose Kontrolle gemeint. Z. B. ein schwarzer Deutscher, der im Zug sein Abteil verlässt und Tee holt, beim zurückgehen kontrolliert wird und keine Ausweispapiere vorligen. Da der Anlass für die Kontrolle nur war, dass er schwarz war, wie die Beamten selber angaben, war die Aktion rechtswidrig.

    Polizeibeamte aber nicht alleine schuldig:
    Dabei ist der Grund für die menschenrechtswidrige Praxis nicht allein im Verantwortungsbereich und Handeln der Polizei zu suchen. Es ist die gesetzliche Ermächtigungsgrundlage der Bundespolizei, die auf diskriminierendes Handeln angelegt ist. Sie sendet an die ausführende Polizei eine dem Verbot rassistischer Diskriminierung widersprechende Botschaft.
    Das Verbot der rassistischen Diskriminierung nach Art. 3 Abs. 3 GG und die Methode des „Racial Profiling"

    Gibt natürlich auch Provokateure, egal bei Rassismus, me-too, Christopher-Street-Day usw.

    Finde trotzdem auch das solche Suchdurchsagen wie früher üblich "Person südeuropäischen Aussehens" wie oben gesagt nur schlechte Stimmung erzeugen. Auf die USA runtergebrochen, wenn bei einer Plünderung in der Bronx darauf hingewiesen wird, derjenige sei schwarz, ist das LOL, da in der Bronx wohl die meisten Anwesenden schwarz sind. Kann mir auch in Deutschland nicht vorstellen, dass nach der RAF mit dem Hinweis "Blonder Teutone mit bayuvarischen Körperbau" gesucht wurde. Das hätte zu nichts geführt.

    In dem speziellen Falle: nach sichten des ganzen Filmchens glaube ich das hat mit den Unruhen gerade gar nichts zu tun, bin also darauf reingefallen.
    Trotdem glaube ich den Polizisten nicht, ein auffälliger Typ, groß mit Glatze und knallrotem T-Shirt mit Goldkette und gelbem Arbmand nur auf "schwarz" zu reduzieren kann ich mir keine Täterbeschreibung bei welchem Delikt auch immer vorstellen.

    Was auch sein kann: Einfach kompetenzgerangel verschiedener Behörden.

  11. #371
    MichaelII Gast

    Standard

    Jetzige Demonstration in Philadelphia: Beim Twitterausschnitt fast nur weise, trotzdem nicht "dont Shoot" sondern "no peace! fuck the police!"

    die Hashtags haben sich auch ganz schön gändert, von #GeorgeFloyd und #minesota über #BlackLivesMatter über #USAprotest über #USAonFire über #USArevolts
    USArevolts habe ich heute zuersten mal gesehen.

    https://twitter.com/BlxckMosquito/st...166278144?s=20

  12. #372
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    #riot2020 finde ich auch super.
    The only easy day was yesterday!

  13. #373
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    #riot2020 finde ich auch super.
    Stimmt, kommt man aber auch in Brasilien raus.

    Aber hier: Habe keine Ahnung, ob das ein Fake ist:


  14. #374
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Finde trotzdem auch das solche Suchdurchsagen wie früher üblich "Person südeuropäischen Aussehens" wie oben gesagt nur schlechte Stimmung erzeugen.
    Wenn er aber nun mal so aussieht?
    Gute Stimmung über Wahrheit?

  15. #375
    MichaelII Gast

    Standard

    QUOTE=Pansapiens;3744446]Wenn er aber nun mal so aussieht?
    Gute Stimmung über Wahrheit?[/QUOTE]

    Naja, für Gerichtsurteile kann ich nichts. Und wie jemand ausieht ist doch subjektiv. Wenn wir beide jetzt jeweils 10 Personen mit "südländischen Ausehen" fangen, uns treffen und die Personen gegenüberstellen, werden die wohl sehr unterschiedlich aussehen und ein Dritter, der unsere Auswahl begutachtet, uns vielleicht den Vogel zeigen...

    im besagtem Film eine Beschreibung wie 1,90, kräftig, Glatze, Goldkette, rotes Tshirt, gepflegt, sportlich und schwarz könnte ich mir noch vorstellen. Dann wäre eine Verwechslung in dem besagtem film aber unwarscheinlich.

    Noch mal ne persönliche Frage: Wieso machst du Werbung für Alkoholika? :-)


    @Schnueffler: die verkürzte Version von dem besagtem Video taucht auf twitter unter allen Hashtags ganz oben auf, bei #USArevolts ganz oben mit 5,5 Mio Aufrufe.
    Jetzt gehts los! Der Krieg der Bilder, Meinungen und Statistiken hat in den USA zu diesem Thema begonnen. Kann man nur hoffen, dass die keinen Dr. Bhagkdi haben...

Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urban Survival vs. Krav Maga Global
    Von Winston im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-10-2016, 21:48
  2. Bernhard Langs URBAN SURVIVAL in beengten Räumen
    Von Sebastian R. im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-04-2014, 12:54
  3. Roman Urban
    Von mary@hapkido im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 06:44
  4. Urban Workout
    Von Thorsten im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24-02-2009, 15:15
  5. Urban Ninja
    Von Morphbreed im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 00:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •