Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 156

Thema: Youtubestar flyinguwe bestreitet am 2.2.2019 MMA Debüt bei GMC!

  1. #46
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr immer noch unzufrieden?
    Wenn Dir jemand einen Fallschirmsprung verspricht und dann nur mit dem Rucksack auf dem Rücken von einem Stuhl hüpft - wärst Du dann unzufrieden?

    Es gibt halt Leute die trainieren diesen Sport ernsthaft und investieren dafür viel Zeit (und Geld). Und dann kommt da irgend so ein YT-Laberkopf (die Jahrzente KK Erfahrung sieht man in seinem Video jetzt eher weniger) und bekommt von der GMC einen "Showkampf" gegen einen Aufbaugegner, welcher entsprechend gehyped wird.

    Und ja - da darf man sich als Sportler schon mal unzufrieden zeigen oder verarscht vorkommen wenn solche Leute dann nur für ein wenig Publicity (sowohl für den Veranstalter als auch für den "Kämpfer") so eine Extrawurst gebraten bekommen. Er will MMA Kämpfe bestreiten? Ok soll er machen, aber dann kann er doch genau wie jeder andere auch entsprechend klein anfangen und erst einmal zeigen, dass er den Platz in einem Main-Event überhaupt verdient hat.

    Ob sein Trainer jetzt ein netter Mensch ist oder nicht.. interessiert mich nicht.
    Es geht hier nicht um "nett" (nett ist bekanntlich der kleine Bruder von ***eiße…). Der Typ ist mit einer Gruppe maskierter Männer mit Messern, Schlagstöcken und Machete bewaffnet in ein Gym gestürmt und hat einen unliebsamen "Konkurrenten" fast tot geschlagen.

    Mal ganz davon ab, dass sich die Frage stellt warum der überhaupt schon wieder frei rumlaufen darf - solchen Leuten dann auch noch eine Bühne zu geben ist von der GMC ein ganz schwaches Bild.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #48
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn Dir jemand einen Fallschirmsprung verspricht und dann nur mit dem Rucksack auf dem Rücken von einem Stuhl hüpft - wärst Du dann unzufrieden?
    Fallschirmsprung wäre jetzt in dem Fall die UFC... der Stuhl GMC.. das passt.. ich erwarte von niemandem einen Fallschirmsprung. Er hat sowas auch nie versprochen. Es stand nicht einmal zur Debatte, dass er an Wettkämpfen teilnehmen wird. Er hat es von "heute auf morgen" angekündigt.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Leute die trainieren diesen Sport ernsthaft und investieren dafür viel Zeit (und Geld). Und dann kommt da irgend so ein YT-Laberkopf (die Jahrzente KK Erfahrung sieht man in seinem Video jetzt eher weniger) und bekommt von der GMC einen "Showkampf" gegen einen Aufbaugegner, welcher entsprechend gehyped wird.
    YT-Laberkopf? Seit wann verfolgst du Flying Uwe? Der Typ hat mit Kampfkunstvideos angefangen, vor 10 Jahren. Kampfkunst betreibt er seit dem er 12 oder so ist und er ist mittlerweile über 30. Willst du mir jetzt sagen, dass er Kampfkunst nicht ernst trainiert? Er trainiert seit einigen Jahren neben Ismail Kickboxen und Grappling. Weißt du denn wie sein Training aussieht? Nur weil er nicht in jedem Video sein Training zeigt heißt es doch nicht, dass er keine Zeit dafür investiert o.ä . MMA ist halt ein Kommerzsport. Natürlich wird die GMC ihm einen Showkampf geben. Genau wie Brock Lesnar in der UFC. Wieso hat er einen Titelkampf bekommen? Weil er so ein geiler MMA Kämpfer ist oder weil es für Aufsehen sorgt? MMA ist einfach Kommerz. Guten Morgen.


    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um "nett" (nett ist bekanntlich der kleine Bruder von ***eiße…). Der Typ ist mit einer Gruppe maskierter Männer mit Messern, Schlagstöcken und Machete bewaffnet in ein Gym gestürmt und hat einen unliebsamen "Konkurrenten" fast tot geschlagen.

    Mal ganz davon ab, dass sich die Frage stellt warum der überhaupt schon wieder frei rumlaufen darf - solchen Leuten dann auch noch eine Bühne zu geben ist von der GMC ein ganz schwaches Bild.
    Ich nehme sowas auf keinster weise in Schutz. Ich finde es mega scheiße was er gemacht hat. Er hat dafür im Knast gesessen und ist jetzt raus. Soll ich ihn jetzt für mein ganzes Leben als Verbrecher abstempeln? Ein anderer hat hier in den Kommentare auch das Wort "Resozialisierung" angesprochen..

    Conor McGregor hat mit 40-Mann Khabibs Bus angegriffen und Scheiben eingeschlagen. Es hätte genau so in die Hose gehen können. Was ist passiert ? Gar nichts. Wurde er von der UFC verbannt? Nein. Weißt auch wieso? Weil MMA gottverdammt noch mal Kommerz ist

  4. #49
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Seit wann verfolgst du Flying Uwe?
    Gar nicht - dafür ist mir meine Zeit zu schade um sie solchen Selbst-Promotern und Laberköpfen zu opfern...
    Und die Zeiten in denen er sich mit KK in seinen Videos beschäftigt hat sind ja auch schon laaaannnnnggggeee vorbei.

    Der Typ hat mit Kampfkunstvideos angefangen, vor 10 Jahren. Kampfkunst betreibt er seit dem er 12 oder so ist und er ist mittlerweile über 30. Willst du mir jetzt sagen, dass er Kampfkunst nicht ernst trainiert? Er trainiert seit einigen Jahren neben Ismail Kickboxen und Grappling. Weißt du denn wie sein Training aussieht?
    Ich weiß, dass ich auf dem was man so an Videomaterial zu sehen bekommt - im Bezug auf VK-KS - vieles sehe was man in die Kategorie "Anfängerfehler" packen würde. Dinge die man normalerweise nach einem spätestens zwei Jahren ernsthaften Trainings aus den Leuten raus bekommen haben sollte. Man kann aber auch Jahre oder Jahrzehnte irgendwas trainieren (was dann auch YT mit Kamera und Schnitt ggf. sogar gut aussieht) und trotzdem kommt da nichts vernünftiges bei rum.

    Nur im Käfig gibt es eben keine Pause oder Replay Taste. Wenn da das Kinn immer schön oben ist und die Deckungshand vor jedem Schlag erstmal runter fällt geht das idR unschön aus - zumindes wenn man einen Gegner hat der selbst in der Lage ist zu schlagen.

    Aber evtl. ist das ja auch alles nur ausgefeilte Taktik um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und die echte Performance sieht dann komplett anders aus.


    Ich nehme sowas auf keinster weise in Schutz. Ich finde es mega scheiße was er gemacht hat. Er hat dafür im Knast gesessen und ist jetzt raus. Soll ich ihn jetzt für mein ganzes Leben als Verbrecher abstempeln? Ein anderer hat hier in den Kommentare auch das Wort "Resozialisierung" angesprochen..
    Zwischen abstempeln und direkt nach einem versuchten Totschlag gleich wieder auf die große MMA Bühne gehievt zu werden - da liegen aber noch Welten zwischen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #50
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Gar nicht - dafür ist mir meine Zeit zu schade um sie solchen Selbst-Promotern und Laberköpfen zu opfern...
    Und die Zeiten in denen er sich mit KK in seinen Videos beschäftigt hat sind ja auch schon laaaannnnnggggeee vorbei.
    Dann würd ich dir raten dich mit dieser Person auseinanderzusetzen, bevor du ein Urteil über ihn fällst. Sonst ist das einfach nur unfair. Du denkst zusehr in Schubladen. Ich verfolge Uwe nun seit mehreren Jahren. Er ist ein sehr guter Entertainer und ein guter Sportler. Genau das was man im MMA braucht um erfolgreich zu werden

    Gibt ihm wenigstens die Chance. Er zeigt Eier und steigt in den Ring. Jetzt noch so hart zu kritisieren ist schwachsinn. Wie gesagt: Falls ihr es besser könnt: info@german-mma.de

  6. #51
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Und da sind sie, die " Heule Heule kritisiert mich nicht, dass ist unfair, dass dürfen nur wir" Millennials.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  7. #52
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und da sind sie, die " Heule Heule kritisiert mich nicht, dass ist unfair, dass dürfen nur wir" Millennials.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Absolouter Quatsch. Kritik heißt für mich das man eine Grundlage hat und anhanddessen eine konstruktive Äußerung tätigt. Und nicht "Lol Er iss YutubA er iiS schei*e ... sche*ß flYiinq Uw€ xDDDD" ..

  8. #53
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Absolouter Quatsch. Kritik heißt für mich das man eine Grundlage hat und anhanddessen eine konstruktive Äußerung tätigt. Und nicht "Lol Er iss YutubA er iiS schei*e ... sche*ß flYiinq Uw€ xDDDD" ..
    Du hast dich doch die Argumente schon gehört, und jetzt geht heulen ihr Fitness Heinis.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  9. #54
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Dann würd ich dir raten dich mit dieser Person auseinanderzusetzen, bevor du ein Urteil über ihn fällst. Sonst ist das einfach nur unfair. Du denkst zusehr in Schubladen.
    Nö - jemand wie Uwe der sich entsprechend im Netz präsentiert und damit auch seinen Lebensunterhalt bestreitet muss eben auch damit leben können wenn er für das was man da zu sehen bekommt auch mal Kritik einstecken muss.

    Unfair? Wenn ich einen hilflosen TD-Versuch (für den ich von meinem Trainer zu Recht einen Schlag in den Nacken bekommen würde) von jemandem sehe der angeblich jahrelang schon Grappling trainiert? Ich meine wir reden hier nicht über technische Feinheiten, sondern über absolute Basics! Wer so etwas anständig geübt und eingeschliffen hat macht so etwas nicht - nein nicht mal in einem Promo-Video, weil sich die Bewegung (hoffentlich) schon so weit ins Stammhirn gegraben hat, dass man sich eher schon zwingen müsste um es anders zu machen. Ich mein er kann ja eigentlich schon froh sein, dass er sich nicht selbst am Knie seines Trainers ausgeknockt hat...

    Und was dieses "Macht es doch besser..." angeht - wieso sollte ich? Wenn der Uwe einen TD nicht besser kann als im Video gesehen - ja dann bin ich mal so kühn und behaupte, das ich - rein technisch - einen besseren TD drauf habe. Trotzdem bin ich realistisch genug zu sagen, dass bei mir das Gesamtpaket im Normalfall nicht für ein GMC Main-Event reichen würde. Und da ich keine X-tausend Follower habe würde die GMC aus rein sportlicher Sicht auch nicht auf den komischen Gedanken zu kommen mich einzuladen und entsprechend zu promoten "LGD - der Kerl ohne einen einzigen Follower dem Social Media einfach sch**ßegal ist....". (Ok wenn der Gegner von Uwe versprechen würde auch weiterhin so passiv wie bislang zu kämpfen würde ich mich darauf sogar einlassen... ). Das würde halt kein Publikum ziehen.


    Nur gehöre ich - ja ich weiß aussterbende Rasse und so - nun mal zu der Kategorie Mensch denen "Reichweite" und Co. vollkommen egal ist, sondern die bei sportlichen Wettkämpfen weniger am drumherum als an der inhaltlichen Qualität interessiert sind. Und da ist es mehr als legitim den sportlichen Wert eines solchen Match-Ups zu kritisieren - unabhängig davon ob man Uwe jetzt anrechnet in den Ring zu steigen oder nicht.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #55
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch die Argumente schon gehört, und jetzt geht heulen ihr Fitness Heinis.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Nein, man keine keine Argumente bringen, bevor er überhaupt gekämpft hat Der Typ hat in seinem Leben noch nie einen MMA Fight bestritten schon wird er gehated. Apropos, ich war schon lange nicht mehr pumpen. Aber schön zu sehen wie der Respekt zwischen den Kampfsportlern heutzutage immer mehr erlöscht

  11. #56
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich verstehe die Argumente von ermeydani und teile sie im großen und ganzen. Ein interessanter Kampf. Und gutes Marketing. Und ja, ich kenne den GMC Clip und weiß, mit wem FlyingUwe trainiert.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #57
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Kampf.
    Ernstgemeinte Frage:

    Was macht den Kampf für Dich interessant? Das da jemand mit einer gewissen Bekanntheit in den Ring steigt? Zu sehen wie er sich jetzt tatsächlich anstellt gegen einen 0/6 Gegner?
    Oder worin liegt da jetzt der besondere Reiz für Dich?

    Für mich persönlich waren da z.B. die kürzlich geposteten Kämpfe der Südmeisterschaft im MMA deutlich interessanter als dieser Kampf.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #58
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage:

    Was macht den Kampf für Dich interessant? Das da jemand mit einer gewissen Bekanntheit in den Ring steigt? Zu sehen wie er sich jetzt tatsächlich anstellt gegen einen 0/6 Gegner?
    Oder worin liegt da jetzt der besondere Reiz für Dich?

    Für mich persönlich waren da z.B. die kürzlich geposteten Kämpfe der Südmeisterschaft im MMA deutlich interessanter als dieser Kampf.
    Nach meinen Infos trainiert FlyingUwe seit 4 Jahren auch MMA. Er ist eine "berühmte Youtube" - Persönlichkeit. Ich bin gespannt, wie er sich anstellt. Aus Marketing Gründen finde ich den Kampf interessant, da er MMA einem etwas anderem Publikum vorstellt. Nur mit den Hardcore MMA Fans werden MMA Veranstalter nicht überleben.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #59
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Aus Marketing Gründen finde ich den Kampf interessant, da er MMA einem etwas anderem Publikum vorstellt. Nur mit den Hardcore MMA Fans werden MMA Veranstalter nicht überleben.
    Also würdest Du - ganz wertfrei betrachtet - sagen es wäre ggf. positiv wenn man den sportlichen Wert zugunsten von ein wenig "Show" auch mal hinten anstellt um eine breitere (kommerzielle) Basis zu haben um somit dann den sportlichen Aspekt bzw. die Wettkämpfer damit "querzufinanzieren"?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #60
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Also würdest Du - ganz wertfrei betrachtet - sagen es wäre ggf. positiv wenn man den sportlichen Wert zugunsten von ein wenig "Show" auch mal hinten anstellt um eine breitere (kommerzielle) Basis zu haben um somit dann den sportlichen Aspekt bzw. die Wettkämpfer damit "querzufinanzieren"?
    Die UFC lebt davon.. kannst dana white fragen

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Talk vor GMC 8 mit Raphael Vogt und dem GMC-Veranstalterduo GroundandPoundTV1 Gr
    Von *GMC* im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2016, 22:09
  2. 62 jähriger MMA Fighter gibt sein Debüt!
    Von Delorean im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18-04-2015, 13:19
  3. Power ranger mma debüt
    Von tommaso im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31-12-2010, 15:52
  4. PRO MMA Debüt endet leider traurig
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 18:34
  5. Bobby Lashley MMA debüt
    Von tommaso im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 17:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •