Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 156

Thema: Youtubestar flyinguwe bestreitet am 2.2.2019 MMA Debüt bei GMC!

  1. #61
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Also würdest Du - ganz wertfrei betrachtet - sagen es wäre ggf. positiv wenn man den sportlichen Wert zugunsten von ein wenig "Show" auch mal hinten anstellt um eine breitere (kommerzielle) Basis zu haben um somit dann den sportlichen Aspekt bzw. die Wettkämpfer damit "querzufinanzieren"?
    MMA oder "No Holds Barred" war von Anfang an Sport-Entertainment. Eine Amateurbasis wurde immer erst hinterher geschoben, nachdem die "Pro" Veranstaltungen Erfolg hatten. Hier und nicht anders in den USA (early UFC).
    Es gibt nunmal auch ein großes Interesse an "Show". Schau dir doch mal das Geschreibe in den sozialen Netzwerken an, dass du Sportler so verzapfen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    Die ständigen Vergleiche mit der UFC hinken.

    UFC = Champions League
    Deutsche MMA-Szene = Kreisliga

    Warum sollte dieser Uwe also nicht in der Kreisliga mitkicken dürfen?

  3. #63
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Es gibt nunmal auch ein großes Interesse an "Show". Schau dir doch mal das Geschreibe in den sozialen Netzwerken an, dass du Sportler so verzapfen.
    Das mag durchaus zutreffend sein, gut finden muss man das deswegen ja trotzdem nicht. Gerade am Beispiel UFC - ist für mich mittlerweile überhaupt nicht mehr interessant, weil mir der Show Aspekt zu sehr im Vordergrund steht. Irgendwelchen "Stars" werden da Sachen durchgehen gelassen für denen einem unbekannteren UFC-Neuling der Vertrag von jetzt auf gleich gekündigt worden wäre...

    Aus Veranstaltersicht kann ich das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen - nur von Luft und Liebe können (und wollen) die ja auch nicht leben. Ist halt nur ein sehr schmaler Grad auf dem man da wandelt um es nicht komplett in die ein oder andere Richtung kippen zu lassen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #64
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Die ständigen Vergleiche mit der UFC hinken.

    UFC = Champions League
    Deutsche MMA-Szene = Kreisliga

    Warum sollte dieser Uwe also nicht in der Kreisliga mitkicken dürfen?
    Na ja ganz so ist es ja nicht. Wenn man jetzt die UFC mit der Champions League gleich setzen wollen würde (rein sportlich würde ich das mittlerweile nicht mehr tun), dann ist GMC nun aber bestimmt nicht Kreisklasse, sondern 3te Liga oder Regionalliga. Und da gehst Du als Hobbysportler der in seiner Freizeit mit den Kumpels kickt ja auch nicht mal eben vorbei und lässt Dich aufstellen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #65
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Nein, man keine keine Argumente bringen, bevor er überhaupt gekämpft hat Der Typ hat in seinem Leben noch nie einen MMA Fight bestritten schon wird er gehated. Apropos, ich war schon lange nicht mehr pumpen. Aber schön zu sehen wie der Respekt zwischen den Kampfsportlern heutzutage immer mehr erlöscht
    Na ja, Respekt gehört nun mal gar nicht zu der Fitness Szene und wenn man dann seine eigene Medizin mal abkriegt darf man nicht heulen.
    Seine Technik im Vollkontakt ist nix tolles, schön für ihn wenn er ewig in der Budo Romantik Welt hängengeblieben ist aber bei so nem Gegner braucht er sich nicht wundern wenn man anfängt Sachen in Frage zu stellen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  6. #66
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das mag durchaus zutreffend sein, gut finden muss man das deswegen ja trotzdem nicht. Gerade am Beispiel UFC - ist für mich mittlerweile überhaupt nicht mehr interessant, weil mir der Show Aspekt zu sehr im Vordergrund steht. Irgendwelchen "Stars" werden da Sachen durchgehen gelassen für denen einem unbekannteren UFC-Neuling der Vertrag von jetzt auf gleich gekündigt worden wäre...

    Aus Veranstaltersicht kann ich das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen - nur von Luft und Liebe können (und wollen) die ja auch nicht leben. Ist halt nur ein sehr schmaler Grad auf dem man da wandelt um es nicht komplett in die ein oder andere Richtung kippen zu lassen.
    d'accord
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #67
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Die UFC lebt davon.. kannst dana white fragen
    Ich erklär's mal anders : Du hast wenig Ahnung von MMA und den Leuten, die hier z.T. schreiben. Ihre guten Argumente verstehst Du nicht.

    Das Grundproblem : Neben den Showevents bringt der persönliche Einsatz dieser Leute ernsthafte Entwicklungen im Amateurbereich voran. Im stillen Kämmerlein sorgen sie mit für den Ruf von MMA, den flying uwe ( ohne jede Angst vor seinem 1. Käfigkampf) hier nutzt.

    Die Plattform für begeisterungsfähige Laien ist YT.

    Die Selbsthilfegruppe für leidende Kenner ist hier.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Kampf. Und gutes Marketing. Und ja, ich kenne den GMC Clip und weiß, mit wem FlyingUwe trainiert.
    meinst du ds wirklich ernst?? 0.0 gegen 0.6 alleine die kampfbilanz deutet darauf hin, dass man bei diesem kampf auf sicher gegen will.

    ich finde es gut, dass er kämpfen will, soll er und ich finde es auch ungerecht über seine skills zu urteilen, die werden sich erst im ring zeigen.

    kritik würdig ist, dass man mit solchen kämpfen interesse erzeugen will, weil es mit sportlichen kämpfen scheinbar nicht klappt. dann

  9. #69
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    meinst du ds wirklich ernst?? 0.0 gegen 0.6 alleine die kampfbilanz deutet darauf hin, dass man bei diesem kampf auf sicher gegen will.

    ich finde es gut, dass er kämpfen will, soll er und ich finde es auch ungerecht über seine skills zu urteilen, die werden sich erst im ring zeigen.

    kritik würdig ist, dass man mit solchen kämpfen interesse erzeugen will, weil es mit sportlichen kämpfen scheinbar nicht klappt. dann

    +1
    Da geh ich in der Bewertung mit.
    Uwe soll ruhig kämpfen wenn er will, meinetwegen auch auf ner "Pro" Veranstaltung. Ist ja leider ohnehin nichts ungewöhnliches dass die Leute oft direkt als Pro starten. Bedenklich bzw. vielsagend, finde ich das Match up.

    Ich verstehe absolut dass man mit einem Internet "Star" auf recht leichte Art viele neue Interessenten und Besucher zieht und das ist zum Teil dann auch etwas dass für den MMA Sport an sich gut ist. Schade nur, dass man auf der anderen Seite die sportlich interessanteren Leute nicht gleichermaßen versucht für sich zu gewinnen um die sportliche Qualität der eigenen Veranstaltung aufzuwerten. Stattdessen kämpft man zu 80% immer mit den gleichen Leuten und ballert dann Freakfights auf die Card...

  10. #70
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Ich finde es beschämend wenn ich die Kommentare hier lese. Der Typ betreibt schon seit Jahrzenten Kampfkunst und steigt in den Ring. Ihr seid es doch gewesen, die immer rumgehuelt haben von wegen "Ja auf Youtube labern sie aber trauen sich nicht in den Ring".. ja er tuts doch! Wieso seid ihr immer noch unzufrieden? Weil es seiner Selbstvermarktung dient? Dann hört auf Profisport zu gucken. Oder wollt ihr mir erzählen, dass die ganz großen UFC Stars arme Schlucker sind und auch ohne Marketing da wären, wo sie jetzt sind? Natürlich nicht. Das gehört zum Kampfsport dazu. Das war schon beim Boxen so und wird auch im MMA so sein. Lasst ihn doch! Der Typ hat vermutlich mehr trainiert als einige hier zusammen. Sein Gegner mag nicht der beste sein, aber hey.. es ist sein erster Kampf im Neuland! Sollte er direkt McGregor herausfordern oder was erwartet ihr?

    Da fällt mir der Spruch ein: Mach's doch selber, wenn du es besser kannst!

    Manche benehmen sich hier echt als würden sie täglich aus der Kloschlüssel frühstücken

    Ob sein Trainer jetzt ein netter Mensch ist oder nicht.. interessiert mich nicht. Ich will den Kampf sehen. Er hat jahrelang Kampfkunst/Fitness Videos gemacht, jetzt will er es praktisch umsetzen. Und das muss jeder respekt zollen!
    Du regst mich gerade so sehr auf und hast echt Glück!
    Flying Uwe soll gegen einen gleichwertigen Gegner kämpfen und nicht gegen ein Opfer.
    Du hast Kampfsport nicht verstanden und Flying Uwe sagt ja das Bruce Lee sein Vorbild ist und Bruce Lee hat mit den Besten trainiert und sich keine Opfer ausgesucht.
    Sorry, aber deine Postings sind der blanke Hohn.
    Flying Uwe will ja nur weiter seine Community ausnutzen, anstatt zu sagen das er Unternehmer ist und den Fight deswegen nur macht.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Naja, mit Bruce Lee stimmt ja so eher nicht, und Kämpfe hatte er auch keine so richtig...

  12. #72
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Flying Uwe will ja nur weiter seine Community ausnutzen, anstatt zu sagen das er Unternehmer ist und den Fight deswegen nur macht.
    dies ist der hauptbewegungsgrung, um in den käftig zu steiegn, auch wenn er etwas anderes behaupten sollte. um eine eine Mma erfahrung zu machen, bedarf es nicht gmc oder we love mma events. bei diesen veranstaltungen geht es in erster line um das ego der kämpfer und den gewinn der veranstalter, diese sollten koennen gerne solche veranstaltungen mit wirklichen fightern machen und nicht mit promis oder amateuren mit keine oder wenig erfahrung.

  13. #73
    Cleopatra777 Gast

    Standard

    Abeku Afful vs Flying Uwe. Bild, make it happen.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Cleopatra777 Beitrag anzeigen
    Abeku Afful vs Flying Uwe. Bild, make it happen.
    Schöne Idee, am besten mit Pride Regeln

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  15. #75
    Cleopatra777 Gast

    Standard

    lying Uwe hat nur einen Nutzen: Wir lassen ihn öffentlich verprügeln. Damit stehlen wir seine Klicks und geben ihm Lebenserfahrung. Das ist eine Win-Win-Situation. So haben es die Gracies damals mit den Titelträgern gemacht.

    lying Uwe versucht es umgekhrt: Er kämpft einmal im MMA und gewinnt. Fortan ist er ein Held auf YT, sein Kung Fu und seine Streetfightkenntnisse sind dem MMA überlegen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Talk vor GMC 8 mit Raphael Vogt und dem GMC-Veranstalterduo GroundandPoundTV1 Gr
    Von *GMC* im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2016, 22:09
  2. 62 jähriger MMA Fighter gibt sein Debüt!
    Von Delorean im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18-04-2015, 13:19
  3. Power ranger mma debüt
    Von tommaso im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31-12-2010, 15:52
  4. PRO MMA Debüt endet leider traurig
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 18:34
  5. Bobby Lashley MMA debüt
    Von tommaso im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 17:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •