Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 156

Thema: Youtubestar flyinguwe bestreitet am 2.2.2019 MMA Debüt bei GMC!

  1. #91
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    47
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Käfig gestürmt... So wird Mma nie zur geselschaftlichen Anerkennung in Deutschland kommen.
    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Welcher Kampf?

    EDIT: Hat sich erledigt, bei Schiffarth vs Solmaz wars. Aber auch eher aufgrund eines Missverständnisses. Wenn der Ref nicht auf das Handtuch reagiert, schreitet irgendwann jemand anders ein (meistens vom Team) um seinen Kämpfer zu schützen.
    Soll sich ja schnell wieder beruhigt haben.
    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Der von Solmaz - aber wenn das stimmt was auf ran steht (habe es nicht gesehen) dann wurde der Käfig nur zum feiern „gestürmt“ und nicht um sich mit anderen zu kloppen.
    Schiffarth's Ecke hat das Handtuch unglücklich geworfen und der Ref hat es nicht direkt gesehen....danach wurde es dann schnell voll im Cage (um Solmaz zu feiern)...

  2. #92
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ne kleine Rangelei gab's schon.. sieht halt für nicht MMA begeisterte nicht schön aus...

    Soweit ich weiß, kann nur der Ref oder der Kämpfer selbst den Kampf beenden. Handtuch schmeißen ist nicht in der UFC. Gibt es da bei GMC andere Regeln?

  3. #93
    Gast Gast

    Standard

    Und wer von denen ist jetzt dieser "flyinguwe"? Ist das die beste deutsche MMA Liga, also sowas wie die Bundesliga beim Fußball, wo die Besten des Landes gegeneinander antreten? WTF.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Es ist , wie Kannix vorraus gesagt hat ....

    Die Absicht zu siegen , hat dem gutem Mann gefehlt ... Stellungskämpfer , hat die Burg nie verlassen .

    Das das gefaked war , im Sinne von der andere hat sich auf die Niederlage eingelassen , denke ich nicht .

    Wenn Kannix das schon vorraus sehen konnte , werden das guter Promoter auch sehen können um Kämpfe nach ihrem Gusto zu lenken ohne das sich irgend wer je bewusst sein wird , das der Kampf abgekatert ist .... Ich denke sehr wohl , das das möglich ist anhand des Rhytmus der Kämpfer , da ne entsprechende Agenda zu zaubern und am Ende seine Hände in Unschuld zu wähnen..Damit die Kasse klingelt .
    Geändert von Schattengewächs (04-02-2019 um 01:32 Uhr)

  5. #95
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Ist das die beste deutsche MMA Liga, also sowas wie die Bundesliga beim Fußball, wo die Besten des Landes gegeneinander antreten? WTF.
    ich habe diese we nicht nur bei gmc sondern auch bei we love mma reingeschaut. die leistungen sind in den allermeisten fällen nicht angemessen für den die größe der events , der promotion und des produktionsaufwandes der Shows.

  6. #96
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich habe diese we nicht nur bei gmc sondern auch bei we love mma reingeschaut. die leistungen sind in den allermeisten fällen nicht angemessen für den die größe der events , der promotion und des produktionsaufwandes der Shows.
    Soviel zum Thema MMA in Deutschland ist am Boomen.
    Ich habe keine Kampfmaschine des Todes gesehen der Zuschlagen konnte wie Fedor,Anderson Silva oder Crocop.
    MMA hat in Deutschland keine Zukunft, weil einfach die Qualität der Fighter fehlt und das hat weniger mit der fehlenden Infrastruktur zu tun,
    sondern es gibt weder die Trainer noch die Fighter und es ist ein Wunder das so viele Zuschauer zu diesen Galas gehen.
    Für mich ein Zeichen das die Zuschauer von MMA keinen Plan haben. Bei den Preisen würde ich eher zum Boxen oder ins Restaurant gehen als zu diesen Galas mit der Fightcard. Sorry.

  7. #97
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hast Du schon sehr viele Kopftreffer abbekommen?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #98
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Hast Du schon sehr viele Kopftreffer abbekommen?
    Wieso?
    Meine ehrliche und offene Meinung zu diesen Events was für mich ein Betrug am zahlenden Fan ist.
    Man will guten Sport sehen und bekommt eine bessere Wrestlingveranstaltung!
    Sorry, das hat mit Kampfsport nichts zu tun und ist schlimmer als beim Boxen.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Du tust ja so als sind das allea Hinterhofbrügler... das ist ja Schwachsinn... ich bin auch keim Deutscher MMA Fan, aber sehe schon, dass es gute Sportler gibt die schon lange nichts anderes machen als Trainieren.

  10. #100
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    , weil einfach die Qualität der Fighter fehlt und das hat weniger mit der fehlenden Infrastruktur zu tun,
    sondern es gibt weder die Trainer noch die Fighter und es ist ein Wunder das so viele Zuschauer zu diesen Galas gehen.
    das sehe ich genauso. ich verstehe die zuschauer nicht. guter kampfsport ist beim MMA in deutschland selten zu sehen. leider fehlt es an der technischen klasse der fighter.

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Für mich ein Zeichen das die Zuschauer von MMA keinen Plan haben.
    klar, die meisten wollen ihre homies sehen oder blut. traurig.
    Geändert von marq (04-02-2019 um 23:00 Uhr)

  11. #101
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Der nächste Gegner muss schon eine bessere Bilanz haben und dann wird man sehen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  12. #102
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Ehrlich kann man in Deutschland, wenn man die Meinung vertritt es werden die Gegner ausgesucht, echt so viel verdienen damit es sich rentiert?

  13. #103
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Du tust ja so als sind das allea Hinterhofbrügler... das ist ja Schwachsinn... ich bin auch keim Deutscher MMA Fan, aber sehe schon, dass es gute Sportler gibt die schon lange nichts anderes machen als Trainieren.
    Dafür das die Fighter soviel trainieren ist das Niveau aber nicht vorhanden, wenn ich mir die KSW anschaue oder Cage Warriors dann sehe ich einen Unterschied in der Qualität.

  14. #104
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Dafür das die Fighter soviel trainieren ist das Niveau aber nicht vorhanden, wenn ich mir die KSW anschaue oder Cage Warriors dann sehe ich einen Unterschied in der Qualität.
    Das sind aber auch von der Mentalität keine Facebook Cry Babies sondern Leute die machen und weniger reden. Wird man in unserem Land nicht mehr groß antreffen.
    Gutes Beispiel für Hype war zb auch Daniel Dörrer, verhält sich zwar nett und alles, wird aber als Elite Standkämpfer hingestellt, und das ist er nicht. Technisch null komma null.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  15. #105
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel für Hype war zb auch Daniel Dörrer, verhält sich zwar nett und alles, wird aber als Elite Standkämpfer hingestellt, und das ist er nicht. Technisch null komma null.
    Ich weiß, das darf man in Deutschland nicht sagen, aber war Dörrer nicht mehrfacher Kickbox Weltmeister und hat an die 200 Kämpfe? Der müsste doch für Deutschland zumindest im Bereich Kickboxen recht weit oben einzuordnen sein?

    Bei GMC 18 hatte er mit Eckerlin ja einen starken Gegner. Eckerlin hat sich meines Wissens ja ziemlich direkt auf den MMA Sport konzentriert - was nach Meinung diverser Experten ja falsch sein müsste, weil er kein Goldabzeichen im olympischen Boxen hat oder diverse Titel im K-1/ Grappling Weltmeister war. Zeigt für mich doch, eher das solche Leute fehlen, also Sportler die sich voll auf den "MMA Sport" konzentrieren, statt erst jahrelang cross trainierend irgendwo rumzugeistern, um festzustellen dass das ja eigentlich schon etwas anderes ist. Wie viele Gyms wie das Spirit (Eckerlin trainiert dort meines Wissens) gibt es denn in Deutschland, wo Leute genau mit der Zielsetzung als Profi starten können?

    Ich finde hier wird oft zu hart mit dem MMA und seinen Sportlern umgegangen. Es gibt wenige die Vollzeit MMA in Deutschland betreiben können und wenige bei denen überhaupt angekommen ist, dass man MMA trainieren muss, um heutzutage auch gut im MMA zu sein ...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Talk vor GMC 8 mit Raphael Vogt und dem GMC-Veranstalterduo GroundandPoundTV1 Gr
    Von *GMC* im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2016, 21:09
  2. 62 jähriger MMA Fighter gibt sein Debüt!
    Von Delorean im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18-04-2015, 12:19
  3. Power ranger mma debüt
    Von tommaso im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31-12-2010, 14:52
  4. PRO MMA Debüt endet leider traurig
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 17:34
  5. Bobby Lashley MMA debüt
    Von tommaso im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 16:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •