Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 156

Thema: Youtubestar flyinguwe bestreitet am 2.2.2019 MMA Debüt bei GMC!

  1. #121
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "zu schwach"? Körperlich, technisch oder wie gemeint?
    zu schwach für MMA bedeutet, das er keine technische vielfalt im MMA hat , daher eindimensional und leicht ausrechenbar ist. und sein stand up nicht so dominant ist, um das auszugleichen.


    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Zum Eckerlin und den Spirit Leuten: Gehören die nicht zu den Pionieren was "MMA trainieren" in Deutschland angeht? Während viele sich irgendwas zusammenschustern oder meinen man bräuchte sonst welche Vorkenntnisse, sehe ich dort ein Gym/Team was sich auf den Sport fokussiert hat und deren Leute entsprechend zur deutschen Elite darin gehören. Warum soll das also mal wieder gar nichts damit zu tun haben, dass sie gezielt fürs MMA trainieren und genau deshalb so gut darin sind?
    geh mal dort trainieren dann kann du dir vorstellen. reine mma kurse sind dort nicht der erfolgsschlüssel
    Geändert von marq (06-02-2019 um 14:29 Uhr)

  2. #122
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    zu schwach für MMA bedeutet, das er keine technische vielfalt im MMA hat , daher eindimensional und leicht ausrechenbar ist. und sein stand up nicht so dominant ist, um das auszugleichen.
    Naja aber seinen Kampf bei GMC hat er doch im Stand verloren ? Da kam von den anderen Elementen eben nichts vor.


    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    geh mal dort trainieren dann kann du dir vorstellen. reine mma kurse sind dort nicht der erfolgsschlüssel
    Ich weiß, du siehst das anders ... Es ist auch ein riesen Unterschied ob ich Ringen trainiere, oder Ringen mit Hintergedanke MMA ... Entsprechend werden wohl auch die Kurse für aktive Kämpfer sein und sollte ich falsch liegen, dann gibt es zumindest zig andere erfolgreiche internationale Teams wo Leute eben MMA trainieren und bestätigen, dass das heute einfach zielführender ist.

  3. #123
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen


    Ich weiß, du siehst das anders ... Es ist auch ein riesen Unterschied ob ich Ringen trainiere, oder Ringen mit Hintergedanke MMA ... Entsprechend werden wohl auch die Kurse für aktive Kämpfer sein und sollte ich falsch liegen, dann gibt es zumindest zig andere erfolgreiche internationale Teams wo Leute eben MMA trainieren und bestätigen, dass das heute einfach zielführender ist.
    Eine "Spezialisierung" ist immer sinnvoll, und meistens auch Sinnvoller als einfach so drauf los zu trainieren. 90% der Profis im MMA haben einen starken Background in verschiedenen Disziplinen.
    Und die Jungs ausm Spirit sind definitiv solide, aber alle sind noch weit davon entfernt an der Spitze ihrer jeweiligen Gewichtsklasse mithalten zu können.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #124
    Gast Gast

    Standard

    Yo Diggas, der Uwe analysiert seine eigenen Fight.



    Und der Dude Smolik (Kickbox und Muay Thai Waldmeister) auch. Krass korrekt.



    Jetzt wartet die Kampfkunstwelt gebannt auf die Statements von Sifu Funk und David Rüssel.

  5. #125
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Dieses unsägliche Dummgelaber ist echt das Schlimmste. Das es echt Leute gibt, die das hören wollen...
    Lieber öfter kämpfen!
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  6. #126
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Yo Diggas, der Uwe analysiert seine eigenen Fight.



    Und der Dude Smolik (Kickbox und Muay Thai Waldmeister) auch. Krass korrekt.



    Jetzt wartet die Kampfkunstwelt gebannt auf die Statements von Sifu Funk und David Rüssel.
    Mich interessieren ja so Facebook/Clownkämpfe eher weniger, gerade erst gesehen, aber Uwe war gut vorbereitet und hat auch ein paar Treffer gesetzt(der Führfusskick in den Lauf/Stolper.. ) fand ich OK ...

  7. #127
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Flying Uwe ist das beste Beispiel für sog. Millenials. Sucht für jeden kleinen Quatsch nach Bestätigung von anderen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  8. #128
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Er ist aber kein Millenial, er ist etwa so alt wie Du. Er ist wahrscheinlich erfolgreich bei ebensolchen...^^

  9. #129
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Er ist aber kein Millenial, er ist etwa so alt wie Du.
    Gabber ist auch ein Millenial

    Generation Y (kurz Gen Y) oder Millennials (zu Deutsch etwa „Jahrtausender“), seltener auch Generation Me[1], bezeichnet die Bevölkerungskohorte bzw. Generation, die im Zeitraum der frühen 1980er bis zu den späten 1990er Jahren geboren wurde.

  10. #130
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Gabber ist auch ein Millenial

    Generation Y (kurz Gen Y) oder Millennials (zu Deutsch etwa „Jahrtausender“), seltener auch Generation Me[1], bezeichnet die Bevölkerungskohorte bzw. Generation, die im Zeitraum der frühen 1980er bis zu den späten 1990er Jahren geboren wurde.
    Ja ich weiß, aber ich bin immun gegen diesen Schrott(Gott sei Dank). Flying Uwe ist aber definitiv so ein Verlorener. Für mich sind es auch auffällig mehr Leute die ab Ende 80er geboren worden sind die das betrifft.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  11. #131
    Gast Gast

    Standard

    Was hast Du denn in letzter Zeit immer mit diesen Millenials, hat dir einer von denen vor kurzem die Freundin ausgespannt?

    Sag mal, sind diese Millenials die Nachfolger der "Generation Schneeflocke"?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Snowflake

  12. #132
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Sag mal, sind diese Millenials die Nachfolger der "Generation Schneeflocke"?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Snowflake

    wieder was gelernt...


  13. #133
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    der auftritt hat sich gelohnt: bei youtube hat er mehrere millionen klicks gehabt. jetzt heult er rum, weil yt ihm das vid gesperrt hat aufgrund irgendwelcher urheberrechtsverletzungen. da sieht man, dass der kampf einzig geschäftlicher natur war, seine bekanntheitsgrad zu steigern und seine produkte besser zu vermarkten.

    widerlich ist, ist dass er sein team mit dem kampf so erhöht hat, ihm sollte eigentlich seine sorglosigkeit um die ohren fliegen und er sollte von den insidern geschnitten werden.

  14. #134
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    der auftritt hat sich gelohnt: bei youtube hat er mehrere millionen klicks gehabt. jetzt heult er rum, weil yt ihm das vid gesperrt hat aufgrund irgendwelcher urheberrechtsverletzungen. da sieht man, dass der kampf einzig geschäftlicher natur war, seine bekanntheitsgrad zu steigern und seine produkte besser zu vermarkten.

    widerlich ist, ist dass er sein team mit dem kampf so erhöht hat, ihm sollte eigentlich seine sorglosigkeit um die ohren fliegen und er sollte von den insidern geschnitten werden.
    Es ist halt das eingetreten, was ohnehin schon zu erwarten war. Und die Kiddies glauben es, Uwe ist jetzt der "Ultra krasse MMA Fighter"...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #135
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    ....Uwe ist jetzt der "Ultra krasse MMA Fighter"...
    sogar ungeschlagen, oder "undefeated", wie man heute dazu sagt.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Talk vor GMC 8 mit Raphael Vogt und dem GMC-Veranstalterduo GroundandPoundTV1 Gr
    Von *GMC* im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2016, 22:09
  2. 62 jähriger MMA Fighter gibt sein Debüt!
    Von Delorean im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18-04-2015, 13:19
  3. Power ranger mma debüt
    Von tommaso im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31-12-2010, 15:52
  4. PRO MMA Debüt endet leider traurig
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 18:34
  5. Bobby Lashley MMA debüt
    Von tommaso im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 17:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •