Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Was macht ihr so um nicht krank zu werden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    das bedeutet ganz einfach , ob es meiner Sicht widerspricht oder nicht , hängt , wie immer , von der Art und Weise ab , und nicht von Namen , den man einer Sache zuteilt.
    mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
    Für Dich ist "fasten" halt ein Wort mit einer besonderen Bedeutung, die über reines nichts Essen hinaus geht.
    Für die physiologischen Auswirkungen - und darum geht es hier ja - ist es aber egal, warum man nicht isst, es ist nur wichtig, dass man nichts isst.
    Vielleicht hast Du ja auch Begriff der einfach "nichts Essen", egal aus welchem Gründen, beschreibt, so dass man darüber sprechen kann, ohne Dich zu irritieren?

    Ich hätte ja statt intermittent fasting" einfach "time restricted eating" vorgeschlagen, aber hier hat doch tatsächlich einer ein Video gedreht um zu erklären, was der Unterschied zwischen zeitweisem Nichtessen und zeitbeschränkter Nahrungsaufnahme ist:



    Kommentar:

    MDAC1012vor 1 Jahr
    "This hopefully cleared some things up." Well....actually, no, no it didn't.

    Antwort des Videoautors:
    Thomas DeLauervor 1 Jahr
    MDAC1012 I’m sorry that it didn’t help you. At the end of the day, it’s explaining that it’s essentially two different terms for ultimately the same thing.



    Geändert von Pansapiens (28-04-2019 um 14:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Kung Fu denn wirklich Gesund für die Seele, und macht es Krank
    Von Snake Plisken im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-06-2006, 18:26
  2. Krank
    Von FireFlea im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-05-2006, 10:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •