Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Warm Religion im Sport nichts zu suchen hat

  1. #1
    Denderan Marajain Gast

    Standard Warm Religion im Sport nichts zu suchen hat


  2. #2
    Brummer Gast

    Standard

    Naja, bei manchen scheint vor lauter Religion im Kopf kein Platz für anderes zu sein

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Weder Religion noch Politik haben was in den Kampfkünsten oder generell Sport zu suchen.
    Wenn Leute ihre Religion mit der jeweiligen Kampfkunst nicht verbinden können, dann sollen sie wegbleiben.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Allein so eine Aussage ist Politik-und somit Shintaro deine These ein Paradoxon.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Ganz klar zurecht gesperrt, Religionfreiheit steht nicht über anderen Menschenrechten und hat Grenzen.

    Sonst gründe ich eine Religion die mir vorschreibt Banken auszurauben und mir alles zu nehmen was ich will sonst komme ich in die Hölle.

    Bei der Gerichtsverhandlung bereufe ich mich dann auch diese Religion, und kriege milderne Umstände...

  6. #6
    step-by Gast

    Standard

    Hallo Shintaro,

    da stimme ich Dir bei.
    Leider ist die Politik nicht so einfach auszusperren. Sieh Dir die Olympischen Spiele an.

    Die Religion da erspare ich mir die Worte.
    Da selbst in Deutschland - bestimmte Religionsgruppen - es verbieten, daß Taekwondo-in( Frauen oder Mädchen ) nur einen männlichen Trainer haben.
    Von einem Trainingspartner ( männlich ) das ist vollkommen unmöglich.
    Auf einen Link verzichte ich.


    1+

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Weder Religion noch Politik haben was in den Kampfkünsten oder generell Sport zu suchen.
    Wenn Leute ihre Religion mit der jeweiligen Kampfkunst nicht verbinden können, dann sollen sie wegbleiben.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    so ein blödsinn.

    geht doch... sogar mit kopftuch und gleich mit viel kontakt gegen mehrere jungs. zwar nur ne amateur-dorfvorstellung, aber gerade deshalb sozusagen "aus der mitte" einer ganz normalen muslimischen gemeinde. und dann noch aus nem land, in dem es traditionellerweise, noch aus vormuslimischer zeit (!) recht schwierig ist mit "respektlosen" berührungen (geschlechterunabhängig).
    m.e. geht es oft gar nicht mehr um religion, sondern um ganz bestimmte religiöse interpretationen zum zwecke der politik.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #8
    step-by Gast

    Standard

    Hallo Amasbaal

    so ein Blödsinn!
    Warum sollte es mit Kopftuch möglich sein?
    Beim Training sind keine Männer oder jungen Männer zugelassen.
    Ob männliche Kleinkinder in der Tragetasche in den Übungsraum dürfen?

    Übrigens nicht in einem muslimischen Land sondern in Frankfurt am Main- Bundesland Hessen -

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Sechs, setzen, nochmal lesen und den Inhalt verstehen.
    War doch sogar ein Video verlinkt, da sollte es mit dem Verständnis doch klappen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ...
    geht doch... sogar mit kopftuch und gleich mit viel kontakt gegen mehrere jungs. zwar nur ne amateur-dorfvorstellung, aber gerade deshalb sozusagen "aus der mitte" einer ganz normalen muslimischen gemeinde.

    ... um welche 'ganz normale muslimische Gemeinde' handelt es sich in diesem Video?
    was steht da eigentlich auf dem großen Plakat im Hintergrund, das leider etwas unscharf geraten ist?
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... um welche 'ganz normale muslimische Gemeinde' handelt es sich in diesem Video?
    was steht da eigentlich auf dem großen Plakat im Hintergrund, das leider etwas unscharf geraten ist?
    Was auf dem Plakat steht keine Ahnung, aber das ist wahrscheinlich irgendwo in Indonesien, da sind ca 90% Muslime.

    Gruß

    Alef

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Was auf dem Plakat steht keine Ahnung, aber das ist wahrscheinlich irgendwo in Indonesien, da sind ca 90% Muslime.

    Gruß

    Alef
    damit hat sich meine antwort erledigt

    edit: und natürlich gibt es in indonesien auch diese unsägliche "wahabitische fraktion", die sich immer mehr macht erkämpft. politik halt.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Was auf dem Plakat steht keine Ahnung, aber das ist wahrscheinlich irgendwo in Indonesien, da sind ca 90% Muslime.
    Also mal angenommen, in Indonesien sieht man diese Sache tatsächlich so locker,
    welchen Rückschluss lässt das auf muslimische Gemeinden in Deutschland zu?
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    In Zukunft wird wohl auf dem Fragebogen für potentielle Ringer-Legionäre (in deutsch, englisch, russisch und persisch) unter "Ausschlussgründe" nach "Ist Ihr Vorstrafenregister länger als Ihre Siegesserie?", "Sind Sie wiederholt beim Dopen erwischt worden?" und "Neigen Sie dazu, nach einer Ihrer Meinung nach ungerechtfertigten sportlichen Niederlage Morddrohungen gegen den Schiedsrichter auszusprechen bzw. diese praktisch umzusetzen?" noch stehen müssen "Haben Sie ein Problem damit, sich in leicht bekleidetem Zustand von fremden Frauen abtasten zu lassen?"

    Beste Grüsse
    Period.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    In Zukunft wird wohl auf dem Fragebogen für potentielle Ringer-Legionäre (in deutsch, englisch, russisch und persisch) unter "Ausschlussgründe" nach "Ist Ihr Vorstrafenregister länger als Ihre Siegesserie?", "Sind Sie wiederholt beim Dopen erwischt worden?" und "Neigen Sie dazu, nach einer Ihrer Meinung nach ungerechtfertigten sportlichen Niederlage Morddrohungen gegen den Schiedsrichter auszusprechen bzw. diese praktisch umzusetzen?" noch stehen müssen "Haben Sie ein Problem damit, sich in leicht bekleidetem Zustand von fremden Frauen abtasten zu lassen?"

    Beste Grüsse
    Period.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag! Nicht mehr über Wt diskutieren da es mit WC/Vt nichts zu tun hat!
    Von Hosenscheißer im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-07-2017, 07:31
  2. Es hat sich Nichts geändert.
    Von KAJIHEI im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-02-2015, 08:35
  3. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Di Canio...
    Von shenzhou im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-01-2005, 14:36
  4. Hat Tae Bo was auf ner Budoshow zu suchen??!!
    Von andi85 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-12-2004, 13:47
  5. Kampfkunst hat nichts mit Kämpfen zu tun
    Von AndreasD im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21-02-2003, 10:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •