Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KK/KS/SV: Gratisebooks die Ihresgleichen suchen

  1. #1
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Red face KK/KS/SV: Gratisebooks die Ihresgleichen suchen

    Hallo,

    vorhin ging ich meine tolle Sammlung durch. Da fiel mir das "KursbuchSV" auf den Bildschirm und ich begann zu lesen. Es war von 2006. Dann habe ich mal geschaut, wie der Autor heißt und ob er noch weitere Werke zur Verfügung stellt.

    Siehe da, über die Domain-Angabe, unten auf der Seite, wurde ich fündig. Und es gibt ein neueres Ebook, das dem alten gegenüber fast doppelt soviel Inhalt bietet. Ich habe das bis jetzt nur überflogen, aber es scheint gepflegt zu werden und Videos und Bilderabfolgen sollen wohl auch noch später ergänzt werden. Die heutige Langeweile mit Ausflug auf meine alte externe HDD hat mir ein echtes Weihnachtsgeschenk bereitet, das ich hiermit teilen möchte.

    nichte.de

    Unter den "Top 10 Downloads" findet man dann KursbuchSV und kann es sich gratis anschauen. Ich bin mir sicher, dass es mich im Vergleich zum alten noch einmal zu tiefst beeindrucken wird.

    Das Buch von Period habe ich auch fleißig studiert und bin mir sicher, dass hier noch andere User bestimmt Links zu hervorragenden Ebooks kennen, die man sich gratis anschauen kann.

    Ein dritter Tipp ist auch auf der nichte.de Seite. Das Ebook zur "Konfliktlösung".

    Über die Weihnachtsferien werde ich mir dann viereckige Augen lesen.

    Wer hat denn hier auch einen Link zu einem wirklich "ebenbürtigen" Ebook, das er bei gutem Gewissen mit hier zu den anderen Leuchtsternen der Internetlektüre für KK/KS/SV stellen möchte?

    Beste Grüße

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Vielen Dank für den Link, das Kursbuch habe ich mir gerade 'geholt'

    Ansonsten hätte ich für historisch Interessierte ein Buch von Professor Okazaki zu bieten:
    "The Science of Self-Defense for Girls & Women", ein 'Bilderbuch' aus dem Jahr 1929
    https://archive.org/details/TheScien...nByH.S.Okazaki
    Geändert von Hafis (16-12-2018 um 08:58 Uhr)
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Kritik:

    Also: Manches im oben von mir verlinkten Ebook ist echt klasse. Gerade die eher allgemein gehaltenen Inhalte und Empfehlungen.

    Aber gruselig ist der Hapkido und Taekwondo-Abschnitt. Falsch wäre nicht ausreichend zu betonen. Ich bin erschüttert, deshalb habe ich es mit einem lachenden und einem Tränen überströmten Gesicht gelesen.

    Vielleich kann ja ein Hapkidoin mal reinscheun und meine getrübte Stimmung etwas heben? Ich fürchte aber, dass mein ungutes Gefühl tatsächlich Recht behalten wird.

    Andere Meinungen?
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen...
    Von A_Outlaw_86 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-08-2017, 08:06
  2. Suchen Trainer / in
    Von Bodo99 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 10:25
  3. Wo suchen?
    Von GRZer0 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-04-2009, 17:31
  4. Kann nicht suchen
    Von sumbrada im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 08:09
  5. suchen...
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-08-2004, 05:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •