Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Ich werde demnächst berühmt sein!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Cool Ich werde demnächst berühmt sein!

    Hallo Leute ich habe gute Neuigkeiten für euch. Ich werde demnächst berühmt sein. Ich habe mit Farid Bang persönlich telefoniert. Und er hat sich meine Videos angeguckt und ist beeindruckt. Vor allem mein gangsta rap findet er klasse hat er gesagt. Außerdem habe ich Kontakt zu einen anderen Gangsta-Rapper. 4squad heißt der. Ich kenne ihn privat. Er will demnächst mit mir ein Musikvideo machen hat er mir versprochen. Farid Bang will ebenfalls ein Musikvideo mit mir machen. Kollegah wird höchstwahrscheinlich auch ein Musikvideo mit mir drehen. Mein Kollege muss ihn aber erst fragen. Außerdem hat mir 18 Karat versprochen ebenfalls ein Musikvideo mit mir zu drehen! Kann es gar nicht fassen. Hoffe mal dass alles so funktionieren wird wie es geplant ist! Die Wahrscheinlichkeit dass ich berühmt werde ist 99%! Natürlich ist immer ein Risiko dabei. Allerdings ist es so gering dass es gerade mal ein Prozent ist.

    Jetzt zu meiner Frage. Hättet ihr jemals gedacht dass ich berühmt werde?

    Ich wollte schon immer mal berühmt werden. Ach ja ich hatte mal für ein YouTube Video 2000 Aufrufe, aber dann habe ich es allerdings aus dem Internet genommen und noch mal neu hochgeladen. Weil ich die Musik verändert habe. Mittlerweile habe ich zwar nur 400 aufrufe für ein video dies wird sich allerdings demnächst ändern!

    Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe ja früher viel Blödsinn geschrieben. Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt. was glaubt ihr? Wird sich das was ich damals geschrieben habe negativ auf mich auswirken? Oder kann man das nicht beantworten. Ach ja ich bin kein Kind mehr wie früher und habe keinen Bock mehr rum zu trollen! Meine letzten Beiträge sind auch eigentlich gar nicht mehr trollig. Na ja ändern kann ich es so oder so nicht mehr. Da muss ich jetzt wohl durch! Noch was ich habe über 100 Fans. und ich habe eine eigene WhatsApp Gruppe in der ich Admin bin! Mit 20 Teilnehmern. Beachtet als ich hier angefangen habe war ich ein Kind! Was ein Kind schreibt sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und die Zeiten haben sich geändert. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ich es geschafft habe die whatsapp-gruppe so lange aufrechtzuerhalten! Weil ich eben halt kein Troll mehr bin. Auch wenn ihr mich als Troll seht. Ich werde meinen Weg gehen. Egal was andere sagen. Auch wenn ich früher nur Blödsinn geschrieben habe möchte ich mich trotzdem bei euch allen bedanken. Und ihr hattet damals recht. Jetzt wo ich meine Beiträge lese von früher wird mir klar was ich eigentlich überhaupt veranstaltet habe. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht bei euch! Kann ich nicht mehr ändern was passiert ist ist passiert. Der Admin des KKB wird sich jetzt bestimmt aufregen! Bor Mann warum muss ich mir das alles durchlesen? Ok Admin Hörzu. Ich versuche mittlerweile vernünftige Beiträge zu verfassen und gebe mein Bestes. Aber man kann doch nicht das was ein Kind schreibt auf die Goldwaage legen. Das hier ist jetzt mal eine sachlich formulierte Kritik an euch alle. darüber solltet ihr mal nachdenken!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hallo
    Der Admin denkt: diesen Beitrag als "vernünftig" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Aber es bestätigt immer mehr meinen Eindruck von dir.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Hallo
    Der Admin denkt: diesen Beitrag als "vernünftig" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Aber es bestätigt immer mehr meinen Eindruck von dir.
    Wieso sehr gewagt?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Sorry - netter Versuch, aber die Nummer mit dem Krokodil toppt so schnell keiner...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Hallo
    Der Admin denkt: diesen Beitrag als "vernünftig" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Aber es bestätigt immer mehr meinen Eindruck von dir.
    Und der Eindruck ist? Ach ja: ich bin mittlerweile auch offen für Kritik

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry - netter Versuch, aber die Nummer mit dem Krokodil toppt so schnell keiner...
    Ok

  7. #7
    Brummer Gast

    Standard

    Farid Bang ?

    Ich kenn nur Cillit Bang

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Brummer Beitrag anzeigen
    Farid Bang ?

    Ich kenn nur Cillit Bang
    Es ist ernst gemeint. Es ist kein Witz! Habt ein bisschen Geduld. wir werden ja noch sehen!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    30.10.2010
    Alter
    57
    Beiträge
    474

    Standard

    Mach lieber eine Ausbildung zum Malla und Lakirrer. Dann kannst Du bei den Gangstas nach Partys, zu denen Du nicht eingeladen wirst, wenigstens die Wände streichen.

  10. #10
    Mardl Gast

    Standard

    Klingt für mich schlüssig. Viel Erfolg und alles Gute für deinen Weg. Leider wirst du dann weniger Zeit für das KKB haben, aber so ist das dann eben.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von kaffeegeniesser Beitrag anzeigen
    Mach lieber eine Ausbildung zum Malla und Lakirrer. Dann kannst Du bei den Gangstas nach Partys, zu denen Du nicht eingeladen wirst, wenigstens die Wände streichen.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-af...42727.jpg.html

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
    Klingt für mich schlüssig. Viel Erfolg und alles Gute für deinen Weg. Leider wirst du dann weniger Zeit für das KKB haben, aber so ist das dann eben.
    Jo danke. Wenigstens einer der auf meiner Seite ist!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann ist meine Rente also sicher... Generation Paulpaulchen übernimmt
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Dann ist meine Rente also sicher... Generation Paulpaulchen übernimmt
    https://www.bilder-upload.eu/bild-76...45006.jpg.html

    Und hier meine WhatsApp Gruppe als Beweis in der ich Admin bin! Das sind übrigens nicht alle meine Fans!

  15. #15
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    ... Die Wahrscheinlichkeit dass ich berühmt werde ist 99%! Natürlich ist immer ein Risiko dabei. Allerdings ist es so gering dass es gerade mal ein Prozent ist....
    qed
    (e = esset)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC demnächst auf Amazon
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2018, 10:21
  2. Der berühmt-berüchtigte Kehlkopfschlag - Mythos und Wahrheit
    Von Raging Bull im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17-09-2017, 09:33
  3. Die berühmt berüchtigte Frage
    Von Wolke7 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 14:24
  4. kyokushinkai-turniere demnächst??
    Von f im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-08-2005, 18:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •