Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 91

Thema: Ich werde demnächst berühmt sein!

  1. #46
    littletiger Gast

    Standard

    Ich meinte nicht die Moves. Meinte Musik und den Text. Dachte darauf bezog sich der post.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl mit der steilen Karriere - aber hey Schlaf ist wichtig(er).




    Auch auf die Gefahr hin bei Dir auf der Liste zu landen: Was ist er denn sonst?

    Ja er ist jetzt kein guter Politiker, sondern eher das schlechte Abziehbild eines solchen wie man sie sich in seinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen kann. Schert sich nur um seinen eigenen Vorteil und betreibt ausschließlich Klientelpolitik - aber ob es einem nun gefällt oder nicht - er ist von den Leuten mit dieser Schiene gewählt worden und bleibt sich diesbezüglich "treu" indem er das was er im Wahlkampf versprochen hat versucht einzulösen.
    https://www.instagram.com/p/Bs8erogF...=1llhsn4clsmci

    Boah geil guck mal. habe schon 500 Aufrufe in noch nicht mal 24 Stunden bekommen!

  3. #48
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Also ich würd's schon differenzieren:
    + Für Parkour sind da IMHO echt coole moves dabei.
    - Aus KS-Sicht eher nada.
    Danke

  4. #49
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/Bs8erogF...=1llhsn4clsmci

    Boah geil guck mal. habe schon 500 Aufrufe in noch nicht mal 24 Stunden bekommen!
    Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!

  5. #50
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!
    Mein ehrlicher Tipp: Hau ab bevor es zu spät ist! Lösche dein Profil hier und überall im Internet und allen sozialen Medien, pack deine Sache und ziehe weg, am besten in ein anderes Land, außerhalb Europas. Asien oder so., Anonym! Neuer Name, neuer Geburtstag usw. Und Tschüss.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #51
    Brummer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!
    wieso ?.......die sind doch alle soooooooo coooool

  7. #52
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist!
    Versteh Dein „Problem“ nicht - ist doch für echte Gangster-Rapper das normale Standardvorgehen. Eigentlich hätte er auch noch Dich oder eine Dir nahestehende weibliche Verwandte sexuell beglücken müssen, aber vielleicht war er zeitlich knapp dran. Kann passieren.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #53
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!
    Nomen est omen - sind halt nicht nur Rapper, sondern meist eben auch Gangster.
    Mag ja am Anfang ganz knuffig sein ... das dicke Ende kommt bei den Jungs nur totensicher (findste genügend drüber im Internet).
    P.S.: Und irgendwann mal steht dann später sogar die Polizei vor der (Deiner) Tür.

    Mein Tipp: Laß es. Auch wenn es sich jetzt vielleicht noch kultig anhört: Such Dir ne andere Karriere! Und vergiß die Jungens; schleunigst!
    P.P.S.: Solang's nur das Sofa ist, haste sogar noch Glück gehabt!

  9. #54
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Meine einzige Frage: welche Fans?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
    Klingt für mich schlüssig. Viel Erfolg und alles Gute für deinen Weg. Leider wirst du dann weniger Zeit für das KKB haben, aber so ist das dann eben.
    Deinen Gleichmut kann ich nur bewundern. Man bindet sich hier ja auch menschlich.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #56
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Jo Leute ich habe ein Problem.
    Das Problem bist nicht du, es sind die Menschen um dich herum. Ich habe mir mal ein paar deiner Texte durchgelesen, ich denke, du hast viele positive Eigenschaften. Du bist sehr zielstrebig, gibst nicht schnell auf. Du bist beweglicher und sportlicher als viele andere deines Alters. Du bist gutmütig und offenherzig. Und unglaublich ehrlich. Ich bin davon überzeugt das diese Welt ein sehr viel friedlicherer Ort wäre, gäbe es mehr Menschen wie dich.

    Kämpfe nicht um die Anerkennung anderer Menschen - diese sind es schlicht nicht wert. Durch deine Gutgläubigkeit und das Vertrauen, was du anderen entgegen bringst, wirst du ein leichtes Opfer für Betrug, Verarsche, Hinterhältigkeit. Du stichst unter der grauen Masse der Menschen hervor, deshalb glauben viele, dir überlegen zu sein - aber das sind sie nicht. In Wahrheit sind sie die Versager. In hundert Jahren wird sich niemand mehr an diese erinnern, zu allen Zeiten waren es die „Spinner“ und „Sonderlinge“, welche der Menschheit Impulse gegeben haben.

    Mein Tip: Mach dein Ding. Mach deine Musik, deinen Sport. Und scheiss drauf, was andere über dich denken. Du bist paulpaulchen - und niemand auf dieser Welt ist mehr. Versuche niemanden zu kopieren oder nachzueifern, lass die Finger von falschen Freunden wie deinen „Gangster“-Rappern. Die meinen es nicht ehrlich mit dir. Frage nicht in Foren, ob du gut bist. Wenn du magst, dann veröffentliche deine Musik. Bettel nicht um Zustimmung, kommentiere deine eigenen Arbeiten nicht. Wenn deine Musik gefällt, werden die Leute diese anhören und runterladen.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    05.10.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Alter
    57
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Meine einzige Frage: welche Fans?
    Das Wort „Fan“ [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“)

    Fanatiker, sonst noch Fragen?

  13. #58
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Mein ehrlicher Tipp: Hau ab bevor es zu spät ist! Lösche dein Profil hier und überall im Internet und allen sozialen Medien, pack deine Sache und ziehe weg, am besten in ein anderes Land, außerhalb Europas. Asien oder so., Anonym! Neuer Name, neuer Geburtstag usw. Und Tschüss.
    das Problem ist ich kann nicht mehr alles löschen. außerdem habe ich keinen Namen gesagt es könnte jeder sein!

  14. #59
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Gerar Beitrag anzeigen
    Das Wort „Fan“ [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“)

    Fanatiker, sonst noch Fragen?
    Habe 2 anderen Gangsterrappern bescheid gesagt. sie klären es!

  15. #60
    Registrierungsdatum
    30.10.2010
    Alter
    57
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Habe 2 anderen Gangsterrappern bescheid gesagt. sie klären es!
    Würde an Deiner Stelle auch Frau von der Leyen benachrichtigen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC demnächst auf Amazon
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2018, 10:21
  2. Der berühmt-berüchtigte Kehlkopfschlag - Mythos und Wahrheit
    Von Raging Bull im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17-09-2017, 09:33
  3. Die berühmt berüchtigte Frage
    Von Wolke7 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 14:24
  4. kyokushinkai-turniere demnächst??
    Von f im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-08-2005, 18:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •